![]() |
|

Ich als PokéFreak dachte mir, ein Thread über mein Pokémon-Leben wäre cool. Mein LJ verstaubt nämlich (dort machen sich Pokémon Einträge nicht gut) und von Facebook müssen wir erst gar nicht reden. Dort wird es keinem Arsch interessieren, ob ich ein Shiny habe oder sonst was. xD
Also dachte ich mir, ich schreibe es einfach hier!
Somit halte ich euch auf dem Laufenden meines belanglosen Zocker Lebens.
- - - - - - - - - - -
Donnerstag, 9. Juni 2011
Ich versuche mich weiterhin als Shiny-Hunter.
Meine Ziele sind momentan:
Shiny Glumanda in Feuerrot. Starter Reset.
Meine Resets betragen mittlerweile 1600+ Ich habe ab da aufgehört zu zählen. Angefangen habe ich damit am 28. April 2011! Okay, ich sollte dazu sagen, ich resette nicht jeden Tag.. Und selbst wenn, sind es nur eine paar Resets pro Tag.
Ich gebe das jedenfalls nicht auf, denn irgendwann muss ich einfach Glück haben.
Dann dieses hübsche Ding hier:
Shiny Symvolara in Weiß durch Masuda-Zucht.
Angefangen habe ich damit am 25. April 2011. Allerdings züchte ich nicht jeden Tag, Symvolara habe ich viel vernachlässigt (habe mehr meine Pokémon trainiert), aber absofort widme ich mir mehr Zeit damit. Auch hier zähle ich nicht immer die Eier, die Zahl ist also schwammig ...
Shinys 2011
Dabei bin ich auf Kyurem besonders stolz!
Na ja und sonst habe ich am Sonntag einen Kampf gegen AKI verloren ... Hmm, wer hat schon eine Chance gegen Voldemort. XD

So, für meine Schul/Berufslaufbahn wurde Donnerstag alles getan; ich habe erfolgreich mein 960 Stunden Praktikum absolviert und ein tolles Zeugnis dafür bekommen, ich habe jeglichen Kram für die Schule getan und komme mit guten Noten ins zweite Jahr - was das hier im Pokémon Thread zu suchen hat? Ganz einfach, bis Mitte August heißt es für mich GAMMELN.
Für meine Sommerferien habe ich ja Planungen, aber die fangen leider erst Anfang Juli an ... also heißt es bis dahin noch mehr gammeln, denn in der Schule tun wir bereits nichts mehr und haben mehr frei als erlaubt ist.
Und draußen ist das Wetter auch zum weglaufen. Gewitter, Stürme, Regen ...
Wie gut, dass man seine Zeit im Haus mit Shiny Hunting verbringen kann! (oder eher vergeuden ...)
Leider habe ich da bis dato kein Glück ...
Bei meinem Glumanda habe ich bereits 2620+ Resets (Plus steht für die Resets, die ich nicht mitgezählt habe) und das Drecksviech will immernoch nicht glitzern.
Genauso wie bei meiner Symvolara Zucht. Habe 470 Eier ausgebrütet und weitere 90 Eier warten in der Box. Vielleicht ist ja da ein Shiny bei, aber ich bezweifel es.
In Platin habe ich neu angefangen und tue was ganz bescheuertes.
Ich trainere mein Panflam auf Route 202 (bei Sandgemme) auf Level 100. Ja, das dauert ewig, denn man kriegt ja nur 30 EPs pro Viech ... Ich hoffe, dass ich in der Zeit ein Shiny begegne.
Mein Wunschshiny wäre ja ein Sheinux, aber ich habe leider auch die Chance auf ein Bidiza ... Was solls, auch die hässligen Viecher brauchen liebe *hust*.
Momentan ist mein Panther (so habe ich mein Panflam getauft) ein Lv. 35 Panpyro und ich habe so 980 Pokémon hinter mir. Panther ist übrigens schon EV trainiert (mein AR Modul ist doch nützlich, er beschafft mir Items wie Machtgurt lol).
Joar und in Weiß versuche ich mein Spielverlaufsteam auf Lv. 100 zu kriegen. Sind schon alle richtung 90, also dauert wohl nicht mehr so lange.

Du hast vielleicht eine Geduld, vor allem die Sache mit Panpyro ist sehr gewagt. Du investierst so viel Zeit und am Ende wartet n hässliches Bidiza auf dich xD''' Ich wünsche dir echt vom ganzen Herzen, dass es n Sheinux wird. Du hättest mich ja auch fragen können, Sheinux ist echt nicht schwer zu chainen...aber ein selbst Gefangenes ist wohl doch noch was anderes xD''
Bin auch gespannt wann sich dein Glumanda endlich mal blicken lässt, so langsam könnte das dumme Vieh ja wirklich mal vorbei schauen. xD''''

Uhm ... Sei nicht so gemein, guck mal, soo hässlich ist es doch gar nicht. xD
Aber danke, mit deinen Wünschen klappt die Jagt sicherlich besser. >:D
Und danke für das Angebot, aber dieser "Zufall" dabei ist eben das, was es so reizend macht ... Könnte ja auch ein Staralili werden, wer weiß (oder ein Zirpurze xD").

Habe heute Nacht in Platin den Pokérus bekommen. Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis das Shiny kommt, denn die meisten Shinyhunter bekamen immer erst den Pokérus und dann das Shiny ... (die Chance auf Pokérus ist 1:3000 irgendwas).

SHINY!!!!
ICH HAB ES, WHAHAHAHAHA !!!!!!!!!!!
SHINY BIDIZA!!!! ICH KRIEG ZUVIEL, MEINE SUCHE HAT EIN ENDE!!!!
Ich wusste Harry Potter bringt mir Glück!! :DD
Nach 7335 Encounters, Shiny Bidiza!! Geil, einfach Geil :DD
----
So, nachdem ich mich beruhigt habe, hier die Details:
Name: Harry (logisch, der Abend war einfach episch :D )
Wesen: Naiv, hat robusten Körper und mag süßes Essen.
Fähigkeit: Wankelmut
Ich bin so stolz auf meinen kleinen Harry :D

Das Schicksal wollte es so :D Dankeschön <3
Mittlerweile ist Harry Level 16 und ein Bidifas XD
Aber irgendwie finde ich gefallen am Shiny Hunting ... xD Ich werde zwar nie so freakig wie die Leute auf YouTube, aber es hat seinen Reiz.

|
![]()
Das Forum hat 96
Themen
und
3433
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |