![]() |
|
Nicht alles kann in die Hauptstory gepackt werden. Doch jemand hat besondere Wünsche? Eine Unterhaltung unter vier Augen? Eine kleine Kampagne, die nicht unbedingt zum Hauptplay beiträgt?
Hier könnt ihr Bescheid sagen wer denn Lust hätte und mit wen oder einfach Anfragen stellen. ^^
Als Beispiel wären da jetzt schon die Liebesszenen zwischen Goldherz&Bastet sowie Silberklaue&Tüpfelpfote.
Gebt bitte Bescheid, wann das Nebenplay geendet ist und stellt die Logs in die Nebenplay Logs.
Laufende Nebenplay´s
Bastet & Goldherz = Entdecke dein Schicksal
Silberklaue & Tüpfelpfote - Junge Liebe

Wegen dem Nebenplay, was ich mir ausdenken sollte ... Ich hab mir heute Gedanken gemacht und es steht auch schon der "rote Faden". Die Charaktere von mir stell ich heute abend vor, wenn ich sie bildlich festgehalten habe.. Ich hoffe nur ich mache alles richtig, bin halt ein wenig ... unerfahren. xD"

Mir ist gestern Nacht bzw. heute Morgen etwas in den Sinn gekommen..ne Idee für nen Nebenplay und ich würde das ganz gern noch spielen..weil das auch Bezug zu späteren Ereignissen hat.
Niki würdest du dich dazu bereit erklären? Es würde jetzt nämlich doch noch um eine zweite Gruppe gehen, die auf der Suche nach Streunern ist, ich hatte doch da eh noch zwei Charaktere. Das Play würde sich auch bestimmt über zwei Abende ziehen, weiß das aber noch net genau.
Das würde dann ne Truppe mit Francis - Flori - Dastan sein, evtl. noch n NPC von mir aber nicht unbedingt xD

Informationen zu meinem Plot
Wir werden eine der Suchtruppen sein, die Streuner als Verbündete finden wollen. Bisher besteht die Gruppe aus Francis, Flori und Dastan..wobei es unlogisch ist, dass zwei Anführer in einer Gruppe sind, kann also sein das ich Francis noch austausche.
Wenn du mitmachen möchtest Cati, dann brauchst du einfach nur ne Friedhofskatze, die ebenfalls Teil der Truppe ist. Wir befinden uns dann übrigens eher am Rande der Stadt, dort wo Flori damals zum ersten Mal auf Goldi und co. gestoßen ist.
So das dürfte als Info genügen xD

Ey ihr Bettkuschler, wann spielen wir wieder RPG, mir egal welcher Plot :D
Huch, da fällt mir ein, ich hab immernoch nicht den Log gepostet XD" nooooooo
EDIT: Und ich Idiot bin im falschen Thread XDDD FAIL

|
![]()
Das Forum hat 96
Themen
und
3433
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |