![]() |
|

Ich liebe solche Threads. Findet man in jedem Pokémon Forum, also darf es auch nicht hier fehlen, in unserer gemütlichen Ecke. xDD
Auch wenn ich wette, dass ich als Pokémon-Nerd/Freak hier die einzige sein werde, die hier regelmäßig postet. xD"
Also ich mach mal den Anfang, damit ihr seht wie es geht, Zuhause editiere ich nochmal, alle Daten kenne ich ja nicht aus dem Kopf. xD"
- - - - -
Pokémon Weiß
Spielername: Alex
ID-Nr: 37009 oder so, bin mir grad nicht sicher. xD"
Spielzeit: knapp 4 Stunden xDD
Orden: 1
Standort: Orion City
Team:
(m)Claymore, Lv. 18
Bericht:
Ja, ich habe gestern neu angefangen, im ersten Spielstand existierte für mich keine Harmonie. xD"
Jedenfalls trainiere ich diesmal alle meine Pokémon gleich auf EV und achte auf die Wesen ... (und ggf. Gene, wer fragen hat, fragen xDD)
Hat ganz schön lange gedauert, 255 Nagelotz' zu besiegen. *hust*
Heute Abend werd ich mir dann ein Rotomurf fangen. :D

an das EV Träining traue ich mich noch nicht ran XD
ich willl ohnehin erst einmal durchzocken und dannach nochmal los legen mit einen Voelteam XD
bin mal gespannt was noch alles in dein Team kommt ^^
<line>
Pokémon Weiß
Spielername: Lynx
ID-Nr: 03710
Spielzeit:25Stunden
Orden: 6
Standort: Marea City
Team:
Zeus
Lv:46 , m
Gaia
Lv:39 m
Neptun
Lv:39 w (XD ich weiß passt nicht zum namen XD)
Zero
Lv.39 m
Budda
lv 43 m
(erst fand ich ihn ja irgendwie häslich aber das dicke viehl hat auch was süsesXD)

Gehst auf Pokewiki, kopierst den Grafiklink vom Sprite, gehst hier im Forum auf "antworten" und klickst in der Reihe oben auf "Bild einfügen" und den Link dann zwischen einfügen. xD

Spielername: Saphire
ID-Nr. : 50529
Spielzeit: 68:54 h
Orden: 8
Standort: Ondula City
So ^^ Hier sind meine finsteren Gesellen.
Zorro:
Fangort: Stratos City
Wesen: Zaghaft
Lv.72 (m)
Ursula:
Fangort:Route 10
Wesen: Zaghaft
Lv. 77 (w)
Shogun:
Fangort: Drachenstiege
Wesen: Sacht
Lv. 75 (m)
Nehelenia * :
Fangort: Route 5
Wesen: Mäßig
Lv. 72 (w)
Brutus:
Fangort:Route 4
Wesen: Sacht
Lv. 75 (m)
Ich trainiere nicht auf EV. Bin dafür zu faul und die Hauptstory geht ja auch grundsätzlich gut ohne ^^ Hab zwar die Wesen versucht einigermaßen günstig hinzukriegen (also nicht nachteilig) im großen und ganzen habe ich aber eh nicht vor mich anderen Trainern mit diesem Team gegenüberzustellen ^^ Außer ein paar Leute hier hätten eventuell mal Lust auf ein Match ;)
In diesem Spiel sind schon diverse obermegahypercoole Dinge passiert ^^
1. Wollte mir ein Mollimorba mit dem Wesen Mäßig fangen. Bin dazu in den Rasen auf Route 5 gegangen und hb so um die 10 bis 20 Mollimorbas eingesackt und nebenbei Irgendwas auf Youtube geschaut damit die Fangerei nciht ganz so eintönig ist. Nachdem ich dann keinen Bock mehr hatte hab ich mich dann zur Box begeben um mir meinen fang anzuschauen. Ein einziges war mäßig. Schön dachte ich so bei mir und schaute mir die kleine noch mal ein wenig genauer an *WHOOOOOOOOOOOAAAAAAAHHH* -> Ein SHINY !!!!!!! mein allerallererstes wildgefangenes überhaupt und ich habs nciht mal gecheckt. Konnte es kaum glauben und war natürlich irre glücklich über meine schillernde Teamkumpanin ^^
2. Ich hatte auch schon den Pokerus. Wie verhext. War bei mir natürlich ein bisschen sinnlos, da ich kein EV-Training mache aber ich hab jetzt wenigstens noch n Pokemon zum infizieren falls ich mal auf die Idee komme doch mal wieder mit dem EV-Training anzufangen.
Finde die ThreadIdee voll cool. ist doch was feines hier sein Team und all das ganze drum rum vorstellen zu können ^^
p.s.: und danke für den Tipp mit den Bildern ;D

Stimmt man braucht für die Story keine EV Pokémon, aber da ich mein Story Team nach der Story normalerweise immer auf EV nachträglich trainiere, dachte ich mir, ich machs mal direkt so. xD Dauert zwar länger, aber ich hab ja Zeit ohne Ende (spätestens bis zur 6. Gen lol und da braucht man eh n 3DS für..)
WTF ein Shiny xD"""" Alter ich kämpfe gegen 255 Nagelotz und kein Shiny kommt und du fängst mal nebenbei eins und merkst es nicht mal, ich fass es nicht xD" Und PokeRus auch noch.. den hab ich nur auf HG.
Cooles Team nebenbei, deine Spitznamen sind ja auch genial (Ursula xDD"") und das Wesen zaghaft für ein Zoroark ist auch geil, aber das hatte ich auch in meinem 1. Spielstand, ein zartes Zekrom xDD

Oh ^^ Zufälle gibts ;D
Danke für die lieben Teamkomplimente ^^ hab aber auch ewig drüber nachgegrübelt (Tini kanns bestätigen) wie es denn nun aussehen sollte. Das mit dem Shiny kann ich auch immer noch selbst kaum glauben. Auch einfach ein irrer Zufall. N Pokemon das ich soweiso definitiv im Team haben wollte und dann noch mit dem richtigen Wesen. Das hat gepasst ^^
@nikita. Finde den Namen Budda für deinen dickes Hündchen auch ganz passend ^^

Mir wurde heute Morgen auch Glück beschert. xD
Da ich mich kränklich fühle kann ich heute meine Zeit damit verbringen, zu trainieren (und Vokabeln lernen xD")
Hab ein Rotomurf und ein Elezeba gefangen, und gleich die Ersten waren mit perfekten Wesen und tollen DV Spruch, musste nicht mal resetten. Muss mir noch Namen für sie überlegen, sind beide Männlich ...
Mal schauen was noch so reinkommt. Ich glaub später fang ich mir noch ein Shardrago. xD
EDIT: Ach ja Christian, warum hast du eigentlich kein Skelabra? Ich dachte du mochtest diese Lampe so.. ich mag sie jetzt auch xDD

Jap ich mochte sie auch irre gerne aber irgendwie hat sie dann doch nciht so ganz ins Team gepasst. Hätte ich 6 Pokemon trainiert wäre sie auch dabei gewesen aber sie kommt halt ziemlich spät und da habe ich sie nicht mit reingenommen. Mir tats auch n bisschen in der Seele weh (;_;) sie rauszukicken. Hab aber auch Stunden hin und her überlegt wer ins Team kommt und wer nicht. Am Ende war dasd ie optimalste Lösung ^^
Auch cool, das du so fix deine POkemon mit dem richtigen Wesen erhascht hast. Ist ja allgemein bekannt wie mühselig manchmal die Suche nach dem richtigen Wesen sein kann ...
Rotomurf finde ich übrigens ultracool und habe ihn jetz wo ich schon ne Weile spiele nochmal richtig richtig liebgewonnen. Der kleine finde ich gehört einfach zu den Sternstunden der 5. generation ^^

Ja find ich auch, der ist so süß und von der lampe ist der Ruf so geil. xD Ich hab auch Probleme damit mich zu entscheiden, in Gen 5 sind soviele tolle Pokémon ...
OMG BIN ICH BLÖD.
Jetzt hab ich das Spiel seit dem Verkaufsstart und mir fiel erst jetzt auf, dass man auf der Rückseite vom Trainerpass scrollen kann xD" Da steht sogar wie oft man gekämpft hat.. ich hab gegen 528 wilde Pokémon gekämpft, wtf XD (und immer noch kein Shiny..)

hab auch n Weile gebraucht bis ich das entdeckt hab ^^
Der Ruf der Lampe ist echt fesch. Steh aber auch voll auf das offizielle Artwork. Das ist ein Geistpokemon ganz nach meinen Vorstellungen (und dann auch noch feuer ^^)
@ catbone: Bist du dir denn jetzt schon ganz über dein Team im klaren oder noch am durchdenken?

Ich sehe in Skelabra einen Poltergeist, der sich als Lampe manifestiert hat. xD
Und nein, ich mache mir nie im Vorfeld gedanken, ich überlasse es meistens dem Zufall, was in mein Team kommt. xD

Si jetzt wirds auch mal Zeit für mein Team. Geht ja net an, dass ich hier nie etwas sage xD
Also mir fiels anfangs auch sehr schwer ein Team zusammen zu stellen und letztendlich gabs dann doch noch ne Überraschung.
Statt Shardrago kam Irokex in mein Reptile-Team, jetz is mein Team perfekt, nur schade dass es net auf EV trainiert ist. xD''
Jaroda ♂
Level: 77
Wesen: mutig
Fangort: Avenitia
Voldemort ♂
Level: 77
Wesen: sanft
Fangort: Panaerohöhle
Mexx ♂
Level: 78
Wesen: mutig
Fangort: Route 4