Fotoshooting im Wisentgehege

in Bilder Upload 12.07.2011 19:32
von Gelöschtes Mitglied

Während man die Tiere bei mir auf Facebook schon bestaunen konnte, hier kommen die menschlichen Vertreter ... :D Hauptsächlich für Aki, damit sie was zum gucken hat. xD
Eine Frage an dich Niki, darf ich das Gruppenfoto auch bei mir auf Facebook hochladen? Kanns auch filtern, dass nur wir das sehen können, falls es dich stört. xD

So, jedenfalls, ein paar lustige Fotos sind auch dabei ... Von mir gibt es vermutlich auch welche, aber die sind nicht in meinem Besitz (ist vielleicht auch besser so XD").

Hier haben wir z.B zwei Spaßvögel ... Das mit Finni war absicht, das mit Nikita nicht, ich war nur so gemein sie dann zu fotografieren :D

Dann gibt es eine neue Spezies im Wisentgehege, frisch importiert. Diese Tierart heißt ... Findus!

Klettern ist ja so toll ... xD

Und ... ich weiß auch nicht. Man könnte meinen, Nikita will ihn schlagen. XD

- - - - -

So, kommen wir nun zu den ernsteren Fotos xD

Das hier find ich toll gelungen :D

Und das hier:

Und zum Schluss das Gruppenfoto mit meiner Wenigkeit ... Ich grinse mal wieder wie ein Mond :D" Das muss ich echt noch üben lol. (Und Photobucket hat mal wieder den Kontrast versaut -.-)

So. Wenn du noch welche haben solltest, kannst du sie hier auch posten Nikita xD

nach oben springen

RE: Fotoshooting im Wisentgehege

in Bilder Upload 13.07.2011 11:34
von Goldherz • 1.153 Beiträge

XD dann werd ich das machen XD wobei ich noch nicht so weit bin mit den durch sehen XD ....... hauptsächlich erstmal nur Tiere XD
zu deiner frage: klar kannst du machen XD hab da nichts gegen
und lool das bild mit der dose ist der hammer XD auch das wo ich fotografiere das ist echt super geworden.
aber fini ist auch geil, der sieht so aus als würde er beim klettern jeden moment abstürzen XD

Und schlagen? nein ich doch niiiiieeeeeeeeeeeeeeeee XD

nach oben springen

in Bilder Upload 13.07.2011 12:18
von Goldherz • 1.153 Beiträge

XD und nun noch nen kleines bildchen om la köta , nun fragt mich aber nicht wers gemacht hat, ich hab nicht mit bekommen wer meine cam dabei in der hand hatte XD
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2e35-yf-b571.jpg

nach oben springen

in Bilder Upload 13.07.2011 13:07
von Silberklaue • 805 Beiträge

Aww die Fotos sind toll xDD
Find ja die ersten beiden Fotos von Finni total knuffig, wie er da angelaufen kommt und Vögelchen spielt. Wird bestimmt die neue Attraktion im Wisentgehege xDD
Das Foto mit der Dose und Niki ist auch n cooler Schnappschuss, sieht echt stylisch aus und zeigt mal wieder unsere wahre Liebe: Energydrinks >xD
Besonders schön finde ich das Foto mit Niki und Finni, ich find die beiden lächeln da total glücklich, sowas sieht man doch gern =D
Und daaaann das letzte Foto...so schön, vielen Dank dass ihr das gemacht habt, das kommt an meine Fotowand (:

Schööön *__*

nach oben springen

in Bilder Upload 13.07.2011 13:50
von Gelöschtes Mitglied

@Nikita: Okay danke, dann mach ich das auch auf Facebook xD Und lol, das Foto von Xara ist ja der hammer xDDD War jedenfalls Finni, ich war ja mit meiner dummen Kamera beschäftigt xD"

@Aki: Nichts zu danken :D Schön das du die Fotos magst, ich mag sie auch. :) Wenigstens da war meine Kamera artig und hat scharf geschossen.

nach oben springen

Silberklaue,, Goldstern im Banner und das Fußzeilenbild @ Catbone Warrior Cats Gold & Silber ist ein Fanfiction RPG von den Büchern Warrior Cats Warrior Cats@ Erin Hunter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberklaue
Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: