![]() |
|

![]() |

![]() |

![]() |

*mal neugierig reinlins* Hollu
Niki ist böse und hat es doch geschafft mich zu ködern....böses dürres Ding
Ich hoff das mit dem Anmelden hier ist ok so...

![]() |

![]() |

Hab ja schon lange hin und her überlegt -meine Zeit ist halt arg begrenzt, aber da Niki meinte es wär kein problem, wenn meine Mieze(n) mal wegfällt dürfte das gehen denk ich.

![]() |

Sacht ma...sind Norwegische Waldkatzen prinzipiell erlaubt? bzw gibts irgendne Rasseeinschränkung o.ä.?

![]() |

![]() |

Gut, dann kommen wir der Sache ja schon näher ;)
EDIT: niki wegen AE: das sind immernoch die SQL Fehler die hostloco scheinbar nicht in der lage ist zu beseitigen <<

![]() |

Nene -das ist der anbieter leider
*das template vergewaltig* Ö_ö

![]() |
So heute war ich auch mal fleißig, musste nämlich nur 3 Stunden arbeiten.
Ich hoffe die Beschreibung der GraveyardCats und der Sphinx ist okay, wenn net kannste gern Verbesserungsvorschläge machen. ^^
Und wenn ich noch irgendwas machen soll, nur Bescheid sagen..aber ich meine ich hätte erstmal alles *Kopf kratz*

![]() |
hehe ich finde die beschreibungen echt gut , hast du super umgesetzt und das forum wäckst mit informationen XD mal sehen wie fleisig ich bin hab ne iddee die ich anfangen will doch dazu erst mehr wenn mir der anfang dazu gelingt XD
un hmm du könntest bastet hochladen XP
edit: und boar das zeug von fini ist der hammer meinst du ich bekomme das spinat sonstewas zeug aus den topf? XD das ist härter als betong ;_;

![]() |
OMG was hat Finni da nur angerührt!? xDD''''''
Ahh dankeschön für's Lob, da macht das Schreiben gleich doppelt Spaß.
Ich bin auf deine Idee gespannt, auch wenn ich mich wohl noch etwas gedulden muss, hört sich nach etwas Größerem an. xD
So..Bastet lade ich heute Abend hoch, ich hab' nen Bärenhunger *sich verzieh*
Wie siehts eigentlich mit RPG heut aus? Morgen kann ich nämlich leider net und ich würde den Plot gern noch die Woche abschließen xD

![]() |

Öhm....wenn ihr den Plot dann abschließt cancel ich meine eigentliche Idee dann wohl erstmal
EDIT: aber seh grad, dass das eh nicht so ganz gepasst hätte

![]() |

![]() |

Die Frage ist auch was ihr zu dem "Plot" grade nun alles dazu zählt -also ja: infos wären vielleicht hilfreich. Da der Char im Grunde steht würde ich nur ungern noch viel ändern

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

|
![]()
Das Forum hat 96
Themen
und
3433
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |