Meine Rasselbande

in Bilder Upload 19.04.2011 15:25
von Goldherz • 1.153 Beiträge

XD ja och stell hier mal nen paar Fotos zu meinen Ollen rein XD die dreiergruppe bestehend aus Lucky, Siri und Xara
die meisten Fotos sind nun nicht sooo genial von der Quali aber ich fand die Momente toll. Und ja da ist öfters mal so nen fleck. In meine Cam hat sich nen gast namens Staubkorn eingeschlichen was ich nur bei einen Fotoladen entfernen lassen kann. Nur gibt es hier weit und breit keinen, also muss ich mir dem ding erstmal leben
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
und Siri war war die letzte Woche Rollig deswegen streckt sie auf vielen Footos den Arsch so hoch

zuletzt bearbeitet 19.04.2011 15:25 | nach oben springen

RE: Meine Rasselbande

in Bilder Upload 19.04.2011 16:14
von Silberklaue • 805 Beiträge

OMG die beiden Weiber gehen ja echt total ab..die lieben sich ja richtig und man sieht das Siri echt rollig is, wie die immer ihren Arsch nach oben streckt und guckt..göttlich xDD

nach oben springen

in Bilder Upload 19.04.2011 16:20

jau XD ist aber auch schon wieder vorbei (war echt kurz bei ihr XD, oder geht das immer nur so kurz XD?)
aber die beiden sind ein herz und eine seele wa XD

nach oben springen

in Bilder Upload 19.04.2011 17:06

Also ich würde meinen das dauert sonst länger aber is wohl individuell verschieden xD

nach oben springen

in Bilder Upload 30.04.2011 11:49

so XD und wieder mal was von meiner bande xD
also gestern bin ic vom zeichnen nur mal kurz aufgestanden um ins bad zu gehen , als ich wieder kam fand ich das hier vor XD

und dann hab ich gestern Xara gebadet (sie hasst wsser XD) aber da die dame meinte sich in verdescheiße zu welzen musste es sein XD
die bilder sind dannach enstanden, als sie wie wilf versucht hat sich an den fellen zu trocknen XD

und dann später am abend nochmal eins von Xara XD die olle ist echt beweglich XD

nach oben springen

in Bilder Upload 30.04.2011 12:27
von Gelöschtes Mitglied

Auf dem vorletzten Foto schaut Xara ja böse xD

nach oben springen

in Bilder Upload 30.04.2011 12:32

eigentlich gähnte sie da nur XD aber der zeitpunkt war genial abgepasst vorallem mit den nassen felk XD
aber sie war eh nicht so glücklich denn sie war nass etwas schlimmerses gibt es für sie nicht XD, ich musste auc ständig vor ihr fliehen weil sie sich an mir abtrocknen wollte xD

nach oben springen

in Bilder Upload 30.04.2011 12:34
von Gelöschtes Mitglied

Warum hast du sie nicht geföhnt? xDDD

nach oben springen

in Bilder Upload 30.04.2011 12:39

weil sie das geräuch nicht mag und davor flieht XD ich hab sie ja trockengeruppelt (so weit es ging XD)

nach oben springen

in Bilder Upload 01.05.2011 12:27

Also auf dem letzten Bild guckt sie ja sowas von unschuldig, total süß die Olle xD
Und Siri is ja auch ma geil, wollte dich wohl ans zeichnen hindern xD

nach oben springen

in Bilder Upload 07.06.2011 11:33

so und wieder nen Bild von meinen irren Hund xD
SO hat sie vorgestern nacht geschlafen XD ich hab nicht schlecht gestaunt als ich nachts aufs klo wollte
das das bequem sein kann... xD

nach oben springen

in Bilder Upload 13.07.2011 12:19

meine kleine Xara in ihrer reihe der irren Posen ;)

nach oben springen

Silberklaue,, Goldstern im Banner und das Fußzeilenbild @ Catbone Warrior Cats Gold & Silber ist ein Fanfiction RPG von den Büchern Warrior Cats Warrior Cats@ Erin Hunter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberklaue
Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: