![]() |
|
da es in den anderen Ordner nicht reinpasst halt hier XD
Zu diesen Bild wurde ich durch meinen letzten Traum inspiriert da drinnen war ich eine Mänliche Eule namen´s Pritos
selbst gesehen habe ich mich nicht. daher weiß ich nicht was für eine ich war halt nur relativ groß und hab an der seite der wächter gekämpft. Gut der traum endete mit meinen Tot dennoch fand ich ihn echt geil irgendwo.
meine rüstung hatte ich gesehen (ool mich nicht aber das was mir angelegt wurde XD)
sie ist auf den bild nur leicht abgeändert aber im großen und ganzen relativ ähnlich wie diese auf den bild
das Bild habe ich mit referencen gezeichnet da ich sonst keine eule hinbekomme
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2e35-lp.jpg

ja will ich mit wasserfarben machen und es ist ne seltene eulenart (ich hab mich ja selbst nicht gesehen XD daher weiß ich ja nicht was für ne eulen art ich war)
also kam mir der bock darauf mal was seltenes zu malen bzw um genau zu sein eine Mindanao-Ohreule
ich find sie schick (auch wenns leider kaum bilder zu ihr gibt)

Interessant, hätte nicht gedacht, dass du dich in eine Eule im Traum verwandeln würdest. Das Bild selbst sieht ja schon mal vielversprechend aus, auch wenn du als Eule leicht traurig schaust. xD

so und nun die fertige fassung
irgendwie siehts in real besser aus als abfotografiert XD
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2e35-lq.jpg

so da ich schon länger überlegt habe es nochmal zu überarbeiten habe ich es heute nun doch dazwischen geschoben XD
das Brückenbild überarbeitet. Nun siehts auch nicht mehr so aus als hätte aki nen buckel XD ic hoffe die haare stimmen so mehr
zudem hab ich den ohring hinzugesetzt und de kette (auch wenn man da eh nur das band sieht

sieht echt cool aus endlich sehe ich mal was davon xD
also halt es lieber beim kurzen fell du weißt ja wie ein Gepard vom Körperbau aufgebaut ist und nicht zu pluschig dann bin ich eher dem Wolf ähnlich xD
vergess nicht im gesicht die markenzeichen des gepardes :P Die sind mir mit am wichtigsten...
Die mähne finde ich cool sieht frech aus ganz nach mein geschmack!

|
![]()
Das Forum hat 96
Themen
und
3433
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |