![]() |
|
RE: WIP Thread: wenn Catbone langweilig im Pra ist
in
von Silberklaue • 805 Beiträge

Bastel an Konzepten zu einem Logo für Akis und meine Story. Heraus kam das hier.
(Wers nicht lesen kann: Eithkarha)
@Aki: Hab den Namen etwas verändert, die Aussprache bleibt aber gleich. Der Grund dafür ist das man 0 Treffer in Google erziehlt und das jeder sofort erkennt, wie man es ausspricht. Bei I weiß man eben nicht ob es I oder Ai gesprochen wird. Sollte dich das aber stören oder du findest es aus irgendeinem Grund hässlich, kann ich es auch umändern.
Habe hier im Praktikum nur begrenzt Mittel. Die Maus ist abgefuckt und hinzu kommen die übelst hässlichen Fonts (Schriftarten). Kann hier leider keine neue installieren. Aber so in der Art stelle ich mir persönlich das vor. Eine etwas verwitterte Schrift, die Ruinenmäßig wirkt.
Für die Außenstehenden eine kleine EInführung:
Aki und ich schreiben bzw arbeiten an einer Geschichte, die in der weiten Zukunft spielt, wo die Evolution etwas weiter vorangeschritten ist. Worum es da geht bleibt vorerst noch geheim (denk ich mal). Anzumerken ist, dass den Menschen das gleiche Schicksal passierte wie den Dinos: sie starben aus. Aber nein, nicht weil die Menschen so pöhse und dumm sind, sondern weil es eben einfach passierte (Schicksal). Aki und ich mögen keine Clichés.
Hoffe das Logo ist okay so. Ich bin noch nicht 100 prozentig zufrieden, aber vielleicht hast du ja eine bessere Idee. Mit meinem Tablett wäre etwas besseres rausgekommen.

ich finde es sieht richtig toll aus ich weiß wiedermal nicht was du dagegen hast xD
Aber wer dich kennt weiß das alles perfekt sein muss xD
ich finde es trotzdem echt schön.... wenn ich mal ein logo brauch werde ich mich an dich wenden :P

in
Wow das Logo sieht doch echt gut aus, mir gefällt diese Schrift ich habe mir nämlich auch so ne ruinenmäßige Schriftart vorgestellt. Nur kleine Anmerkung, ich wäre für "Aithkara" denn n "H" hinter dem "r" ist sehr unüblich und verwirrt. Das "E" am Anfang find ich von der Aufmachung her net so schön, ich fänds cool wenn am Anfang und am Ende ein "A" steht. Was denkst du? xD

@Sunny: Ja ich bin leider ein unglaublicher Perfektionist lol.
@Aki: Ja so gehts auch, ist kein Problem, ich wollt das Logo eh neu Zuhause machen. Wenn dir der Ruineneffekt auch gefällt lass ich es dabei.

in

Die Herrschaften aus dem Hause "Catbone-vergewaltigt-Mäuse" haben ein neues Produkt auf den Markt gebracht.
Wir präsentieren: DER SCHREI!
Vielseitig einsetzbar. Brauchen Sie Pickel auf den Augen oder sehnen Sie sich nach Augenkrebs? Schauen Sie sich dieses Bild an und Ihre Wünsche gehen in Erfüllung.
(Bei Nebenwirkungen schlagen Sie Ihren Arzt und überfahren den Apotheker).
Ich hab mal wieder im Sarkasmus gebadet -_-

in

wow einfach nur hammer ... augenkrebst werde ich 100 % nicht davon bekommen und pickel auch nicht das bild ist einfach nur toll da bekommt man eher positive sachen ♥

Mein letztes Bild vom Praktikum!
Das ist der kleine Feuerstern:
:D
Das Abschlussbild, dieser Thread existiert nicht mehr länger, denn ich habe endlich meine 960 Stunden voll. Woot!

in
Wie süüüüß, diese Knopfaugen sehen so knuffig aus. ♥
Ein echt schönes Abschlussbild vom kleinen Feuerstern.
Irgendwie finde ichs grad auch traurig, ich mochte deine Praktikumszeit, vor allem als wir noch beide stundenlang vorm PC saßen und uns ewig lange PNs geschrieben haben T_T
Naja aber du hast dich ja zum Schluss ziemlich gelangweilt also genieß jetz die freie Zeit xD

Ja das stimmt, die Zeit war toll D: Ganzen Vormittag PNs geschrieben ...
Bis vor kurzem fand ich es noch toll, dass das Praktikum endlich rum ist, aber wo du das jetzt geschrieben hast, find ichs traurig xD"
Bald kommt die Zeit, wo ich nur noch abends online sein kann, weil ich 5 Tage in der Woche bis Nachmittags in der Schule hocke..
Pfff D:

|
![]()
Das Forum hat 96
Themen
und
3433
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |