![]() |
|

Sagt alles xD
Denn ich muss das hier einfach zeigen, auch wenns vermutlich jeder kennt :DD
Ich liebe Aki dafür, dass sie mir Supernatural gezeigt hat. Denn ich LIEBE diesen Humor der Serie, genau mein Geschmack und ich liebe Sam und Dean. XDDD
Das is meine absolute Lieblingsfolge XDD

RE: Der "über dieses Video lach ich mich tot" Thread
in
von Silberklaue • 805 Beiträge

in

DAs ist echt Süß .... unsere macht das auch manchmal aber nie im leben so lange oder auf einer Sofalehne !!! Wie so ein kleines Erdmännchen xD
Am Süßesten ist es als sie die Pfote leicht hoch nimmt ♥

Also. Auch auf die Gefahr hin das ich diesen Thread vollspamme hier das nächste Video. Die gute Mishka singt und jault in diesem Video in einen Autotuner. All die Stars die mehr schlecht als recht singen können benutzen das auch ganz gern. Man singt einfach was rein und der Autotuner biegt es so zurecht wie es auf das Lied passt ^^
Bei der guten Mishka hier klingt das aber echt nicht schlecht ;)

in
von Gelöschtes Mitglied

Oh hab den Hund ganz vergessen. Von dem findet man ja auf YouTube haufenweise Videos, dabei finde ich, gibt es Hunde, die viel besser "sprechen" können als dieser Husky. Trotzalledem ist das Video recht süß xD
- - - -
Ahahahaha XDDDDD
So dumm und ich lach mich darüber tot, ich krieg zuviel :DD

in
von Goldherz • 1.153 Beiträge
dein Vidio zeigt er mir nicht an cati ;_;
<hr>
auf akis wunsch hin veröffentliche ich mal eine aktion eines Stephenie Meyer fan gegen Stephen King und seine Antwort daarauf xD
forsicht schwarzer humor mit inbegriffen aber ich liebe es und es ist zu feiern XD
zuerst der big fahn (fat fahn triffts mehr XD) ich find sie sooo sau geil XD , von ihr gebs eh so vieles dämliches XD aber dazu später mehr XD
und nun stephen king (ich mag seinen humor XD)

in
von Gelöschtes Mitglied

Die Dicke ist ja der Hammer ^^
genauso stell ich mir den typischen Twilightfanatiker vor ;D
Wobei Steven Kind schon recht wenn er sagt das seine 350.000.000 verkauften Bücher gegen ihre 40.000.000 ganz schön abstinken XD

in
von Gelöschtes Mitglied

Jenke im land der 200 kilo frauen
Wer ein Problem mit seinem Ego hat: da wird dir geholfen :D""""

in

in
von Gelöschtes Mitglied

@ Cati: das ist der absolute Wahnsinn. Die Alte macht mich richtig wuschig ^^ Das der vor dieser heißen Schnecke wegläuft kann ich gar nicht verstehen :D Frauentausch ey XD
Q Niki: Die sprechende Katze ist voll cool. Voll fesch wie der das mit der Synchronisation hinbekommen hat ^^

in
von Gelöschtes Mitglied

Ich wusste doch, dass du auf der stehst, Christian XD Deswegen hab ich es gepostet, aber mich macht die auch total wuschig, wie die stöhnt, wer kann da still sitzen bleiben? :DD
...
Lol xDD Im Ernst, ich feier mich so weg wo die sagt "Stöööööhnen !?" - "Ich will mit dir poppen!!" XDD

in

in

in
von Gelöschtes Mitglied

Ich hab mich gestern soo totgelacht. Es ist ja bekannt, dass man immer etwas austickt, wenn man ein Shiny sieht ...
ABER SO? XD
Dieser Franzose hier klingt mehr danach, als hätte er etwas anderes im Moment bekommen als ein Shiny..
xDDDD Spult vor auf 3:00 , der Rest ist für euch uninteressant.

|
![]()
Das Forum hat 96
Themen
und
3433
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |