![]() |
|

Aufgrund der Katastrophe in Japan wurde der GL Starttermin leider verschoben. :/
Okay, verständlich, schade finde ich es trotzdem. xD"
Jedenfalls, mit Pokémon S/W kann man in die Traumwelt, was im Internet Global Link heißt. Dachte mir, ich eröffne da mal ein Thema für, weil man im GL mit anderen kommunizieren kann, also auch bestimmt wir unter uns. xD
Sobald der GL offen ist, kann man ja darüber labern ...
Ach ja, für GL braucht man Wi-Fi. Geht mit W-Lan Router, S/W unterstützt die sichereren Verschlüsselungen wie WPA oder wie der mist auch heißt @Aki und Co. xD"

Hmm, ich dachte ich zeige mal ein paar Screenshots. War jetzt in der Traumwelt und da ja keiner darauf zugreifen kann (außer mir ...), da kam mir die Idee, ich teile es einfach so mit euch, indem ich Bilder zeige.
Ich hab mein Shiny Strawickl schlafen gelegt, leider wird es nicht als Shiny angezeigt ;_; . Die hätten auch ruhig Shiny Bilder in die Traumwelt machen können. Na ja. xD
Also, das ist mein Häuschen, dürfte bei jedem gleich aussehen ... :
Dann mein Haus von innen. Noch sehr leer, hab noch keine Beeren um mir Möbelstücke zu kaufen T_T.
Hier habe ich schonmal ein paar Beeren gepflanzt. Also im Garten ... Mal gucken, wann sie rauskommen.
Dann bin ich durch einen Wald gelatscht und traf ein Tangela. Es wollte mit mir ein Spiel spielen, was ich zuerst nicht kapiert habe (auf Wailords Fontänen reiten ...). Vom Spiel und Wald habe ich leider keine Screenshots, ich denke das nächste Mal daran. Tangela ist nun mein Freund und kann ich im Spiel fangen - wenn ich Strawickl aufwecke.
Danach habe ich die Häuser anderer besucht. Ich traf auf jemanden aus den USA und die Alte bonzt natürlich mit einem Aerodactyl rum. Da kam sich mein Strawickl bestimmt seltsam vor. xD" Und wie ich sehe hat die das Haus auch noch ziemlich leer (kein Wunder, die Traumwelt ist ja auch erst seit gestern online).
Und hier nochmal zwei Bilder von meinem Profil:

Da habt ihr Recht.. ist echt eine schöne Idee, wer weiß was in Zukunft noch daraus wird xD Und man kann sich dort auch Updates für das Spiel runterladen, neue Skins für den Pokedex z.B ...

Ich staunte nicht schlecht, als ich heute meine Nachrichten sah. Der eine hat sogar meinen Garten bewässert. :D
Strawickl ist fröhlich. xD
Der hier hat mir eine Freundschaftsanfrage gestellt .... Was der für ein Haus hat (da sind noch mehr Räume)! (das sieht Außen auch ganz anders aus ... Wie ne Blockhütte) Kein Wunder, es ist ein Japaner ... xD
Auf meiner Fußmatte waren Pokémon ...
Mein Bäumchen wächst ... xD
Ich hab auch Tangela in meinem Spiel (DS) gefangen (die Kontaktebene sieht geil aus und die Musik da erst, omg ...), fand ich voll süß, Tangela saß da (ja, es saß da wirklich xDD) und als ich es ansprach, stand da "Tangela will mit Alex mitkommen ..." , fand ich so süß. Ich trainier es xD Hat sogar ein tolles Wesen.
Und das Cover von meinem PokéDex sieht nun anders aus, hat die drei Starter drauf, find ich toll. Hab auch Strawickl ausgetauscht und jetzt pennt Tangela erstmal.

Hmm, ich hab mir heute einen Tisch gekauft. xD Hat 10 Sinelbeeren gekostet ... Abzocke. xD
Dann fand ich einen Franzosen. Erst war ich voll geflasht, hab dem natürlich eine Freundschaftsanfrage geschickt, aber dann sah ich sein Haus ... 8D"""
Von Innen sah es nicht besser aus xD"
Da war der Spanier, den ich fand, noch "normaler" ... Geil finde ich, wie in der Dreamworld das Geier Viech aussieht xD
Hier spiele ich mit einem Geweiher ein ... Wailord Spiel. Die Spiele selbst sind ganz witzig, gib noch andere. Hab das Spiel gewonnen und Geweiher ist mein Freund geworden (ergo kann ich es im Spiel in der Kontaktebene fangen).
Schwalbini ist zurück in Einall und dafür hab ich mein frisch gefangenes Zekrom ins Land der Träume geschickt. An diesem Zekrom hab ich fast den halben Tag resettet, bis es gute Werte und Wesen hatte ... Aber jetzt hab ich es und ich bin so stolz auf ihn. Ich liebe Zekrom und in der Dreamworld ist es richtig sexy 8D ♥
Man kann in der Traumwelt pro Tag eine Stunde verbingen. Erst fand ich das Mist, aber jetzt find ich das gut so. So hat man länger etwas davon. Mit jeder Tätigkeit, die man in der Traumwelt verbringt, kriegt man Punkte und je mehr Punkte man hat, umso mehr Sachen gibt es.
Langzeitfaktor schaffen auch die Beeren, denn die sind ja das Währungsmittel und manche Möbelstücke kosten extrem viel (von den Häusern will ich gar nicht erst anfangen xD"). Mal schauen, mit meinem neuen Tisch bin ich ganz zufrieden >xD Und ich habe schon 2 Freunde, ya.

|
![]()
Das Forum hat 96
Themen
und
3433
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |