Während man die Tiere bei mir auf Facebook schon bestaunen konnte, hier kommen die menschlichen Vertreter ... :D Hauptsächlich für Aki, damit sie was zum gucken hat. xD
Eine Frage an dich Niki, darf ich das Gruppenfoto auch bei mir auf Facebook hochladen? Kanns auch filtern, dass nur wir das sehen können, falls es dich stört. xD
So, jedenfalls, ein paar lustige Fotos sind auch dabei ... Von mir gibt es vermutlich auch welche, aber die sind nicht in meinem Besitz (ist vielleicht auch besser so XD").
Hier haben wir z.B zwei Spaßvögel ... Das mit Finni war absicht, das mit Nikita nicht, ich war nur so gemein sie dann zu fotografieren :D

Dann gibt es eine neue Spezies im Wisentgehege, frisch importiert. Diese Tierart heißt ... Findus!

Klettern ist ja so toll ... xD

Und ... ich weiß auch nicht. Man könnte meinen, Nikita will ihn schlagen. XD

- - - - -
So, kommen wir nun zu den ernsteren Fotos xD
Das hier find ich toll gelungen :D

Und das hier:

Und zum Schluss das Gruppenfoto mit meiner Wenigkeit ... Ich grinse mal wieder wie ein Mond :D" Das muss ich echt noch üben lol. (Und Photobucket hat mal wieder den Kontrast versaut -.-)

So. Wenn du noch welche haben solltest, kannst du sie hier auch posten Nikita xD