![]() |
|
danköööö ^^
und wieder was neues, wie versprochen nen foto von einen der dogo argentino x bullmastiff mix, leider war gestern nur Mannfred da und nicht Anton ;_; und auch Manni kam verdamt spät so das das licht schon scheiße war , aber ein paar sind ja doch noch was geworden XD zwei auserwählte nun hier

hehe ja nech? ^^
so und ich hab mich ja heute auf so nen sinlosen kurz des Arbeitsamts befunden (bis 3 uhr von 8 uhr morgends ;_; es war soo ätzend öde, ich hab nebenbei sogar lesen könn XD)
und das Bild ist dabei entstanden, bzw die krizellei. ist nicht wirklich groß in Real kann man sich ja an en zeilenstreifen im BG denken XD

So und ich war heute mal beim Tierpark Naderman. Ich muss sagen er hat vor und nachteile. Die gehege sind echt schön eingerichtet zum Teil. Vorallen bei den Luchsen und Tigern (die sind auch die neusten so wies aussieht) im gegenzu ist es ein schock wenn man dagegen das Löwengehege sieht. Nun muss man zu sagen es ist ein Privater Tierpak und hat nicht all so viele Mittel. Es sieht auch so aus als wäre der löwenbestand ehr ein respbestand. Nunja ich hoffe das sie sich auch an deren gehege setzen. Auch find ich sie haben ein wehnig arg viele tiger (2 mütter mit Jungen, eine hat 3 vom letzten ja und eine 2 von diesen ja dazu kommt der kater- für diese anzahl ist das gehege einfach mal viel zu klein....) im gegenzu sehen die vogelanlagen sehr sehr schön aus genauso die affenanlage für diese kleinen affen, dafür ist aber wieder die Cimoanzenanlage der pure horror, aber man erkennt deutlich was neuer ist und was nicht und ich hoffe echt das sie die anlagen weiterhin vergrößern und verbessern.
Der Tierpark hatte mich neugirig gemacht weil er a gleich um die ecke ist (9min fahrt) und b sehr viele raubkatzen hat. (auch wenn ich Luchs, Ozelot serveral und co nicht sah ;_; und jaguar und leopard nur gepennt haben XD)
so nun lange rede kurzer sinn ein paar Bilder von den Zoos
Ich war diie meißte Zeit bei den Tigern dementsprechend sind da auch einige schöne momente dabei gwesen daher mal eine Colage XD
nen einzelbild noch dazu
Und nun noch zwei Bilder von der Mutter die die Jungen von diesem Jahr hat.
und fals jemand ,mal tefs braucht XD die jungen Tieger zeigen ihre krallen! XD
und ja ich konnte mich von ihnen auch irgendwann mal lösen (um am ende wieder bei ihnen hängen zu bleiben XD
aber blieb dann bei den Greifvögeln (wehm wunderts XD) hängen
2 Bilder von den Bartkäuzen
und nun noch ein Bild von einen Zebra! XD
sie haben zwei stück die sie auf einer art pferde Kobbel halten und ich muss sagen so zahme hab ich noch nie gesehen, ein lief mir nach als ich am Zaun entlang bin und hat sich auch streicheln lassen *aww* *_*
so und das wars auch erstmal mit der Bilderflut
und noch ein Wolffoto hinterher XD

direkte brusches sind nicht drinn. Das gras ist ne wischtechnick. nur halt die "Blätter" sind wie das "Gras" im comic gemacht also mit streuung des normalen pinzels weils einfach schneller geht als jeden Punkt einzeln zu machen XD gut bei den Blumen war ich wieder faul und hab nur wehnige (schonmal gezeichnete) wieder eingeführt XD
hehe und ich danke dir vielmals ^^

quäle ich mal eure augen XD
hab den halben tag schon dran gesessen (und noch immer skitze ;_; XD)
egal ich habe zu viel "Under the Surface" gelesen und kam daher auf die idee mal ein bildchen daszu zu malen. Wobei Vincent und Victoria noch etwas krüpelhaft aussehen XD (ich hassssseeeeeee gesichter ;_;)

XD und weiter gehts - next wip xD
die Outline für das motorad habe ich nicht mit grafiktaplett und phoshop gemacht sondern mit Maus und Paint damit ich die linien besser hinbekomme xD bzw "grader" und ackorader.
bei den gesichtern bin ich immer noch nicht zufrieden , für hilfreiche Tips bin ich (nicht nur da) offen XD
desweiteren @ aki, ich hab noch überlegt ob ich Victoria´s Katze mit drauf setze, jedoch hab ich keinen Plan wie die aussieht XD

|
![]()
Das Forum hat 96
Themen
und
3433
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |