![]() |
|

@Nikita:
Ich hoffe du bist so nett und kommst heute nochmal online, denn ich wüsste gerne wann und wie genau ihr morgen in Springe seit ... Denn bis zum Wisentgehege ist es für mich eine halbe Weltreise und ich müsste die Uhrzeit rechtzeitig wissen ... xD"

Wieso ^^ Jagste noch Shinys? ich glaube ich wäre schon wahnsinnig geworden, wenn ich da so ehrgeizig hinterher wäre wie du ^^
Ich würde mir wünscehn Pokemon spielen zu können. ich sitze hier und lerne und lerne und lerne und ...
Will wieder sinnfreie Beschäftigungen haben, die für meine Zukunft nicht förderlich sind und die das Hirn nur son bisschen anstrengen ^^

Ja ich jage immernoch Shinys.. bin mittlerweile bei 7000 Encounters. Ironischerweise ist die Chance, PokéRus zu bekommen, nicht 1:3000 irgendwas (wie ich annahm), sondern 1:21000!!! Und den kriege ich natürlich zuerst ... Ich könnt so kotzen xD"
Okay, lernen ist beschissen.. vorallem im Sommer D:

Ich bin sprachlos...dieses Tier ist so wunderschön. Der "weiße" Gepard wurde seit 90 Jahren nicht mehr gesichtet, Fotos gab es nie..
Guckt ihn euch einfach mal an (:
http://io9.com/5818782/cryptid-or-not-you-be-the-judge

Ich hasse sie inzwischen... ich hasse sie wirklich -.- erst das Mit Jonny - schrein man will ihn haben und dann läst man ihn verwahlosen ... dann holen sie sich nen laprador und geben ihn nach 2 wochen wieder weg... und nun das mit Ramses.
Der Will ja angeblich nicht rein und läst sich nicht anfassen- das ich nicht LACHE!!! Der Kater hatte mich nur gehört als ich ihn vom weiten gerufen habe und kam angerannt - aber neeiiin er will ja auch nicht mehr in die wohnung - die säcke wollen ihn ja nur nicht mehr weil sie renoviert haben -.-
Nicht nur das sie den Kater verwahlosen so das er kletten und ungezifer im Fell hat - nein sie kümmern sich nicht mal um seine Verletzungen, sondern reißen lieber ins Ausland -.-... ohne auch nur mal drauf zu sehen -.- so das meine Eltern sich ihn anehmen müssen und mein Vater erst mal den splitter aus´m gesicht gezogen hat.
ÄTZEND - ich hasse solche Leute , wenn sie ihn nicht mehr wollen sollen sie weg geben! Fuck assioziales PACK!
Ich fass es auch nicht das meine Mutter sich die Tochter wirklich greifen musste und sie ausfallend werden musste damit sie mal mit den Kater zum TA geht.
Ohh es ist samstag und ohh die Finanzen - nett wenns ums leben des Tieres geht! Es gibt ja nur in der Nähe ne Tierklinik die Rund um die uhr selbst sontags und feiertags offen hat ...
echt... bald knallts -.-
... sory leute das musste ich mal irgendwo abtippen
es geht um die Nachbern meiner Eltern die ihren Kater Ramses (mein süsen kleinen Ramses) verwahllosen lassen, nun hatte er noch ne verletzung (wohl ne recht schlime bei DEN Folgen)
und ich fass es nicht das das denen Egal war ... naja nun liegt er beim Tierarzt und muss dort bis nächste woche mitwoch bleiben - das Schlimmste nun muss man ihn ein Auge raus nehmen weil es zu spät gewesen sei und sie es nicht mehr retten konnten -.- ...
echt mal denen gehört ein Tierhaltungsverbot verabreicht -.-
sobald ich bei meinen eltern bin knöpf ich die mir auch mal vor und werd mich mal mit denen unterhalten ob sie den Kater nicht doch abgeben wollen... notfals schau ich ob ich ihn bei mir unter bringen kann. Lucky ist ja mit ihn aufgewacksen und die beiden Mögen sich. Muss da nur sehen wies mit den Finanzen steht und ob die Arschlöcher mal begreifen das was sie da machen unter aller Sau ist.

Solche Tierhalter sind furchtbar. Tatzifratzi ist nett zum spielen und kuscheln aber wenn er dann mal Probleme macht, nicht mehr ganz so putzig is wel er ne kletten im fell hat oder man n bisschen in die Tasche greifen muss wird sich nicht mehr gekümmert. Zu Schade das der arme kleine Ramses das mitmachen muss. Vielleicht kriegste durch deine Kopfwäscherei der Nachbarn ja was geändert. ZU hoffen wärs ja, wobei bei assozialem Pack, wie du sie ja betitelt hast, dass mit der Einsicht ja immer so eine Sache ist -.-

Leider Gottes sehen solche Menschen Tiere als Gegenstand an und da wird es nichts bringen, die vollzuschnauzen, denn ihre Einstellung werden sie nie ändern. Manche sind einfach so gepolt, was traurig genug ist. Ich habe so eine Person in der eigenen Familie, also ich weiß, wie krank solche Leute sind. Und die Unschuldigen müssen dann für die Dummheit anderer bezahlen, so ist es ja immer. Ich wäre jedenfalls dafür, dass Ramses von denen wegkommt und ein besseres Zuhause bekommt. Bei dir oder bei deinen Eltern wäre es sicherlich schöner für ihn.
Aber so ist es ja immer. Egal ob bei Mensch oder Tier. Viele lieben etwas nur solange, wie es ihnen in den Kram passt. Aber sobald ein Problem auftaucht, hört die Liebe natürlich schlagartig auf. Könnte über sowas übelst abkotzen. Wenn ich etwas liebe, liebe ich es so wie es ist. Lucy hat bei uns auch viele Wände angekratzt und kotzt mit großer Leidenschaft in die Ecken, wo man mal soeben nicht drankommt - ja und? Ist halt ihre Macke und Probleme kann man lösen, wie z.B das mit den Wänden. Ohne Aggressivität hab ich geschafft, das sie damit aufhört. Ich kenne Leute, die hätten dafür Lucy gleich weggebracht.
Solche Leute haben einfach kein Herz und können nicht ehrlich lieben..

|
![]()
Das Forum hat 96
Themen
und
3433
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |