Besprechung

in 29.08.2010 11:55
von Goldherz • 1.153 Beiträge

xD ich hoffe du siehst das das Wort "warrior" im Hauptmenü nen link ist xD

ich wollte eigentlich die charsheets nicht auf ne hp seite haun (keine angst der link ist niergends auser hier zu finden xD)

aber der will meine formatierung im forum nicht annehmen ;_;
also halt so
geht nicht anderst

aberr sag mal wie findest du den aufbau?

wenn du mir genug bilder und co hier rein haust mach ich das dann für alle
ich brauch halt von deinen charas die beschreibung oder so

(ich würd sagen aussehen und chara lassen wir weg oder? also die beschreibung)

Wow..schick schick mir gefällt der Aufbau sehr gut, du gibst dir ja echt Mühe mit unserem Forum bzw. RPG *freu knuddel* =)

Also die Beschreibung die du zu Goldherz hast ist ja net sehr lang, so soll die dann für alle sein okay?

Achja kannst du aus "Charakteren" bitte "Charaktere" machen, das "n" is da zuviel xD Ich selbst kann das bei deinen Posts ja net ändern.

Ich werd mich dann mal ransetzen und das für meine Charas auch machen, von Silberklaue hab ich ja genug Bilder bei den anderen muss ich dann eben noch zeichnen bzw auf dich warten xD

ja nur so wie seins halt ^^
und okay mach ich ^^

und bitte schreib bei den anderen sachen bitte noch was xD *auf antworten wart* xD

So ich hab jetzt mal die Sachen für Silberklaue ausgefüllt. =)
Die Bilder schick ich dann noch aber ich warte noch auf deine neue Version von Silberklaue, die würd ich dann gern nehmen xD

Kater vom : DonnerClan
Später Zweiter Anführer vom: FelsClan

Familie
Mutter: Schilffeder (tot)
Vater: Birkenstern (tot)
Brüder: Fetzohr (lebend) Moorpelz (tot)
Schwestern: Ginsterfell (tot)
Partner von: später Tüpfelauge
Jungen: /

Clan
Mentor von: Lilienpfote (tot) später Tüpfelpfote
Mentor war: Birkenstern

Comic Aussehen:

cool dre bruder von fetzohr also? ^^

und ich trage es so schnell wie möglich ein ^^

edit: ist nunr eingesetzt

Ja habe mich entschieden doch noch nen lebenden Verwandten von ihm zu machen und vom Aussehen her passte Fetzohr perfekt. Die beiden sollen sich allerdings überhaupt nicht ausstehen können, deswegen wirds auch kein Problem für Silberklaue sein gegen seinen eigenen Bruder zu kämpfen xD

Hier hab ich jetzt Hermos/Eisenkralle

Kater vom: keinem Clan zugehörig, Einzelläufer

später Krieger vom: FelsClan

Familie
Mutter: Abanaki
Vater: Edwinko
Brüder: unbekannt
Schwestern: unbekannt
Partner von: /
Jungen: /

Clan

Mentor von: /
Mentor war: /

Ich werd mal noch ne Kopfstudie von ihm malen, damit du net die Arbeit hast xD

okay mach das ich setz ihn morgen rein ^^

edit: bis auf deine bilder ist auch er nun soweit drinn

ich hau hier mal mit das bild rein damit mans später leichter findet
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2e35-i2.jpg

so mir kam da ne idee XD ist nen bissel neu und überarbeitzngsreif aber das neuste buch hat mich auf ne idee gebracht
und zwar gehts um Adlerfell
ich hatte ja schon voher gesagt das sie gut auf Bäumen unterwegs ist und ne gute springerin. Nun im grunde hat sie viel ähnlichkeit mit den Skyclan doch auf die nun folgende Idee kam ich durch die Kätzin die im Wolkenclan ist und schwimmen kann und somit wohl mit den Flussclan verwand ist (habs buch nicht hier deswegen fällt mir der name nicht ein)

also folgendes Adlerfell ist ja die schwester von leopardenstern und ich hatte ja gesagt das adlerfell als Junges bei einer überschwemung davon getragen wurde und dann von ner sträunerin bzw vom lord und den firsten groß gezogen wird.
Nun meine idee.
Wenn im Skyclan eine Katze ist die vom Flussclan abstammt so müsste doch auch theoretischd as Blut des Skyclans im Flussclan vertreten sein.
Was ist wenn Leopardenstern und Adlerfell so zu sagen halbblüter sind und bei Adlerfell halt das Blut des Skyclans stärker ist und bei Leopardenstern umgekehrt.
Das würde erklären warum sie als kitti nicht gegen den Fluss ankam und warum sie so gut klettern/ springen kann.

Ich glaube das war sogar Blattstern, die vom FlussClan abstammt. Ich hatte es zwar eher so verstanden, dass sie eben irgendwann vom FlussClan in die Gegend kam und somit keine Verbindung zum SkyClan hat, aber wir können das gern so machen.
Dann haben wir in unserem Clan echt alles vertreten, DonnerClan, SkyClan, FlussClan, WindClan, StadtKatzen und BlutClan,geiler Haufen xD

fehlt dann nur noch knochenclan XD
und okay dann machen wir das so

nach oben springen

RE: Besprechung

in 29.08.2010 11:56

mal so nen bissel außerhalb XD mein post sieht etwa so aus wie ne shene bei Havest moon XD die köpfe sprechen den text

nach oben springen

in 29.08.2010 15:44
von Silberklaue • 805 Beiträge

Welcher Post? Muss ich das grad checken? xD

nach oben springen

in 29.08.2010 15:44

der anfangspost wo ich schon geschriebenes reingehaun habe XD

nach oben springen

in 29.08.2010 15:46

Lol achso, das stimmt da haste Recht xDD

nach oben springen

in 29.08.2010 17:33

Sonnenjunges

So hier schreibe ich mal die Idee zu Sonnenjunges ein, die später natürlich noch nen anderen Namen bekommt, ich habe aber noch keine Idee und sowieso noch sehr viel Zeit.

Ich möchte dass sie sehr, sehr ergeizig wird und den FelsClan zu einen starken, mächtigen Clan machen möchte, sie denkt nämlich, dass die anderen Clans den FelsClan nicht respektieren und sie möchte sich eben Respekt verschaffen, auch mit mehr Druck.
Dann habe ich was ganz spezielles, wenn sie erwachsen ist soll sie von irgendwo ein Katzenjunges stehlen (am besten Hauskätzchen) und behaupten, dass sie dieses vom Sterben gerettet hat..naja damit der Clan eben mehr Krieger hat..ich finde die Idee an sich sehr cool, weil man da ne Menge Drama machen kann xDD

XD geile idee auf jedenfall
dann ist sie zumindestens schonmal nicht ähnlich mit Federjunges und zu Felsjunges mmuss ich mir eh was überlegen XD
und jau das wird echt nen übles drama werden XD aber gute idee find ich

Wie wird denn Federjunges, das würde mich auch mal interessieren =)
Sagma das Aussehen von Federjunges bleibt aber so wie auf dem einen Bild oder? Ich finde das nämlich toll xD

Ach ja und zu Felsjunges könnte man ja machen, dass er denkt er ein besonders eherenvoller Krieger werden, weil er der Erstgeborene ist, ib und wie er es schafft kann man sich dann ja überlegen aber wäre mal n Denkanstoß ^^

ja das aussehen bleibt so wie auf den Bild ich muss sie auchh mal malen XD
und charakterlich wird sie als schülerin noch aufgeweckter als Tüpfelpfote sein und ziehmlich hibbelig sie ist ein wehnig hyperaktiv und ist irre nach federn sie ist von den begeistert (sammelt auch federn von beute und so XD)

und ja das wäre ein guter anfang für felsjunges da steht bisher ja so gut wie garnichts zu ihm

*deine Idee klau*
So bevor ich ins Bett gehe, hau ich hier noch Sonnenjunges rein, damit man net mehr suchen muss xD

http://www.bilder-hochladen.net/files/bils-j-jpg.html

http://akita88.deviantart.com/favourites/#/d2sycg2

Noch das Kiriban-Bild dazu, ich finde mag könnte auf der Galerie, wo die Steckbriefe unserer Charas sind, auch irgendwann noch unsere Bilder und ie Gästebilder zeigen.
Man könnte ja daran arbeiten, wenn ich dann bei dir bin ; )

könnten wir echt machen wäre ne gute idee XD

nach oben springen

in 29.08.2010 22:21
von Gelöschtes Mitglied

So ... ich habe mal zwei schmierige Konzepte gemalt zu meinen Charas. Ja, ich RPG mich selbst, lol. xD Nur diese Catbone tickt ein bisschen anders als ich, ich will ja keine Mary-Sue werden ... Ich hoffe, das geht alles so ... und genauso hoffe ich, dass es nicht schlimm ist, wenn ich was "neues" reinbringe.

Erstmal deren Hintergrundstorys:

Chara Nr. 1
http://i484.photobucket.com/albums/rr207...roixConcept.png
Name: Lacroix (das Kreuz)
Rasse: Siam Mischling
Fellfarbe: Schwarz in allen Abstufungen
Augenfarbe: Blau

Lacroix kommt aus einem fernen Land (ratet mal welches lol), aus einem Tierheim. Allerdings fühlte er sich bei seinen Hausleuten alles andere als wohl, da er ein typischer Einzelgänger ist und für sich alleine sorgen will. Also flüchtete er und landete schon bald in einem für ihn fremden Wald (wo die Clans leben). Gehört hatte er schon viel von diesen Wildkatzen ... Unterwegs lief ihm Catbone über den Weg ...

Chara Nr. 2
http://i484.photobucket.com/albums/rr207...boneConcept.png
Name: Catbone (Katzenknochen)
Rasse: Russisch Kurzhaar Mischling
Fellfarbe: blassrosa (lilac)
Augenfarbe: Braun

Catbone lebte als Hauskatze bei einer jungen Frau, und sie fühlte sich dort auch sehr wohl, bis eines Tages die Frau nicht mehr nach Hause kam. Catbone wusste nicht, was geschehen war und wo ihr Frauchen abgeblieben ist. Tage vergingen und der Hunger stieg ihr in den Kopf. Also zwang sie sich durch ein offenes Fenster nach draußen. Mit Trauer im Herzen versuchte sie ihren Weg draußen in der fremden Welt zu finden.
Es dauerte nicht lange, bis sie einem Kater über den Weg lief, der ihr komischerweise bekannt vorkam. Nach kurzer Zeit schloss sie sich Lacroix an, der ihr alles über komische Wildkatzen im Wald erzählte. Catbone wusste nicht wieso, aber sie fühlte sich zu diesem Kater hingezogen.
So marschierten sie beide durch die Wildnis ...

- - - -

So ... wegen dem RPG. Ich dachte mir, dass eure Katzen die beiden dabei erwischen, wie sie in eurem Revier jagten. Lacroix und Catbone sind keine verschmusten Hauskatzen - eher sind sie ziemlich eingebildet und arrogant. An den Sternenclan glauben beide nicht, sondern verspotten ihn sogar und lachen die Katzen aus, die an den glauben. Da Catbone seit ihrer Geburt bei der Frau lebte und diese viel mit ihr gesprochen hatte, kennt sie ein paar Wortlaute der Menschen.
Ich fände es gut, wenn das geschehen würde, wenn ihr eure momentane Stadtmission erledigt habt und nach Hause zurückkehrt.
Lacroix und Catbone halten sich für was besseres, vor allem Lacroix, da er viel von der Welt gesehen hatte. Tja, wie es dann weiterläuft und wie die sich mit euren Katzen verstehen, wird sich dann ja herausstellen.

nach oben springen

in 29.08.2010 22:26

die Ideen finde ich echt sehr gut, du müsstest dich halt nur etwas gedulden bis es soweit ist dann das du einsteigen kannst. Aber ich für meinen teil würde sie so genehmigen. Das Bringt neue spannung und so ins RPG. Vorallem da Goldherz besessen om Stern Clan ist bringt das schönen stoff hinein

nach oben springen

in 29.08.2010 22:28

Wow das klingt sehr interessant, also ich habe gegen deine Idee nichts. Es dauert eben nur noch ein bisschen, bis die Stadtmission beendet ist, aber ich denke das ist kein Problem für dich oder? ^^

nach oben springen

in 29.08.2010 22:29
von Gelöschtes Mitglied

Ne passt schon, momentan hab ich eh kaum Zeit. XD

nach oben springen

in 29.08.2010 22:35

gut dann hätten wir das soweit XD und ich freue mich schon darauf wenn die beiden auf die anderen treffen

nach oben springen

in 12.09.2010 15:35
von Gelöschtes Mitglied

hey hey ^^ Würde auch gerne mitmachen und als Statist/nebencharakter immer ma so mitmischen. hab gesehen, dass sich momentan eine Friedhofskatze anbieten würde und hätte da auch gleich a bisl was in petto ;D

Name: Negro
Fellfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Dunkelgrau

Negro lebt schon seit Ewigkeiten auf dem Friedhof. Bei all seinen vielzähligen Frauengeschichten passt ihm die Ruhe des heiligen Ortes grade recht in den Kram. In der Stadt ist er nie gern gesehen. Zum einen weil er dort eine nach der anderen Katzendame um den Verstand bringt und zudem auch ein mehr als geschickter Dieb ist. Negro weiss genau wie er bei den weiblichen Kätzchen ankommt und auch genau wie sehr er damit den Hass der männlichen Mitstädter auf sich zieht. Sein Desinteresse diesem Fakt gegenüber, macht ihn daher aber meist nur zum verwegenen schwarzen Kater. Das sich dieses Image geradezu wie Gift in die Resitenz der Frauenherzen frisst ist klar. Ein Chameur eben und ein erfolgreicher obendrein.

der gute alte Negro könnte als Helfer im Kampf mit den Stadtkatzen vielleicht ne Rolle spielen, wobei man davon ausgehen kann, dass man an seine Hilfeleistung nicht ganz so einfach rankommt. Er ist ja zufrieden mit sich und der Welt und weiß daher eventuell nicht warum er das für ein paar dahergelaufene katzen aufs Spiel setzen sollte.

nach oben springen

in 12.09.2010 15:47

Hallo erstmal ^^
also freut mich das du Interrese an den RPG und so hast und auch deine Idee gefällt mir ganz gut.
Hmm ich hätte eine Antwort warum er helfen könnte beim Kampf gegen die Hauskatzen. XD
a) sieht Kirimo jede Straßenkatze als Feind und ebenso tuen dies seine Anhänger - was also bedeutet wenn Negro auf einen von ihnen Trifft wird er sich kaum den Kampf entziehen können.
b) wenn er wirklich auf den Friedhof lebt muss er sich dessens gesetzen beugen und das heist was einer der Top 4 sagt gild sonst kann man gehen.
XD also ich glaube den bekommt man schon zum Mitmischen

nach oben springen

in 12.09.2010 15:56
von Gelöschtes Mitglied

überarbeitete Version

Name: Negro
Fellfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Dunkelgrau

Negro lebt schon seit Ewigkeiten auf dem Friedhof. Bei all seinen vielzähligen grundsätzlich heimlichen Frauengeschichten passt ihm die Ruhe des heiligen Ortes grade recht in den Kram. In der Stadt ist er nie gern gesehen. Zum einen weil er dort eine oder andere Katzendame um den Verstand bringt und zudem auch ein mehr als geschickter Dieb ist. Seiner Aufgabe als Jäger im Clan wird er also durchaus gerecht. Negro weiss genau wie er bei den weiblichen Kätzchen ankommt, sich heimlich zu ihnen hinstehlen kann und sich dann genauspo unbemerkt wieder aus dem Staub macht. Den Konsequenzen die sein Verhalten für seine Gespielenen haben könnte ist er sich durchaus bewusst. Sein Desinteresse diesem Fakt gegenüber, macht ihn daher aber meist nur zum noch verwegeneren schwarzen Kater. Das sich dieses Image geradezu wie Gift in die Resitenz der Frauenherzen frisst ist klar. Ein Chameur eben und ein erfolgreicher obendrein.

der gute alte Negro könnte als Helfer im Kampf mit den Stadtkatzen vielleicht ne Rolle spielen, wobei man davon ausgehen kann, dass man an seine Hilfeleistung nicht ganz so einfach rankommt. Er ist nicht allzu schlecht im Umgehen von Befehlen und auch die Lüge ist eins seiner wertvollsten Waffen. er liebt seinen Clan nur folgt er diesem nicht blind sollte ein Befehl, sagen wir mal zu unbequem sein. Man könnte also auch ein Egoist ohne Weitblick aber unverkennbaren Talenten zu ihm sagen ^^ Zudem weiß er sehr gut wie man sich den Augen der männlichen Hauskatzen sowie seinen Obrigkeiten geschickt entzieht um and die eine oder andere Katze ranzukommen und dem einen oder anderen Kampf zu entgehen.

zuletzt bearbeitet 12.09.2010 16:07 | nach oben springen

in 12.09.2010 16:18

XD ahh okay ^^
aber so passt er nun wunderbar zum ganzen, also von meiner seite aus geht das klar so weit ^^

nach oben springen

in 17.09.2010 19:56

ein kleiner aufruf an alle die lust zu haben XD
also wir brauchen einige Straßenkatzen oder auch Hauskatzen die die seite weckseln für die kommenden plots. ihr könnt euch geschichten und alles drum herumm einfallen lassen
der kommende plot wird halt so eine art sammelplot wobei zwei gruppen los ziehen um verstärkung zu bekommen.

nach oben springen

in 27.09.2010 21:03

Also ich bin dabei, hab ja schon ne Idee zu zwei Katern, mal sehen wann ich mal dazu komme was zu schreiben xD

nach oben springen

in 13.04.2011 22:19

So ein Paar kleien Überlegungen zu Hawk´s Gruppe XD

also ich hab mir so gedacht, sie leben ja recht ungesund im Müll, das sie dadurch über die lange Zeit zum teil ein stärkeres Imun system bekommen haben. Und ihre Krallen sind ja auch denke mal recht verdreckt. Meine Idee wäre deswegen das sie eine ähnliche Wirkung haben wie Rattenbisse. Halt das sich wunden dadurch recht schnell entzünden und so...
was haltet ihr davon?

nach oben springen

in 13.04.2011 22:24

Also ich halte davon viel, vor allem die Idee mit den Krallen ist gut. Sie können ja mit der Zeit auch herausgefunden haben, dass sie diese Wirkung erzielen können, wenn sie ihre Krallen im Müll und Kadavern "baden" Dann könnten sie diese Waffe gezielt einsetzen und das wäre richtig fies >XD

nach oben springen

in 13.04.2011 22:27

ja sowas habe ich mir auch vorgestellt XD passt ja auch wunderbar zu ihren lebenstyle und wäre mal was neues und ganz gemeines muahaha XD

nach oben springen

in 23.04.2011 12:01
von Gelöschtes Mitglied

Ich wieder und ich hoffe diesmal richtig ... Vorher gabs Probleme mit der Gruppe aber das Problem ist ja gelöst. XD Also ich denke, ich werde diesmal wirklich bleiben und da Aki mich beim Wort nimmt, kann ich eh nicht mehr zurück xDD
Spaß beiseite.

Also das ist der hübsche Eiszahn:

Name: Eiszahn
Rasse: Mischling
Besondere Merkmale: Hat schwarze Tupfer auf dem Kopf und einen kleinen schwarzen Punkt an der Nase.

Eiszahn wuchs im FlussClan auf und ist demnach ein perfekter Schwimmer. Er hatte dort auch eine Partnerin und Junge, doch wegen einer Krankheit (schwarzer Husten o.ä) verlor er sie und ab dem Zeitpunkt fing er an, irgendwie alles zu hinterfragen. Die Situation im Clan selbst war auch nicht so rosig und er verlor langsam den Glauben an den SternenClan. Zuerst verriet er nichts von seiner neuen Denkweise, stattdessen stohl er sich heimlich davon, um Neues in Erfahrung zu bringen. Er konnte einfach nicht mehr glauben, dass das Leben im Clan alles sein sollte, wo doch die Welt so groß sei. Nicht falsch verstehen, im Grunde liebte er das ClanLeben - doch er wusste irgendwie, es gab "mehr".
So schlich er sich z.B heimlich zu den Menschen und sprach dort mit den Hauskatzen, oder lief weiter als die Grenzen erlaubten.. usw.
Irgendwann kam das raus, da er beobachtet wurde und nach einer heftigen Diskussion und Streit wurde er verbannt.
Er wurde ein Einzelläufer und versteckte sich bei den Menschen in der Stadt. Eines Tages fand eine Frau ihn und nahm an, er sei krank oder verletzt, da er so runtergekommen aussah (dünn, dreckig-). Erst wollte Eiszahn fliehen, da sein Instinkt sagte "Menschen sind eine gefahr", doch aus irgendeinem Grund, den er sich selbst nicht erklären konnte, ließ er sich von der Frau gesund pflegen. So lebte er einige Zeit bei ihr im Haus (er hatte Freigang, sie sperrte ihn also nicht komplett ein) und er musste sich eingestehen, das sie sehr nett zu ihm war. Sie sprach viel mit ihm in einem sanften Ton, ließ ihm seine Freiheiten und zwang ihn zu nichts. Eines Tages musste er sich eingestehen, dass er anfing, diese Frau wirklich zu lieben. Er fand, sie war nicht wie die anderen "Zweibeiner". Da sie soviel mit ihm Sprach, prägten sich einige Wortlaute von ihr bei ihm ein. So nannte sie ihn z.B "Saphir", oder nannte sich selbst "Mensch" und sprach etwas von "Autos" ... Die Laute waren natürlich schwer für ihn, trotzdem fand er es irgendwie faszinierend.
Doch das Schicksal schlug wieder bei ihm zu, denn ein Feuer brach im Haus seiner Besitzerin aus. Zu dem Zeitpunkt war es im Haus und bekam schreckliche Angst, denn er fand keinen Fluchtweg nach draußen. Die Frau rettete ihn, wobei sie jedoch selber starb. Eiszahn war untröstlich und verlor nun endgültig den Glauben. Zuerst dachte er, der SternenClan wollte ihn bestrafen für all das, was er getan hatte, doch das wollte er nicht einsehen. Denn in seinen Augen hatte er nichts falsch gemacht.
So wurde er wieder ein Einzelläufer und durch die vielen Schicksalsschläge wurde er unzugänglich ... Er läuft verloren und einsam durch die Stadt, hin und hergerissen zwischen der Frage: sollte er in der Stadt bleiben oder zurück in den Wald kehren?

Zu seinem Charakter selbst: zu ihm trifft wieder der Spruch: harte Schale, weicher Kern. Er ist extrems verschlossen (was er am Anfang nicht war), verspottet gerne alles und wenn jemand sagt, er glaubt an den Sternenclan, lacht er ihn dafür aus und fragt ihn, ob ihn überhaupt bewusst ist, an was er da glaubt..
Er ist wohl der einzige Waldkater, der Menschen nicht ganz abgeneigt ist, durch die Erfahrung, die er mit der Frau gemacht hatte. Dadurch wird er noch mehr zum Einzelgänger, denn keine Katze will was mit ihm zu tun haben, da sie glauben, er sei bescheuert im Kopf.
Schon als Kätzchen war er anders als die anderen, denn er musste echt alles hinterfragen. Er wollte nie etwas so hinnehmen wie es war. Was für die anderen Selbstverständlich schien, fand er recht seltsam. Kurz, er hatte kein schwarz/weiß denken.
Er hatte auch oft den Gedanken, dass der SternenClan die Katzen nur unterdrückte und das die Clans lieber zusammenleben sollten.
Zum Schluss noch; durch die Erfahrung hat er panische Angst vor Feuer, egal wie klein das auch sein mag. Wenn er Feuer sieht, erstarrt er vor Angst und steht unter Schock..
Und was niemand weiß: er kann sehr sensibel werden, was aber nur zum Vorschein kommt, wenn er alleine ist.

So.. ich hoffe.. euch gefällt das so.. ich dachte es wäre mal eine Abwechslung, wenn es in der Story eine Katze gibt, die Menschen nicht gleich hasst und dafür eher den Sternenclan verabscheut.

nach oben springen

in 23.04.2011 16:25

find ich sogar sehr cool so kommen mehr varianten hinein. Generell ist die ganze Story sehr geil. Gefällt mir und ich denke wir werden ihn in der Stadt noch einbringen. Gerade wo wir ja eh gerade nach streunern suchen. Wäre vieleicht noch ganz schön wenn du dir schonmal überlegst wie er zu den Krieg zwischen straßenkatzen und Sphinx denkt ^^
Ich muss mal mit Aki reden wie wir das machen wegen dem reinbringen. aber ich denke wir bringen dich nach den Ratten rein (Hawk´s gruppe außer du willst das er gerade bei ihnen ist XD dann würdest du warscheinlich schon im nächsten /übernächsten play reinkommen je nachdem wie sich das entwickelt XD)
auch das bild zu ihn auf DA ist der Hammer *_* er ist eine Wahre schönheit und vorallem auch wieder anders als die anderen so sind wir weiterhin ein bunter haufen XD
hm ein wunsch hätte ich noch XD wäre cool wenn du auch so nen charakter teil noch machst wie wir für die anderen haben. Der Gleicheit wegen aber da kannst du dir ruihg zeit lassen- also kein stress ^^
aber angenommen ist er so auf alle fälle
XD und ich denk mal wird arg Interresant - der mega Sternglauber Goldherz - und der Sternclan verabscheuender Eiszahn XD
und der Name ist auch wahnsinig geil *_* der klingt voll cool

nach oben springen

in 23.04.2011 18:21

Also wir machen das so: Eiszahn taucht nach Hawks Gruppe auf oder davor - wie es eben besser passt aber dann könnte ich meine Streuner weglassen weil die eh bloß Platzhalter waren. Dann könnte Cati jedenfalls ziemlich bald einsteigen und wir treffen dann einfach zufällig auf Eiszahn oder so xD

nach oben springen

in 23.04.2011 18:25

also willst du die nun weg lassen oder wie? Weil ich dachte du hättest für sie dir schon was überlegt XD
hmm und dafor wärs für meine Planung unpassend XD sie können auch Zeitgleich kommen. Das Eiszahn von den Tulmult der stattfinden wird neugirig wird oder das mitbekommt. XD

nach oben springen

in 23.04.2011 18:29

Ja da hatte ich mir was überlegt aber eigentlich ziehen sie die Story bloß unnötig in die Länge und ich hatte auch nix Wichtiges für den Endkampf geplant xD
Deswegen können die wegbleiben..okay dann lassen wir Eiszahn kurz danach kommen, weil er vom Lärm angelockt wurde.

nach oben springen

Silberklaue,, Goldstern im Banner und das Fußzeilenbild @ Catbone Warrior Cats Gold & Silber ist ein Fanfiction RPG von den Büchern Warrior Cats Warrior Cats@ Erin Hunter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberklaue
Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: