RE: Besprechung

in 23.04.2011 18:53
von Gelöschtes Mitglied

Also ich würd gerne so einsteigen wie von Aki geplant, weil dann könnte auch schon recht bald mitspielen ... schön das Eiszahn anerkennung findet xDD

nach oben springen

in 23.04.2011 21:11
von Goldherz • 1.153 Beiträge

gut dann machen wir das so, ich denke übernächstes play oder das dannach wird es dann sein, ich geb dann noch bescheid. Oder Aki je nach dem XD

nach oben springen

in 03.05.2011 20:25
von Gelöschtes Mitglied

Casio war jung und motiviert. Diese Beschreibung traf sehr gut zu, denn von Kätzchenbeinen an hatte man ihm beigebracht, dass der einzige Weg sich Respekt zu verschaffen der Sieg im Kampf sei. Von dem Moment an wo er diesen Gedanken bewusst fassen konnte, versuchte er stets sich als kleiner, braver Kadett in der Hauskatzenhierarchie nach oben zu arbeiten. Das wäre alles kein Problem gewesen, hätte ihm sich da nicht seine fehlende Durchsetzungskraft und seine stupide Gehorsamkeit in den Weg gestellt. Immer das tun was andere sagen, bringt einen nicht allzu weit, doch ehe Casio das greifen konnte war es zu spät und seine Rolle als der Kater vom Dienst war besiegelt. Wieder fehlte ihm es nun an Kraft sich aus diesem Stand wieder herauszuheben, sich aufzulehnen gegen andere oder gar zu widersprechen. Das war nicht der Kater den man ihn hatte werden lassen. Von nun an wartete er auf Chancen. Chancen sich endlich zu profilieren und zu beweisen. Chancen die seinen Heldenmut hervorstechen lassen würden und ihm endlich die Rolle in der Hierarchie geben würden die er so gerne spielen wollte. Nämlich eine die mit Respekt behandelt wurde. Dafür war er bereit alles zu tun.

nach oben springen

in 03.05.2011 20:48

sehr sehr schön ^^
bist echt fix XD ich setze ihn mal zu den Sphinx ^^

nach oben springen

in 10.05.2011 08:32
von Gelöschtes Mitglied

Ich habe da mal eine Frage.
Also diese Wartezeiten beim RPG nerven mich teilweise. ^^" In drei Stunden Spielzeit hab ich nur drei Beiträge geschrieben und den Rest hab ich abgegammelt. Also hätte ich gerne mehr Charas.. Es hieß ja, der Anführer hätte hundert Katzen zusammengeholt. Kann ich da welche übernehmen..? Oder Katzen, die am Besten in der nächsten Runde passen würden? Ich weiß ja nicht, wie und wo ihr Katzen "braucht".. Ich hoffe ich kriege ne Antwort, weil dann hab ich im Praktikum was zu tun xDD

nach oben springen

in 10.05.2011 09:21
von Silberklaue • 805 Beiträge

So ich habe Zeit, weil ich heute Ausfall hab, Muss erst wieder mittags hin xD
Also von den Hauskatzen kannst du immer jemanden übernehmen, allerdings werden die den restlichen Plot über wohl nicht mehr auftauchen. Ich hätte allerdings ne Idee für n Neben-Play wenn dich sowas auch interessiert. Nikita und ich wollten nämlich noch bastet und Tüpfelpfote ausspielen, weil die ja von der Gruppe weggeschickt worden waren. denen könnte ja auch ne Hauskatze in die Quere kommen oder sie finden noch n Streuner. Das wäre also schon mal ne Idee, zu mal du diesen Charakter dann später auch noch einbringen könntest.
Im Hauptplay..naja blöd is, dass die Streuner (Hawks Gruppe) schon aufgeteilt wurde. Ich könnte dir aber n Chara abgeben. Ich selbst habe von Nikita ja Mary und Bruce (den Sphinxkater) übernommen. Ich würde sie charakterlich aber gern so belassen wie ichs geplant hatte, zumal ich mit Mary auch Pläne hatte. Aber wenn dich sowas net stört kann ich jemanden abgeben. Ansonsten..es könnte eventuell n anderer Streuner vorbei kommen oder jemand vom Friedhof. Also du kannst dir gern was überlegen.

nach oben springen

in 10.05.2011 09:27
von Gelöschtes Mitglied

Ne wenn du Pläne hattest, behalte die lieber. Die Idee mit Bastet und Tüpfelpfote gefällt mir, eventuell überleg ich mir noch n Streuner.. xD

nach oben springen

in 10.05.2011 09:34

Okay cool, da kannste dir eigentlich auch richtig viel überlegen wennde magst, weil wir hatten für deren Weg eh kein Plot, also wenn dir was einfällt, dann mach du den Mini-Plot. Das entscheide ich jetz einfach mal so.
Das einzige was man da nämlich wissen muss, ist: Bastet und Tüpfel wurden von Fuchs geholt, weil eine andere Gruppe von Friedhofskatzen (die ebenfalls auf der Suche nach Streunern war) angegriffen wurde und Verstärkung brauchte. xD

nach oben springen

in 10.05.2011 09:37
von Gelöschtes Mitglied

Und wenn Nikita schon eine Idee hatte? xD" Aber danke, find ich toll.. ich überleg mal

nach oben springen

in 10.05.2011 09:43

Nein hatte sie net soweit ich weiß, eigentlich sollte ich eventuell noch Charas einbringen aber ich hatte keine gute Idee von daher fänd ichs cool, wenn du mal was machst, dann kann ich mich auch ma überraschen lassen und weiß net alles vorher xD

nach oben springen

in 10.05.2011 12:15

eben ich hab mir dazu nichts überlegt ;) also kannst du dir da gerne was zu überlegen, wobei dann ja das problem mit den hauptplott noch nicht geregelt ist.
Wobei ich hätte da ne idee. du kannst den bruder von hawk übernehmen (wäre mir sogar ganz recht dann hätte ich nicht 4 charas auf einmal. Zu dem steht bisher eigentlich nur die vergangenheitsgeschichte und noch kein konzept zum charakter und co.

nach oben springen

in 10.05.2011 17:12
von Gelöschtes Mitglied

Gegen den Bruder hätte ich nichts einzuwenden.

nach oben springen

in 10.05.2011 17:22

gut dann überlasse ich ihn dir ^^

nach oben springen

in 11.05.2011 08:30
von Gelöschtes Mitglied

Hoffe es passt so.

Ramur

Wenn man es mit Ramur zutun bekommt, denkt man oft - was für ein Egoist. Und dieser Gedanke hat daseinsberechtigung, denn Ramur lebt in einer Welt, die für andere keinen Zutritt gewährt und in der er der alleinige Herrscher ist. Nur zu seinem Bruder ist er treu ergeben, für den er sogar sein Leben geben würde - aber alle anderen sind für ihn nur irgendwelches Ungeziefer, denen er keinerlei Beachtung schenkt.
Kätzinnen existieren für ihn nur für den Spaß. Er besteigt sie, sobald er die Möglichkeit dazu bekommt - ob sie wollen oder nicht. Was aus der Katze danach wird, interessiert ihn noch weniger. Schließlich wurde seiner Befriedigung genüge getan.
Hinzu kommt, dass er stark oberflächlich ist. Wenn eine Katze bzw. Kater nichts drauf hat, scheucht er diese weg. Ein Kater, der zu schwach ist, sein Gebiet zu verteidigen, ist für Ramur eine Peinlichkeit. Beim Töten kennt er kein erbarmen - sterben gehört zum Leben und daher ist es ihm schlichtweg egal, wenn jemand sein Leben verliert - schlechtes Gewissen? Nicht mal ein Prozent.
Sein übergroßes Maulwerk und sein Selbstbewusstsein bringt andere Katzen dazu, den Schwanz einzuziehen. Unter seinem dreckigen Fell spielen Muskeln von enormer Kraft. Ein Macho eben auf ganzer Linie.

nach oben springen

in 11.05.2011 10:13

sehr sehr geil XD ein kleiner egoist ;)
klar passts so ^^

nach oben springen

in 11.05.2011 11:25

Ja wenn er denn wenigstens die restliche Gruppe einigermaßen akzeptiert aber wenn Hawk das so will, wirds schon passen xD

nach oben springen

in 11.05.2011 12:01
von Gelöschtes Mitglied

Tut er notgedrungen wohl. Er wird jetzt nicht seine Genossen umbringen oder vergewaltigen.

nach oben springen

in 02.06.2011 13:42
von Gelöschtes Mitglied

Hier hab ich mal schnell drei Charas fürs Nebenplay skizziert. xD

Zeus - dunkel brauner Kater, stark abgemagert, drei lange Narben auf den Rücken.
Misha - gold getigerte Kätzin mit grünen Augen
Jacky - hellbraune bis dunkelbraun/schwarz Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen und einem recht kurzen Schwanz und kleinen Ohren.

Ich weiß nicht wie viel ich jetzt verraten soll und ob das alles überhaupt nach meiner Vorstellung passt.. als Planung war jedenfalls, das diese drei Tüpfel und Bastet in die Quere kommen, als sie auf den Rückweg waren. Allerdings aus reinem Zufall, denn die drei - besonders Zeus - hüten ein Geheimnis und das Ziel des ganzen sollte in Aktion treten, dummerweise wurden sie von Bastet und Tüpfel gestört.
Die drei sind normale Streuner. Zeus hat ein besonderes Talent, welches er einsetzen wollte, um die Tyrannen im Revier zu töten..allerdings hat die Idee ihn geradezu besessen und schließlich steigerte er sich in etwas hinein, woraufhin Tüpfel und Bastet in Gefahr sind, was sie natürlich (noch) nicht wissen..

Hmm xD" Auch wenns viel klingt, so übergroß ist der Plot nicht, ich sollte mich ja kurz halten.. xD"

nach oben springen

in 02.06.2011 16:15

verate jetzt am besten noch nicht zuviel - so bleibt die spannung erhalten ^^
Mich habe mich voll in Musha verliebrt - die ist voll süüüs *_*
und das ganze höhrt sich doch schon recht spannend an, ich freue mich schon ^^

nach oben springen

in 29.06.2011 11:09
von Gelöschtes Mitglied

Hab meinen NPC für Akis Story, leider fehlt noch ein Bild (fühl mich nicht in der Lage, eins zu malen, hoffe ich kanns nachreichen).

- - - - -

Name: Nika
Rasse: Mix
Aussehen:

Fell - grau/blau
Augenfarbe - blau
Sonstiges: sehr muskulös, wodurch sie fast dick wirkt - hat weiße Pfoten und eine weiße Schwanzspitze. Fell ist ungepflegt und verknotet. Fell ist mittellang.

Charakter:

Nika ist eine Schlägerbraut auf vier Pfoten. Sie hätte eine wunderschöne Kätzin sein können, mit einem ebenso schönen Namen, doch sie zieht eher die harte Seite vor. Wer einmal ihr Vertrauen hat, kann sich auf sie verlassen. Für ihre Kameraden würde sie sich mit jedem schlagen. Sie hat vor nichts und niemanden Angst - ihr Motto ist, lieber stirbt sie im Kampf, als feige davonzulaufen.
Auf den ersten Blick wirkt sie eher wie ein Kater, da sie so unglaublich groß, dick und muskulös ist. Auch ihre Stimme ist eher rau - von weiblicher Eleganz ist absolut gar nichts zu sehen. Doch sie kann auch liebevoll sein. Wenn sie denn das will ...

nach oben springen

in 29.06.2011 11:54

ist ja kein thema, und der charakter klingt schonmal sehr interresant

nach oben springen

in 29.06.2011 12:13

Der Chara ist cool, sie wirkt wie das Gegenstück zu Bastet - sehen sich von der Fellfarbe und Markings ähnlich - sind charakterlich aber wie Ying und Yang xD
Tolle Idee!

nach oben springen

in 29.06.2011 19:29
von Gelöschtes Mitglied

So Leute, hab mal eine Karikatur von Nika gemacht ... xDD Bitte nicht über den Stil wundern, aber ich fand er passte einfach zu geil zu Nika... xD Auf normalen Bildern - sollte sie dort jemals auftauchen - würde ich sie natürlich "normal" proportioniert malen.

Solche Weiber fand ich als Charas schon immer genial. Egal ob Mensch oder Tier, solche Schlägerfrauen, die ein weiches Herz haben und sich für Schwächere einsetzen, sind mir sympathisch, also wollte ich mal so eine als NPC spielen xD

Sexy, wa XD

nach oben springen

in 29.06.2011 19:39

die Karikatur von Nika ist gieil XD
mir gefällt die gutste ^^

nach oben springen

in 29.06.2011 19:43
von Gelöschtes Mitglied

Hehe, danke XD

nach oben springen

Silberklaue,, Goldstern im Banner und das Fußzeilenbild @ Catbone Warrior Cats Gold & Silber ist ein Fanfiction RPG von den Büchern Warrior Cats Warrior Cats@ Erin Hunter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberklaue
Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: