SternClan

in 29.08.2010 17:12
von Goldherz • 1.153 Beiträge

Sie gehöhrt zwar zu den Stadtkatzen aber auch sie haben die Ahnen und auch wenn sie es nicht den Sternenclan nennen so ist nun auch Siri zu ihnen gegangen.

Tochter von Night
Todesursache: Ermordet durch Kirimo

In Gedenken an Lilienpfote, Schülerin von Silberklaue
Todesursache: Starb bei der Vertreibung des Windclans

zuletzt bearbeitet 12.09.2010 20:09 | nach oben springen

RE: SternClan

in 29.08.2010 17:19
von Silberklaue • 805 Beiträge

Ach die kleine Süße, ich mochte sie wirklich gern und Silberklaue noch viel mehr T_T

nach oben springen

in 29.08.2010 17:21

du kannst Lilienpfote auch gerne hier rein bringen wenn du magst
und ja sie hatte ein viel zu kurzes Leben

nach oben springen

in 29.08.2010 17:26

Ich habe von Lilienpfote ja nur diese kleine Bild, aber okay =)
Kommen hier den generell alle Katzen rein, die gestorben sind?

In Gedenken an Lilienpfote, Schülerin von Silberklaue

zuletzt bearbeitet 29.08.2010 19:53 | nach oben springen

in 12.09.2010 18:57

ja ich würd meinen alle die gestorben sind

nach oben springen

in 21.09.2010 23:30

Jerusalem

Er ist der wohl bekannteste Streuner der Stadt. Um den legendären Kater ragen sich zahlreiche Legenden. Welche von ihnen jedoch stimmen und welche nicht, dass vermag wohl niemand zu sagen. Eine von diesen Legenden ist, dass er mit 1 Jahr einen Fuchs in die Flucht geschlagen hat. Die 4 Narben in seinem Gesicht sollen das Zeugnis aus jener Schlacht sein.
Eines ist jedoch neben den Legenden klar: Mit diesem Kater ist nicht zu spaßen. Er hat sein ganzes Leben ein Territorium gehabt und konnte es stets gegen jeden Gegner verteidigen. Der Kater hat eine Schulterhöhe von an die 40cm. Woher er einst kam, ist unklar. Er war mit einen Mal in der Stadt und beanspruchte ein Gebiet in der „Neustadt“ für sich. Alleine mit seinem Auftreten setzte er den Standpunkt – Leg dich nicht mit mir an!

Dieser legendäre Kater verlor sein Leben als er selbst in Angesicht der Sphinx nicht sein Territorium verlassen wollte. Er starb im Kampf gegen Hanniball, Milan und Kirimo.

zuletzt bearbeitet 21.09.2010 23:39 | nach oben springen

in 09.05.2011 23:15

Sabrina

Diese Hauskatze ist von ängstlicher Natur. In den ganzen Krieg ist sie aus zwang hinein geraten. Eigentlich würde sie diesem Schicksal gerne entgehen doch es fehlt ihr an selbstbewusstsein um die zu tun. Kräze war für sie wie eine Mentorin. In ihrer Gegenwart fühlte sich die kleine Katze Mutig , zwar war der Mut nicht groß genug um den Krieg den Rücken zu kehren doch in ihrer Gegenwart konnte sie wenigstens Kämpfen.

Getötet von Milan

nach oben springen

in 25.06.2011 12:57

Ja geht mir genauso T__T

nach oben springen

Silberklaue,, Goldstern im Banner und das Fußzeilenbild @ Catbone Warrior Cats Gold & Silber ist ein Fanfiction RPG von den Büchern Warrior Cats Warrior Cats@ Erin Hunter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberklaue
Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: