Zita Rock

in Bilder Upload 23.06.2011 11:03
von Goldherz • 1.153 Beiträge

Ehe mich noch jemand killt oder selbst stirbt vor aufregung XD mal ein paar Bildchen XD

Fangen wir mal mit ein paar vergleichsbildern an XD - so just for fun

man sieht richtig schön dne unterschied zwischen heis und fuck wetter an der kleidung XD

und das wird wohl anfy´s staammplatz XD

Nun kommen wir zum geilsten Zelt von allen
aus zwei mach eins!
das haben wir hier erfolgreich umgesetzt XD

nach der ersten nacht! XD erstmal Früchtücken
(ich schau so richtig schön verpennt XD)

und da ein Vikinger Blood nicht reicht kommt erstmal nen Bosster dazu xD

so und nun beide verpennten mal XD

auch wenn Aki mich killen wird - ich mags ^^
(und es ist keins der schlimmen bilder als psst - ich hab mich auch verpennt gezeigt XD)

so und unser andy darf am morgen nicht fehlen XD
schaut er nicht - freudig? XD

nun aber mal los zum Zita und auch da musste mal geknipst werden XD

Nun aber ab zu den Bands - der Teufel

Eisbrecher *_*

Samsas Traum *_*

und zwei von Apokalyptia

nach oben springen

RE: Zita Rock

in Bilder Upload 23.06.2011 12:25
von Silberklaue • 805 Beiträge

Die Fotos sind echt geil xDDD
Bin ja froh, dass deine DigiCam doch nicht schlapp gemacht hat, allein schon die Vergleichsbilder sind toll. Mir fällt auf, dass ich beide Male n SaltatioMortis-Shirt an hab - cooler Zufall xD
Die Ironie ist nur, dass es auf den Foto von 2011 wettertechnisch eigentlich freundlicher und sonniger aussieht - naja der Schein kann trügen und wie xD

Die Zeltpplatzfotos sind sowieso der Renner a.) wegen unserem einzigartigen Zelt und b.) wegen uns *Eigenlob* xDDD
Die verpennten Bilder von uns find ich ja cool, stört mich auch net meine Fresse so zu sehen, das Campingleben ist eben hart, vor allem wenn einem irgendwann der Alk ausgeht xD
Andy haste auch mal wieder so getroffen wie er immer ist: (Pseudo)griesgrämig xDD

Die Bandfotos sind richtig geil geworden, das vom Teufel ist voll zum feiern, sein Mund ähnelt eher einem Fischmaul und das auch noch gestochen scharf xD
Und die Fotos von Eisbrecher, Samsas Traum und Apo sind einfach der Renner ♥

Danke für das ganze Bildmaterial, da hat man echt n super Überblick von diesen zwei tollen Tagen bekommen *knuff*
P.S. Die Fotos möcht ich trotzdem noch in Originalgröße haben xDD

nach oben springen

in Bilder Upload 23.06.2011 12:49
von Goldherz • 1.153 Beiträge

sind ja auch nicht alle fotos- XD nur die besten. Wenn wir uns heute irgendwann mal in skype treffen schick ich dir alle XD

nach oben springen

in Bilder Upload 26.06.2011 15:27
von Gelöschtes Mitglied

Es sind echt geile Fotos geworden ... finde die Bilder auch cool wo man sehen kann wie ihr euch nach 1 jahr verändert habt voll cool ♥

nach oben springen

Silberklaue,, Goldstern im Banner und das Fußzeilenbild @ Catbone Warrior Cats Gold & Silber ist ein Fanfiction RPG von den Büchern Warrior Cats Warrior Cats@ Erin Hunter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberklaue
Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: