meine Songs ^^

in Bilder Upload 03.01.2011 22:37
von Gelöschtes Mitglied

Also. wie der eine oder andere vielleicht weiß schreibe ich viel Musik in meiner Freizeit. 11 meiner Schätzchen hab ich jetzt auch in einer schnellen Nacht und Nebel-Nummer in relativ guter Quali aufnehmen können. Das gute Stück heisst Antarctica und ist in Auszügen auf meiner Myspace-seite zu hören ( die da wäre: http://www.myspace.com/saphiresound ). Also. Könnt ja mal reinhören und eure meinung dalassen ^^ Würde mich freuen wenn ihr mal reinhört ;D

nach oben springen

RE: meine Songs ^^

in Bilder Upload 04.01.2011 13:36
von Silberklaue • 805 Beiträge

Aww ich habe mich wirklich verliebt in das Album. Vodka ist mittlerweile auch zu meinen Favs geworden, ich finde das Lied hat echt Dynamik, das mag ich =)
Das Album läuft auf meinem Laptop jedenfalls hoch und runter xD

nach oben springen

in Bilder Upload 04.01.2011 13:48
von Gelöschtes Mitglied

omg :o Das ist echt sau geil ♥
Ist echt hammer Musik !!!

nach oben springen

in Bilder Upload 04.01.2011 19:48
von Goldherz • 1.153 Beiträge

Deine Musik ist echt wunderschön *_*
Go Now gefällt mir am besten ^^

und habe mal ne frage kommt von Es geht auch noch ne bessere version? weil die quali ist da leider nicht so schön dennoch habe ich mich in das lied verkuckt

nach oben springen

in Bilder Upload 04.01.2011 23:07
von Gelöschtes Mitglied

"Es geht" steht auf alle Fälle ganz oben auf der Liste wenn ich das nächste mal ins Studio verschwinde. Wann das sein wird steht allerdings noch in den Sternen ^^

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für eure lieben Kommentare. macht mich überglücklich so ein nettes Feedback zu kriegen. merci Beaucoup ^^

nach oben springen

in Bilder Upload 04.01.2011 23:21

cool dann weiß ich ja worauf man sich freuen kann ^^
gibt es eigentlich eine möglichkeit an deine lieder herran zu kommen?

nach oben springen

in Bilder Upload 05.01.2011 10:03
von Gelöschtes Mitglied

Klaro ^^ ich kann sie dir schicken ;D
Gib mir deine Mailadresse und ich schicke dir das ganze Album ^^

nach oben springen

in Bilder Upload 05.01.2011 13:05
von Gelöschtes Mitglied

Du hast echt Talent ... Würd mich nicht wundern, wenn aus dir noch was richtig großes wird. >XD

nach oben springen

in Bilder Upload 05.01.2011 16:21

wow *_* tausend dank *knuff* ich schick dir ne pm ^^

nach oben springen

in Bilder Upload 27.06.2011 14:43
von Gelöschtes Mitglied

http://www.youtube.com/user/saphirestaub?feature=mhee

Also hier der Kanal nochmal. Habe Jonah üverarbeitet und Catbones Tipps einfließen lassen. Sorry das dein Kommentar gelöscht wurde aber danke fürs Kompliment nochmal *drück*

Hab auch eins mit Gitarre on gestellt und den Hintergrund so gewählt. Was sagt ihr?
Übrigens meinen Gesichtsgulasch während des Singens versuch ich schon in den Griff zu kriegen (mal mehr mal weniger erfolgreich -.-)
Aber nun gut ^^

nach oben springen

in Bilder Upload 27.06.2011 15:31
von Silberklaue • 805 Beiträge

Elias hat mich total weg gefegt. Ich mochte das Lied ja schon immer aber ich finde in dieser Aufnahme wirkt es besonders emotional, du hast es total klasse gesungen =) Ich mag auch den HG, auch wenn ich die ganze Zeit auf die Bilder starre, aber vllt möchtest du ja extra von dir ablenken xDD

Von Jonah bin ich nach wie vor natürlich auch begeistert, aber momentan gefällt mir Elias fast besser, auch wenn man beide Songs vllt nicht miteinander vergleichen sollte.

nach oben springen

in Bilder Upload 27.06.2011 15:43

leider kann ich dich nicht abonieren oder so weil der meint ich soll erst ne mail bestätigen - die jedoch nie ankam ;_;
und stimmt schon die Bilder sind etwas ablenkend - aber ich find sie nicht störendhat auch irgendwie was von wärme (schlimmer find ich wenn man dann vor ner kalten wand sitzt das wirkt so abstoßend)
das lied ist der Hammer - meinner meinung nach - aber du hast es eh voll drauf!

nach oben springen

in Bilder Upload 27.06.2011 15:50
von Gelöschtes Mitglied

;_; Wie nett ihr zu mir seid ;_;

Danke danke danke danke danke ...

Die Bilder habe ich tatsächlcih als eine dezente Ablenkung integrieren wollen um auch Möglichkeiten zu bieten den Blick von mir abschweifen zu lassen ^^ und zudem war es mir auch lieber als ne kalte Wand ;)

Danke fürs feedback :D

nach oben springen

Silberklaue,, Goldstern im Banner und das Fußzeilenbild @ Catbone Warrior Cats Gold & Silber ist ein Fanfiction RPG von den Büchern Warrior Cats Warrior Cats@ Erin Hunter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberklaue
Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: