![]() |
|
RE: WIP Thread: wenn Catbone langweilig im Pra ist
in
von Silberklaue • 805 Beiträge
Aww das Bild für Anne ist wirklich total klasse, sie sieht so fröhlich aus, also wenn sie dich da net freut kriegt sie von mir Schläge =)
Und ich finde die Linien wirken wirklich sicherer, echt supergeil was du so alles im Praktikum hinbekommst <3
Und: LOOOOL War ja klar, dass Sunny sich so nennt aber unsere Titel sind einfach cool und SO passend. Vor allem diese Schläger-Hornisse passt ja mal voll zu dir, da kriegt jeder Angst >XD Einfach geil, das sollte ich mir ausdrucken und an die Wand hängen xDD

Kein Grund für Schläge, Anne hat sich gefreut. xD
Und lol ja, ich muss mir das wohl dann auch an die Wand hängen xDD Schlägerhornisse, ya 8D
- - -
Gammeltag hoch drei ... Also sprang das heute aus meiner Dell Maus heraus. Nur ein Wip.. blah. .-.

in

Vielen dank euch. Der HG ist auch nur hingeschmiert und mit Weichzeichner wurde dieser eben verschwommen. Da kommen auch noch Details hin, das ganze Bild steckt noch in den Anfangsschuhen, mir fehlt momentan nur die Lust im Praktikum zu malen. Der Eiffelturm ist ein Deckblatt für die Schule, find es recht öde, was auch nur daran liegt, dass ich weiß, wie kritisch meine Lehrer sind.

Gestern wurde mir ein nettes Gimmick in Photoshop gezeigt und das habe ich mal gestestet ...
Nichts aufregendes ... man sieht, wie die Qualität von oben nach unten besser wird, mein Name war nämlich der erste Versuch und dann ... ja. xD
Blah ...

in
Wow sieht das schick aus, soviel Glitzi-Blitzi und dazu noch meine Lieblingsfarbe ♥
Aber man erkennt wirklich Unterschiede, deines ist zwar auch schon schick aber gerade Sunny sieht schon echt um einiges toller aus, aww *freu* Danke, ich freu mich natürlich xD
Aber wieso hat Sunny ihren Spitznamen und ich darf ich net haben? *beschwer* Lol Scherz xDD

in

Danke ^^
Ja ich habe schon geschaut ob man die Pinsel auch für PS7 bekommt, fand leider aber nichts dazu.. Die haben so tolle Effekte, mit denen könnte man gut Landschaften malen.

in

Ähm jaah, ich musste Fotos bearbeiten für Rossmann und Sunny half mir dabei ... Ist das nicht ein tolles Trüppchen? XD
Nur leider hat die Größenordnung total versagt ... Miss Tausendschön, das nächste Mal setzt du dich nicht so kerzengrade hin, während wir uns lässig aufs Sofa schmeißen xDD
Wer weiß wer da wer ist kriegt n ... Cookie 8DD

|
![]()
Das Forum hat 96
Themen
und
3433
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |