Ideen XD

in 06.09.2010 19:06
von Goldherz • 1.153 Beiträge

so hier kann jeder seine Ideen mal Posten die er zum forum hat

erweiterungen und oder spezielle bereiche usw

nach oben springen

RE: Ideen XD

in 07.09.2010 12:24
von Silberklaue • 805 Beiträge

Hmm also mir ist was aufgefallen.
Wenn man auf "Warrior" klickt, kommen ja die Steckbriefe unserer Charas, allerdings haben wir genau die gleichen Steckbriefe (nur überarbeitet und meiner Meinung nach besser) noch einmal bei Charaktere.
Ich finde das ist etwas doppelt gemoppelt, aber ich habe jetzt auch keinen Lösungsanstz parat. xD''

nach oben springen

in 07.09.2010 13:55

ja das kommt daher das ich anfangs ersteinmal alles rüber gehohlt habe.. also kann das an und für sich auch weg .. hmm oder ich nehm das als direktlink dann zum felsclan

nach oben springen

in 13.09.2010 19:25

Frage: gehts das Questbild teil so oder hat iner einen anderen vorschlag? muss ist ja Krähenpelz unser zukünftiger heiler muss drauf sein

nach oben springen

in 13.09.2010 20:29

Das Design ist schick, vor allem der HG passt supi =)
Verbesserungen: "Charas" werden groß geschrieben, bei "Der InfoRmant" hast du das "R" vergessen" und zwischen Hermos und Dastan fehlt n Komma bzw n Leerzeichen..die Schrift könnte auch n Tick größer sein..ansonsten toll *knuff* =)

nach oben springen

in 13.09.2010 22:48
von Gelöschtes Mitglied

Ich hab ne Idee ... Wärs nicht möglich, hier einen Chat einzubauen? Gibt sicherlich kostenlose Möglichkeiten. Würde mich an alte Zeiten erinnern ala Wolfshorde. xD

nach oben springen

in 13.09.2010 23:02

Ich finde die Idee sehr cool, dann kannst du auch ma mit Christian besser labern. Ich denke Niki kriegt das schon irgendwie hin xD

nach oben springen

in 13.09.2010 23:06

uhh XD die idee ist cool ich schau mal ob ich was finde.. vieleicht bietet der anbieter ja auch selbst was an

edit: ahh und das banner änere ich dann beim Nächsten plott XD grad zu faul

zuletzt bearbeitet 13.09.2010 23:06 | nach oben springen

in 13.02.2011 18:22

wie sieht es nun eigentlich zum Chat aus? Ich habe ne e-mail bekommen das er ersteinmal inaktiv geschaltet wird weil keiner sich mehr eingelogt hat
besteht noch interrese an den Chat oder soll ich ihn ganz raus löchen?

nach oben springen

in 13.02.2011 18:24
von Gelöschtes Mitglied

Ich denke der kann weg ... die Zeit fehlt meistens sowieso.

nach oben springen

Silberklaue,, Goldstern im Banner und das Fußzeilenbild @ Catbone Warrior Cats Gold & Silber ist ein Fanfiction RPG von den Büchern Warrior Cats Warrior Cats@ Erin Hunter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberklaue
Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: