![]() |
|

Ich bins mal wieder.
Meine momentane Aufgabe im Praktikum ist zum einschlafen ... und da ich diese Woche kaum jemanden zum chatten/reden habe, habe ich mir eine "Pausen" Aufgabe gegeben, die ich halt, wie der Name sagt, in der Pause mache, weil es sonst so langweilig ist ... xD"
Diesmal ... ein Wolf in Photoshop nur mit Maus, da ich hier ja kein Tablett habe ... Der Wolf ist ... ein niemand. Der Wolf von nebenan. Niemand bestimmtes.
Mal schauen, wie er am Ende aussieht, wie damals beim Auto. XD Wer es mitverfolgen will, bitte ...
So sah er gestern aus:
Und nach der heutigen ersten Pause so:
Joar xD
Wie gesagt... ich male mit der Maus, deswegen entschuldigt die krüppel Linien und falsche Farben... xD"

Du malst sowas mit Maus? Na da sieht man mal, dass es auf das Medium nicht ankommt, es kommt darauf an ob man zeichnen kann oder eben nicht. Du kannst es definitiv!
Die Linien sieht man jetz eh nicht mehr und der Wolf ist spitzenklasse, ich finde ihn sehr realistisch und vor allem der Fang überzeugt mich total *__*

"Na da sieht man mal, dass es auf das Medium nicht ankommt, es kommt darauf an ob man zeichnen kann oder eben nicht. Du kannst es definitiv!"
Aww merci, das hast du schön gesagt <3

Ich habe mal wieder ein neues Bild im Angebot, da könnt ihr mal sehen, wie öde das hier ist.
Mal wieder mit Maus, diesmal habe ich aber die Hilfe von Pfaden in Anspruch genommen.
Opfer ist diesmal kein niemand, sondern ein Jemand! Es handelt sich dabei um einen Egochara namens Sunny, der meiner Freundin hier im Praktikum gehört. Es ist ein Wolf/Gepard Mix... was man im Portrait noch nicht so erkennen kann (erkennbar ist der Gepard z.B bei den Beinen und Schwanz..) Das die Ohren etwas rundlicher sind, ist absicht.
Na ja, vielleicht interessiert es jemanden.. xD

RE: WIP Thread: wenn Catbone langweilig im Pra ist
in
von Silberklaue • 805 Beiträge

Neues Maus-Opfer ist Aki, Gesicht ist total windschief, ich habe gedreht was das Zeug hielt, wurde nicht besser und jetzt habe ich keine Lust mehr.. Ich guck morgen nochmal lol. Aki ich habe vergessen wo deine Ohrringe sind, mal so nebenbei gesagt xD

in

in
OMG ich sehe aus wie die Geilheit in Person >XD
Lol Selbstlob stinkt aber das Design haut mich vom Hocker, immer wenn du Aki in die Hände bekommst machst du sie zu ner sexy Schnitte >XD
Vllt sollte ich ihr Design meinem jetzigen Äußeren doch anpassen...aber...aber die alte Aki..ich hänge so an ihr und der Vierbeiner..nein der bleibt so. Reicht wenn der Anthro schwarze Haare hat, aber das ist echt die Geilheit <3 DANKE!

in

Überraschung! <3
Eine Kleinigkeit zum Nikolaus, ich hoffe es gefällt dir.. und versetzt dich bei dir im Praktikum wenigstens ein bisschen in Weihnachtsstimmung. =)
Wäre normalerweise wohl etwas detailreicher ausgefallen, aber ich hab heute nicht viel Zeit ... pardon xD" Und die Anatomie.. ich hab mit Maus - okay die Ausrede fällt wohl langsam weg xDD

in
Aww OMG damit hätte ich ja nie gerechnet ♥________________♥
Das sieht ja SO knuffig aus, wie putzig ich gucke ist ja unglaublich, das absolute Gegenteil vom letzten Bild aber genauso toll <3
Ich find die Anatomie auch net schlecht, ich finds super, so süß ey und dann diese tollen Klamotten, die sind a.) weihnachtlich und b.) rot, ich steh auf rot *___*
Vielen, lieben Dank Cati *dich umarm* Dir ist deine Überraschung gelungen *___*

Ja, du mit dem typischen Hundeblick, so hat es zumindest Sunny bezeichnet xDD
Schön das sie gelungen ist.. gut das du rot magst, wollte erst blau nehmen, aber das passte nicht xD

in

Anne bzw. Sharky hat morgen Geburtstag, also gibts ein kleines Present, was ich auf eine Tafel Schokolade klebe. XD Muss ich noch ausdrucken ... in der Pause *lol* :D
Diesmal hab ich ne Mischung aus Pfaden und handkonturen gemacht.. ich werd besser XD
EDIT.
I loled so hard XDD Ein Insider ... Aki, das war ganz allein Sunnys Schuld!!11 Ich hab damit nichts zu tun XDD (okay ich habe nur gefunde Tribals im Internet mit Photoshop nachgezogen ... xDDD) Dein Titel bezieht sich auf das Markenzeichen des Skorpions: Eifersucht XDD

|
![]()
Das Forum hat 96
Themen
und
3433
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |