![]() |
|

Eine neue Folge voooon ...
TOTALLY DWZR
#5 - Der geheimnissvolle Quietsch Knuffer
- Man munkelt, dass etwas Besonderes passiert, wenn man Catiflummi zum Quietschen bringt. Aki, Nikita und Sunny stellen sich der Herausforderung. Wer wird es wohl schaffen ...?
XD

Loooool jetz bin ich ja doch wieder das Opfer..*hust* pardon, ich meine natürlich die Glückliche xDDDD
Echt geiles Comic und genau das habe ich auch geahnt, aber ich finds ja zu geil xDDD Wie wir alle drauf sind und das letzte Panel schießt echt den Vogel ab, der Qietsche-Cati ist einfach zu niedlich <3 xDDDD

Danke schön XD
@Nikita: omg echt, ich hab gar nicht so auf Sauberkeit geachtet, aber schön das du deine Frisur magst xDD
@Aki: Die Quietsche-Cati bitte und lool, war ja klar, dass du dich wieder als Opfer siehst ... Gleich bringste den Flummi wieder zum weinen xDD

Und wieder eine neue Folge voooon ...
TOTALLY DWZR
#6 - Ein Tag vor der Playstation
- Eine Playstation. Ein Spiel. Drei Personen. Sie wollten Resident Evil zocken und legten das vertrauen in Anne, was Catbone und Aki allerdings noch bereuen sollten ...
XDD

looooooooooooooool wie geil istd as denn? XD *wegömmel*
"aber ich hab doch gesagt ich kann nicht schießen!!" XD
das erinnert mich an Projekt zero "wenn in den Raum aber nen geist kommt oder nen geist generell kommt der kriecht - dann mach ich auf Pause und einer von euch spielt weiter" XD
ich versteh diese ladehämmung XD
aber auch geil das aki erstmal an nen red bull denkt XD einfach der hammer!!! XD

LOOOOOOL also meine Favoriten sind ja Panel 2, das Bild wo Stöhni ausm Bildschirm kriecht und das letzte Bild natürlich xDDDDD
Also die Fresse von Anne im Bild zwei ist aber auch echt episch, so geil und ich mit meinem Red Bull, da lag ich schon am Boden xDDDDD
Echt du hast mal wieder SO GEIL die Realität verarscht xDDD Und das arme cati-Flummi muss leiden, so looool xDDDD Ich krieg mich net mehr ein! xDDD *totlach*

|
![]()
Das Forum hat 96
Themen
und
3433
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |