Planung

in 29.08.2010 17:54
von Goldherz • 1.153 Beiträge

mir kam die Nacht ne idde nachdem ich bserweis band 5 durch hatte
Was wäre wenn wir mit unseren charakteren in laufe des plays nen eigenen clan gründen? Halt nen 5 Clan dan. ie es dazu kommen könnte hätte ich ne idde.
Goldherz, Silberclaue und Tüpfepfote kommen ja später als gedacht das kann ja Blaustern dann in ihren nicht klar denken abschnitt für einen verrat halten und scheucht sie raus oder so.
wir können uns ja dann immernoch an die bücher halten bei großen geschehnissen haben aber selbst dann mehr freiraum

Ich finde die Idee sehr gut, so sind wir letzendlich nicht mehr so stark an die Bücher gebunden und können nur das einbringen was uns gefällt. Außerdem könnte ich dann mein Charakter aus der Stadt vielleicht mitnehmen, denn der DonnerClan hätte den sicher net aufgenommen, aber Goldherz und co. würden ihn bestimmt Willkommen heißen..denn er soll in der Stadt den beiden nen bissel helfen, so war meine vorstellung.

ja die werden den aufnehmen keine angst
und hmm mir ist aufgefallen wir haben noch ne problem irgendwann xD

Mänlich: Goldherz, Silberclaue, Eisenkralle, und dein Traumkater
Weiblich: Tüpfelpfote (später Tüpfelauge hab ich mir überlegt) und Adlerfell

hmmm xD mehr kerle als weiber und wenn ich wirklich noch Nachtfell reinbringe (night) als npc kater sinds noch mehr kater xD

nach oben springen

RE: Planung

in 29.08.2010 17:55

jaa welche Szenen könnte man reinbringen

meine neueste idde ich will ja den Hauskater reinbringen
das die 3 durch nen katzenschrei zu ner gase rennen und sehen wollen was dort ist und dann halt de kater sehen wie er ne junge katze gerade im maul hat (tot) und halt so auff den zum ersten mal treffen *fg*

Ahh okay das klingt schonmal spannend, nur muss ich mir jetzt noch überlegen wie ich genau Eisenkralle einbringen soll. Also entweder Silberklaue und Goldherz haben ihn schon dabei oder er taucht danach irgendwann auf, ich brauch da noch n genauen Überblick was du mit deinem Kater vor hast.

den will ich warscheinlich so als bösewicht in der stadt machen der halt gerne mal streuner angreift und zum teil tötet und unserer gruppe die suche etwas arg erschwert und immer irgendwie in die quere kommt

Hmm okay dann würd ich mal meinen, dass Silberklaue und Goldherz ihn zum ersten Mal sehen, wenn Hermos/Eisenkralle noch nicht dabei ist.
Irgendwann treffen sie dann auf ihn und könnten vllt denken, dass er zu deinem bösen Charakter gehört, es stellt sich dann aber heraus dass Hermos zwar ein Einzelläufer ist, aber keinesfalls ein Feind von Streuern, er ist ja selbst einer.
Achja anfangs heißt er dann Hermos...erst wenn er dann zum Clan kommt wird er Eisenkralle genannt, so hatte ich mir das gedacht, denn er war ja mal ne Hauskatze und hatte somit nie einen Kriegernamen.

wegen den namen hatte ich das eh schon so gedacht wie du xD
ich würd sagen wenn der neue clan dann ist nimmt Goldi dann das ritual an ihn vor (und ernennt tüpfelpfote zu Tüpfelauge) da ich das so machen wollte das blaustern sich weigert ihr den kriegernamen zu geben (wie bei allen anderen schülern auser wolkenschweif auch)

und okay dann machen wir das so ^^
also haben wir ja schon etwas mehr drinn
ich denke Night und sein bruder kommen auch als randcharas vor xD

wowo
ich spoiler mich grad selber auf www.warriorcats.de
und eins ist interresant

Also goldherzs Vater war demnach :Kleinohr
Mutter:Fleckenschweif
Geschwister: Goldblühte, Löwenherz und Schhneejunges

Und geschwister von Tüpfelein sind: Halbgesicht, Farnpelz, Rußpelz und Dornenkralle.

wie loyal soll denn der FelsClan den DonnerClan gegenüber sein? Als ehr ruihg oder verfeindet (ich meine Tüpfelpfote wird Feuerstern mehr als nur hassen und Goldstern naja so brickelnd wird er das auch nicht finden das Schneejunges stirbt )

nach oben springen

in 29.08.2010 18:05

So das obere ist ja ältere Planung
also nun mal der Stand der dinge

Feststehende Planung:

Kampf gegen Kirimo
wenn die Katzen zurück sind werden sie im Wahn von Blaustern verbannt
weiterzug zu den Hochfelsen und Goldherz kontacktiert den Sternenclan
danach Gründung des Felsclanes
hinzustoßen von Flori knapp vorm ausbruch des Kampfes gegen den Blutclan
Felsclan mischt sich ein wie Tigerstern zum Mord an Graustreifs Jungen aufruft

weitere Eckpunkte
Teile des Schattenclans werden nach den Kampf gegen den BlutClan zum KnochenClan
2 Risige Katzen leben auf den Gelende des FelsClanes die jenen unterstützen

ich denke mal nen paar Dinge hab ich nun vergessen zu erwähnen aber dann bleibts etwas spannender XD

nach oben springen

in 29.08.2010 18:43

so und ein neuer Vorschlag den ich hätte XD
mir kam der gedanke das wir gan am anfang dann beim Felsclan nen arges problem haben. Denn bis zur unserer Heilerkatze dauert es ja etwas.
Nun soll ja Tüpfelpfote voerst bei Hellena bleiben während die andere auf Mission sind. Eins war doch mal Hellena als Masia´s schülerin geplant. Was wenn Hellena Tüpfel nun ein paar sachen zeigt in der Zeit? bzw schon während des Tränings dies getan hat.

nach oben springen

in 29.08.2010 19:47
von Silberklaue • 805 Beiträge

Ich finde die Idee gut, dann springt Tüpfel solange ein, bis dann Krähenpelz dazu kommt, finde ich sehr gut ^^

nach oben springen

in 29.08.2010 19:50

gut gut XD sonst hat der clan nen riese problem XD

nach oben springen

in 29.08.2010 19:55

Ja ähnlich wie es beim WolkenClan der Fall war xD'''

nach oben springen

in 29.08.2010 22:53

jo XD wir haben eh dann auch probleme mit grenzsicherunge und co XD
weil am anfang fällt ja sogar Tüpfelauge aus weil die in den Bau der Königen zieht

nach oben springen

in 29.08.2010 23:14

Ach stimmt an Tüpfels Ausfall habe ich ja noch gar net gedacht. Naja wenn wir das Revier, ähnlich lassen wir mein Vorschlag haben wir ja n paar natürliche Grenzen durch Felsen, dann müssen die da eben weniger patrollieren xD''

nach oben springen

in 30.08.2010 19:20

wir lassen es ähnlich XD mir gefälls so nur nen paar kleine fragen hab ich dann aberd as klären wir wenn du hier aufkreutzt ^^

nach oben springen

in 28.09.2010 18:56
von Gelöschtes Mitglied

So ^^ Also ich hätte heute Zeit fürs RPG ;D
Wer ncoh?

nach oben springen

in 28.09.2010 21:13

Du bist im falschen Thread, du musst zu "Wann Zeit, wann nicht?"
Aber heute scheints ja nix mehr zu werden, Niki is verschollen xD''
Ach ja du könntest dir endlich ma dein Ava machen, du wirkst so unpersönlich xD

nach oben springen

in 30.09.2010 10:23
von Gelöschtes Mitglied

alles zu seiner Zeit ^^
hab nur Planung gesehen und dachte das wir doch wohl der richtige Thread sein. wars wohl nicht o.o
SOrry kommt nciht wieder vro ;D

nach oben springen

in 22.04.2011 16:56
von Gelöschtes Mitglied

Leutee..
Kann ich wieder einsteigen, ich hab grad den 2. Band von WC2 durchgelesen und bin so verliebt in die Welt davon wie schon lange nicht mehr , das Buch war so.. uhm T__T
Ich muss das irgendwo ausleben D:

nach oben springen

in 22.04.2011 19:05

hmm ehe ich was sage zwei kleine Fragen ^^
wie sieht es bei dir mit der Zeit aus. Bzw wie magst du denn dann einsteigen. Wieder mit den Beiden oder anderen? Bzw ab wo würdest du gerne einsteigen?
das würde mich nur mal pauschal Interresieren. Ich schau mal ob ich naher Aki ans Telefon bekomme und geb dir dannach genauer bescheid.

nach oben springen

in 22.04.2011 19:37
von Gelöschtes Mitglied

Aki hat mich schon angerufen und sie freut sich darüber.
Und nein, es wäre ein neuer Charakter.

nach oben springen

in 22.04.2011 19:42

XD und ich erreich sie nicht
und klar ich hab damals gesagt du kannst jeder Zeit wieder mit machen und das war ja nicht nur so daher geredet ^^
ich halte ein wort auserdem find ichs schön das du wieder mit machen willst.
nun dann bin ich mal auf deine Miez gespannt ;)
willst du dann nun schon in der Stadt einsteigen. BZw hast du Wünsche oder vorstellungen?

nach oben springen

in 22.04.2011 19:53
von Gelöschtes Mitglied

Wann ich einsteige ist mir relativ, wo es halt am Besten passt.
Charakter ist schon fertig, ich müsste ihn nur mal zeichnen.

nach oben springen

in 22.04.2011 19:54

poste mal am besten bei charakter besprechung alles was du schon zu ihn hast. und wie er bisher lebte und co. Dann können wir sehen wie und wo wir ihn am besten reinbringen ^^

nach oben springen

Silberklaue,, Goldstern im Banner und das Fußzeilenbild @ Catbone Warrior Cats Gold & Silber ist ein Fanfiction RPG von den Büchern Warrior Cats Warrior Cats@ Erin Hunter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberklaue
Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: