![]() |
|

Ja ich bins wieder XD
Im Praktikum kommen mir immer Ideen ... diesmal ist es die Idee zu einem Comic. Ein Comic bestehend aus vielen kleinen (dummen) Szenen. XD Keine Ahnung wie lange ich das halten kann, aber bisher mag ich die Idee total. Das Comic hat nur einen Sinn: es sieht dumm aus, zeigt nur Dummes und dient schlicht weg nur dazu, uns alle selbst mal richtig zu verarschen. >XD
DWZR ist eine Abkürzung, so bezeichne ich mein Tagebuch ... Daraus könnt ihr schließen, dass das Comic auf die Realität basiert, nur natürlich extrems übertrieben und eben verarscht. xDD
Personen die drinnen vorkommen gibt es auch in echt ... Dargestellt als Egocharas, mal Vierbeinig, mal Anthros.
Ich habe schon die erste Seite, ich kritzel die immer in AKÜ. xD Bitte beachtet: das Comic soll keinen Preis in Sachen Schönheit gewinnen, ich scanne nur meine Kugelschreiber Kritzel ein, verpasse denen in Photoshop bessere Konturen und das wars. Es kommt auf den Witz an ... XD
Vielleicht mache ich mal daraus schönere Teile, aber versprechen will ich das nicht.. xDD
So viel Spaß, mal gucken wie viele zusammenkommen. XD
- - - - -
Totally DWZR
#1 - Das Flummicati
- Sunny und Sharky machen eine neue Bekanntschaft, die es vor allem auf Aki abgesehen hat ...
#2 - Trennungsängste
- Catbone leidet seit jeher unter starker Trennungsangst ...
#3 - Flirten auf Andy Art
- Aki und Andy haben viel Spaß ...
#4 - Armer, Armer Diego
- Diego will seine unendliche Liebe zeigen, doch Aki ist mal wieder ein Trampeltier ...
#5 - Der geheimnissvolle Quietsch Knuffer
- Man munkelt, dass etwas Besonderes passiert, wenn man Catiflummi zum Quietschen bringt. Aki, Nikita und Sunny stellen sich der Herausforderung. Wer wird es wohl schaffen ...?
#6 - Ein Tag vor der Playstation
- Eine Playstation. Ein Spiel. Drei Personen. Sie wollten Resident Evil zocken und legten das vertrauen in Anne, was Catbone und Aki allerdings noch bereuen sollten ...
#7 - Jähzornige Aki
- Unsere Aki wie wir sie kennen ...
#8 - Verehrer
- Kein Kommentar ... xD
#9 - Arschvergleich
- Noch nie wurden Aki und Catbone so sehr beleidigt ...

omg ♥ Das ist der geilste Comic denn ich bisher gelesen habe !!!
die erste seite ist schon der hammer !!!! ich kam aus denn lachen nciht mehr raus ♥
Es freut mich auch voll das ich dabei bin :D
Ich hoffe es kommen bald noch mehr *freu*

LOOOOOL OMG sorry dass ich hier so übertrieben schreiben muss, aber wie geil ist das bitte? XDDDDDD
*vom Stuhl kipp*
Ey, die Gesichter die sind so endgeil und wie du dich immer in Worten ausdrückst, da krieg' ich jedes Mal n Lachflash. Ey wie ich aussehe is sowieso der Renner, Cati du hast hier soeben ein Meisterwerk erschaffen. Deine Comedys sind mit Abstand die Besten xDDDDD

Danke Nikita XD
- - -
Ich dachte mir, es wird Zeit für ein Update.
Momentan habe ich das Bedürfnis mich selbst zu verarschen, aber keine Angst - einer von euch wird früher oder später auch Opfer meiner sadistischen Ader ... XD
Totally DWZR
#2 - Trennungsängste
- Catbone leidet seit jeher unter starker Trennungsangst ...

LOOOL OMG und wieder hab' ich mich blamiert, diesmal nur dummerweise vor dem gesamten Semester, da ich gerade n GIS-Kurs (Programm) habe und ich es net lassen konnte, hier vorbei zu schneien xDDD
Die Seite ist echt endgeil. okay du verarschst dich selbst aber ich weiß ja wie dein Humor ist und ich liebe ihn, ich hab mich so weggeschmissen, vor allem bei deinem Gesicht im letzten Bild xDDDD

Es gibt einen neuen Teil, basiert auf einen Insider, deswegen kapiert es wohl nicht jeder ... XD
Totally DWZR
3# - Flirten auf Andy Art
Aki und Andy haben viel Spaß ...

Danke Sunny, freut mich.
Hier ist der neue Teil:
Totally DWZR - #4
- Diego will seine unendliche Liebe zeigen, doch Aki ist mal wieder ein Trampeltier ...
Ist leider etwas crappy geworden, verzeihung.

Gar nichts ist da crappy, sowas sagt man nicht zu meinem endsüßen Diego. Du hast ihn wunderbar getroffen außerdem habe ich mich über meine eigene Hohlheit (geiles Wort xDDD) SO totgelacht xDDDD
Christian kanns bezeugen, er war am Telefon. Ich find mich so geil, wie dumm ich aus der Wäsche gucke xDDDD
Und Diego der da ganz unschuldig und freudig mich begrüßen will, also..echt ich kann das net in Worte fassen, einfach zu geil..zum totlachen und besonders für mich auch zum dahinschmelzen <3 DANKE! ♥ ♥

|
![]()
Das Forum hat 96
Themen
und
3433
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |