![]() |
|

>_> Scheiße ja? Pardon das ich dazu stehe, ich kann dafür nichts... wenns dich stört sag es mir doch ins Gesicht -.-

![]() |

![]() |

Stimmt ja, wie konnt ich das nur vergessen -.- verzeih mir bitte, dass ich nicht so sein kann wie deine tollen Hallenser, geh doch zu denen wenn ich dir nicht gut genug bin >_> offensichtlich kommste ja auch ohne mich gut aus ...

![]() |

![]() |

Boah glaubst du ich merk nicht wie du von denen schwärmst, ich hab nur meine Klappe gehalten weil ich zufällig auch so ein netter dulli bin -.- tja mir doch egal wo du rumhängst, von mir aus kannste da verschimmeln, glaubst du etwa ich renn hinter dir her?

![]() |

![]() |

looool X) Wie arm war das denn, ich brauch dich nicht, ich habe und kenne genug andere Leute.. die wissen immerhin mich zu schätzen im gegensatz zu dir.

![]() |

![]() |

Das ist so typisch du, immer den Schwanz einziehen X) Merk schon ich hab gewonnen.. ich hab von dir mehr durchschlagskraft erwartet, aber daran seh ich schon, dass ich dir egal bin.. tja.

![]() |
Ich ziehe den Schwanz net ein, du rennst mir doch jetzt nur hinterher. Ich sagte doch, du kannst nicht ohne mich x)
Hauptsache du kannst mich noch irgendwie provozieren, damit ich die kleine Schlammschlacht hier fortführe, wenn du es so haben willst gerne. Den Gefallen tue ich dir, ich habe sowieso viel zu lange mein Maul gehalten. -.-

![]() |

Lol dann reiß mal dein Maul auf, ich bin ganz Ohr X) Was willst du mir vorwerfen, es gibt nichts zum vorwerfen.

![]() |

![]() |

Loool >_> Fass dir an die eigene Nase, du merkst doch selber nichts. Klar mir ist immer alles egal, ich bin ja auch so ein egoist *gähn* Du bist doch hier der größere Ignorant.

![]() |

![]() |

Boah hallo ich habe oft genug versucht dir das zu sagen aber du hast nie zugehört oder bist schnell abgehauen -.-

![]() |

![]() |

Ich hatte gehofft Aki würde was schreiben, aber okay ...
Tja ... so endet eine ewige Freundschaft, so schnell kanns gehen ... Da unser Ego so schwach ist, mussten wir unseren Streit natürlich öffentlich austragen. Echt erbärmlich, aber wenigstens wissen wir das wir erbärmlich sind, im Gegensatz zu anderen ...
Mir egal. Aki war mir schon immer egal, wisst ihr. Ne echt, die brauch ich nicht. Die ist ja soo furchtbar, Gott oh Gott, ich habe nur so getan als ob ich sie mag, aber jetzt wo ich soo beliebt bin, kann ich sie ja wegtreten.
Aki ist mir so egal, soo egal, dass sie selbst mir Kopfschmerzen bereitet, wegen ihr habe ich schlaflose Nächte und ich zähle am Tag die Sekunden wegen ihr..
Schaltet auch das nächste Mal wieder ein, wenn es heißt: ZICKENKRIEG EXTREMO
........
Wer das alles glaubt ist selbst Schuld ...
Echt mal... X)
(als ob Aki und ich uns so streiten würden... täten wir es wirklich, hätten wir dabei absolut mehr Stil und Raffinesse >X) Aber soweit wird es bei uns nicht kommen.. das haben wir nicht nötig.. trotz das wir so ehrlich zueinander sind, verstehen wir uns so gut wie als ob wir verwandt wären.. das zeichnet wahre Freunschaft aus >X) )

![]() |

Oh und falls sich jemand wundert, warum wir das gemacht haben ... Das ist unsere Art von Humor. >XD

![]() |

![]() |

![]() |

Flyer bauen und mit Aki schreiben ♥

![]() |

Das ist unsere eigen Produktion aus dem Hause "AkiCati Pure Devil Toujour" >xD

![]() |

|
![]()
Das Forum hat 96
Themen
und