langeweile im Praktikum

in Bilder Upload 02.11.2010 10:24
von Gelöschtes Mitglied

Ich bins mal wieder.
Meine momentane Aufgabe im Praktikum ist zum einschlafen ... und da ich diese Woche kaum jemanden zum chatten/reden habe, habe ich mir eine "Pausen" Aufgabe gegeben, die ich halt, wie der Name sagt, in der Pause mache, weil es sonst so langweilig ist ... xD"

Diesmal ... ein Wolf in Photoshop nur mit Maus, da ich hier ja kein Tablett habe ... Der Wolf ist ... ein niemand. Der Wolf von nebenan. Niemand bestimmtes.
Mal schauen, wie er am Ende aussieht, wie damals beim Auto. XD Wer es mitverfolgen will, bitte ...

So sah er gestern aus:

Und nach der heutigen ersten Pause so:

Joar xD
Wie gesagt... ich male mit der Maus, deswegen entschuldigt die krüppel Linien und falsche Farben... xD"

zuletzt bearbeitet 09.11.2010 18:32 | nach oben springen

RE: WIP Thread: Ein Wolf mit Computermaus :_:

in Bilder Upload 04.11.2010 20:26
von Silberklaue • 805 Beiträge

Du malst sowas mit Maus? Na da sieht man mal, dass es auf das Medium nicht ankommt, es kommt darauf an ob man zeichnen kann oder eben nicht. Du kannst es definitiv!
Die Linien sieht man jetz eh nicht mehr und der Wolf ist spitzenklasse, ich finde ihn sehr realistisch und vor allem der Fang überzeugt mich total *__*

nach oben springen

RE: WIP Thread: Ein Wolf mit Computermaus :_:

in Bilder Upload 04.11.2010 20:59
von Gelöschtes Mitglied

"Na da sieht man mal, dass es auf das Medium nicht ankommt, es kommt darauf an ob man zeichnen kann oder eben nicht. Du kannst es definitiv!"
Aww merci, das hast du schön gesagt <3

nach oben springen

RE: WIP Thread: wenn Catbone langweilig im Pra ist

in Bilder Upload 08.11.2010 14:44
von Gelöschtes Mitglied

Ich habe mal wieder ein neues Bild im Angebot, da könnt ihr mal sehen, wie öde das hier ist.
Mal wieder mit Maus, diesmal habe ich aber die Hilfe von Pfaden in Anspruch genommen.

Opfer ist diesmal kein niemand, sondern ein Jemand! Es handelt sich dabei um einen Egochara namens Sunny, der meiner Freundin hier im Praktikum gehört. Es ist ein Wolf/Gepard Mix... was man im Portrait noch nicht so erkennen kann (erkennbar ist der Gepard z.B bei den Beinen und Schwanz..) Das die Ohren etwas rundlicher sind, ist absicht.

Na ja, vielleicht interessiert es jemanden.. xD

nach oben springen

in Bilder Upload 08.11.2010 20:14

Echt supercooler Chara, ich mag sowohl Wölfe als auch Geparde, von daher keine schlechte Mischung.außerdem mag ich die Markings und die Frisur xD

nach oben springen

in Bilder Upload 09.11.2010 07:18
von Goldherz • 1.153 Beiträge

total schön vorallem die mimik ist dir gut gelungen

nach oben springen

in Bilder Upload 15.11.2010 14:20
von Gelöschtes Mitglied

Neues Maus-Opfer ist Aki, Gesicht ist total windschief, ich habe gedreht was das Zeug hielt, wurde nicht besser und jetzt habe ich keine Lust mehr.. Ich guck morgen nochmal lol. Aki ich habe vergessen wo deine Ohrringe sind, mal so nebenbei gesagt xD

nach oben springen

in Bilder Upload 15.11.2010 19:40

ikommt aber echt schon stylich rüber, sie schaut vorallem so ernst ich finds cool

nach oben springen

in Bilder Upload 15.11.2010 20:43
von Gelöschtes Mitglied

Ja mir fiel auf das ich sie immer nur lächelnd gemalt habe, musste ich mal ändern, sonst wird sie ihrem Sternzeichen nicht gerecht XDD

nach oben springen

in Bilder Upload 15.11.2010 20:46

stimmt XD
musst noch so nen giftigen stachel hinter haun XD

nach oben springen

in Bilder Upload 15.11.2010 22:24

Absolut geil dieser Blick >XD
Ich finde das Bild jetzt schon total klasse, vielen Dank dafür und jetz werd ich einem Skorpion wenigstens gerecht >XD

nach oben springen

in Bilder Upload 17.11.2010 12:29
von Gelöschtes Mitglied

Aki mal mit schwarzer Mähne, ich fands geil >xD

Grundfarbe - Schatten kommen demnächst xD

nach oben springen

in Bilder Upload 17.11.2010 12:31

*hust hust+ ich find eh schwarz steht ihr besser XD *hust hust+ XD
aber sehr sehr geil ich liebe diesen Blick *schmacht*
die ohren sind dir auch echt voll gut gelungen

nach oben springen

in Bilder Upload 17.11.2010 20:16

OMG ich sehe aus wie die Geilheit in Person >XD
Lol Selbstlob stinkt aber das Design haut mich vom Hocker, immer wenn du Aki in die Hände bekommst machst du sie zu ner sexy Schnitte >XD
Vllt sollte ich ihr Design meinem jetzigen Äußeren doch anpassen...aber...aber die alte Aki..ich hänge so an ihr und der Vierbeiner..nein der bleibt so. Reicht wenn der Anthro schwarze Haare hat, aber das ist echt die Geilheit <3 DANKE!

nach oben springen

in Bilder Upload 17.11.2010 21:38
von Gelöschtes Mitglied

Ich halte mich halt immer an die Realität >XD Was bringt einem ein Egochara, wenn der ne ganz andere Ausstrahlung hat als das wahre Ich XDD

nach oben springen

in Bilder Upload 17.11.2010 22:28

aber das ist bei sehr vielen so XD also das die ne andere sausstrahlung dan haben XD
aber ich mags so auch XD passt einwandfrei zu ihr

nach oben springen

in Bilder Upload 18.11.2010 07:18
von Gelöschtes Mitglied

Ja bei vielen, ich bin aber nicht "viele", ich bin ich und ich versuche die Realität, den Charakter einzubehalten. X)

nach oben springen

in Bilder Upload 18.11.2010 07:45

Danke Cati es freut mich, dass du mich aus solchen Augen siehst
Wenn aber ein Egochara gut zu dem Original passt, dann deiner. Catbone hat sich über die Jahre so stark entwickelt, ihre Ausstrahlung ist wirklich die deines wahren Ichs *___*

nach oben springen

in Bilder Upload 18.11.2010 14:37
von Gelöschtes Mitglied

Oh vielen Dank, das freut mich zu hören ♥ Hatte immer Angst, ich würde mir was vormachen xDD

nach oben springen

in Bilder Upload 06.12.2010 13:48
von Gelöschtes Mitglied

Überraschung! <3

Eine Kleinigkeit zum Nikolaus, ich hoffe es gefällt dir.. und versetzt dich bei dir im Praktikum wenigstens ein bisschen in Weihnachtsstimmung. =)
Wäre normalerweise wohl etwas detailreicher ausgefallen, aber ich hab heute nicht viel Zeit ... pardon xD" Und die Anatomie.. ich hab mit Maus - okay die Ausrede fällt wohl langsam weg xDD

nach oben springen

in Bilder Upload 06.12.2010 14:15

Aww OMG damit hätte ich ja nie gerechnet ♥________________♥
Das sieht ja SO knuffig aus, wie putzig ich gucke ist ja unglaublich, das absolute Gegenteil vom letzten Bild aber genauso toll <3
Ich find die Anatomie auch net schlecht, ich finds super, so süß ey und dann diese tollen Klamotten, die sind a.) weihnachtlich und b.) rot, ich steh auf rot *___*
Vielen, lieben Dank Cati *dich umarm* Dir ist deine Überraschung gelungen *___*

nach oben springen

in Bilder Upload 06.12.2010 14:30
von Gelöschtes Mitglied

Ja, du mit dem typischen Hundeblick, so hat es zumindest Sunny bezeichnet xDD
Schön das sie gelungen ist.. gut das du rot magst, wollte erst blau nehmen, aber das passte nicht xD

nach oben springen

in Bilder Upload 06.12.2010 14:37

Nee rot ist vieeeel besser als blau, ich mag die Farbe net so gern und sie steht mir überhaupt net xD
Ja Sunny hat mit dem Hundeblick sowas von Recht, zu Weihnachten muss man einfach so glücklich und fröhlich gucken. Emo schieben is out >XD

nach oben springen

in Bilder Upload 06.12.2010 14:41
von Gelöschtes Mitglied

Kein Wunder.. n blauer Skorpion geht ja gar nicht >XD
Emo schieben lol xDDD

nach oben springen

in Bilder Upload 07.12.2010 11:40
von Gelöschtes Mitglied

Anne bzw. Sharky hat morgen Geburtstag, also gibts ein kleines Present, was ich auf eine Tafel Schokolade klebe. XD Muss ich noch ausdrucken ... in der Pause *lol* :D

Diesmal hab ich ne Mischung aus Pfaden und handkonturen gemacht.. ich werd besser XD

EDIT.

I loled so hard XDD Ein Insider ... Aki, das war ganz allein Sunnys Schuld!!11 Ich hab damit nichts zu tun XDD (okay ich habe nur gefunde Tribals im Internet mit Photoshop nachgezogen ... xDDD) Dein Titel bezieht sich auf das Markenzeichen des Skorpions: Eifersucht XDD

zuletzt bearbeitet 07.12.2010 13:33 | nach oben springen

Silberklaue,, Goldstern im Banner und das Fußzeilenbild @ Catbone Warrior Cats Gold & Silber ist ein Fanfiction RPG von den Büchern Warrior Cats Warrior Cats@ Erin Hunter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberklaue
Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: