RE: Bubu!!

in 18.11.2010 21:37
von Gelöschtes Mitglied

>_> Scheiße ja? Pardon das ich dazu stehe, ich kann dafür nichts... wenns dich stört sag es mir doch ins Gesicht -.-

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in 18.11.2010 21:42
von Silberklaue • 805 Beiträge

Ja es stört mich, du könntest manche Dinge auch mal an dir ändern. Manche Eigenschaften können schon recht belastend sein..wenn ich mal ehrlich sein soll -.-

nach oben springen

in 18.11.2010 21:44
von Gelöschtes Mitglied

Stimmt ja, wie konnt ich das nur vergessen -.- verzeih mir bitte, dass ich nicht so sein kann wie deine tollen Hallenser, geh doch zu denen wenn ich dir nicht gut genug bin >_> offensichtlich kommste ja auch ohne mich gut aus ...

nach oben springen

in 18.11.2010 21:46

Tse jetzt ein auf den oder was? >____>
Das ist ja wohl das Allerletzte die Hallenser da jetzt mit rein zu ziehen, wirklich geschmacklos und du schämst dich nicht einmal dafür *kopfschüttel* -.-

nach oben springen

in 18.11.2010 21:49
von Gelöschtes Mitglied

Boah glaubst du ich merk nicht wie du von denen schwärmst, ich hab nur meine Klappe gehalten weil ich zufällig auch so ein netter dulli bin -.- tja mir doch egal wo du rumhängst, von mir aus kannste da verschimmeln, glaubst du etwa ich renn hinter dir her?

nach oben springen

in 18.11.2010 21:54

Ja glaube ich x)
Du brauchst mich doch für deine Ego-Touren, nen anderer würde das gar nicht so lange aushalten ohne etwas zu sagen.
Wenn ich von denen schwärme, ist das nicht mein Problem. -.-

nach oben springen

in 18.11.2010 21:56
von Gelöschtes Mitglied

looool X) Wie arm war das denn, ich brauch dich nicht, ich habe und kenne genug andere Leute.. die wissen immerhin mich zu schätzen im gegensatz zu dir.

nach oben springen

in 18.11.2010 21:59

Ach ja, so siehst du das also? Ich habe sowas schon mal gehört, dass du jetzt die gleichen Worte benutzt wie dieser Abschaum...da fehlen mir die Worte.
Dann können wir's auch gleich sein lassen, so ne sinnlose Diskussion bringt sowieso nichts. -.-

nach oben springen

in 18.11.2010 22:02
von Gelöschtes Mitglied

Das ist so typisch du, immer den Schwanz einziehen X) Merk schon ich hab gewonnen.. ich hab von dir mehr durchschlagskraft erwartet, aber daran seh ich schon, dass ich dir egal bin.. tja.

nach oben springen

in 18.11.2010 22:05

Ich ziehe den Schwanz net ein, du rennst mir doch jetzt nur hinterher. Ich sagte doch, du kannst nicht ohne mich x)
Hauptsache du kannst mich noch irgendwie provozieren, damit ich die kleine Schlammschlacht hier fortführe, wenn du es so haben willst gerne. Den Gefallen tue ich dir, ich habe sowieso viel zu lange mein Maul gehalten. -.-

zuletzt bearbeitet 18.11.2010 22:05 | nach oben springen

in 18.11.2010 22:06
von Gelöschtes Mitglied

Lol dann reiß mal dein Maul auf, ich bin ganz Ohr X) Was willst du mir vorwerfen, es gibt nichts zum vorwerfen.

nach oben springen

in 18.11.2010 22:09

War ja klar, dass du wieder nichts merkst. Dass ich wegen dir seit einiger Zeit total leide, scheint dir ja egal zu sein, manch mal habe ich wirklich das Gefühl dich nicht zu kennen >_>

zuletzt bearbeitet 18.11.2010 22:10 | nach oben springen

in 18.11.2010 22:11
von Gelöschtes Mitglied

Loool >_> Fass dir an die eigene Nase, du merkst doch selber nichts. Klar mir ist immer alles egal, ich bin ja auch so ein egoist *gähn* Du bist doch hier der größere Ignorant.

nach oben springen

in 18.11.2010 22:14

Und das sagst du mir jetzt? Hättest ja auch mal deine Klappe auf machen können, aber nein Madame Catbone sagt mir natürlich erst dann, dass ich ignorant bin, wenn es hart auf hart kommt. Und das soll ich jetzt glauben? Sorry aber dir gehen einfach die Argumente aus, das ist alles x)

nach oben springen

in 18.11.2010 22:15
von Gelöschtes Mitglied

Boah hallo ich habe oft genug versucht dir das zu sagen aber du hast nie zugehört oder bist schnell abgehauen -.-

nach oben springen

in 18.11.2010 22:18

Frag dich mal warum? Du hättest ja vernünftig reden können aber du behandelst mich immer wie ein Kleinkind, sowas muss ich mir nicht antun, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Ich geh jetzt, da kannste gern noch 100mal sagen, dass ich den Schwanz einziehe, mich biste los.

nach oben springen

in 20.11.2010 14:33
von Gelöschtes Mitglied

Ich hatte gehofft Aki würde was schreiben, aber okay ...

Tja ... so endet eine ewige Freundschaft, so schnell kanns gehen ... Da unser Ego so schwach ist, mussten wir unseren Streit natürlich öffentlich austragen. Echt erbärmlich, aber wenigstens wissen wir das wir erbärmlich sind, im Gegensatz zu anderen ...
Mir egal. Aki war mir schon immer egal, wisst ihr. Ne echt, die brauch ich nicht. Die ist ja soo furchtbar, Gott oh Gott, ich habe nur so getan als ob ich sie mag, aber jetzt wo ich soo beliebt bin, kann ich sie ja wegtreten.
Aki ist mir so egal, soo egal, dass sie selbst mir Kopfschmerzen bereitet, wegen ihr habe ich schlaflose Nächte und ich zähle am Tag die Sekunden wegen ihr..

Schaltet auch das nächste Mal wieder ein, wenn es heißt: ZICKENKRIEG EXTREMO

........
Wer das alles glaubt ist selbst Schuld ...
Echt mal... X)
(als ob Aki und ich uns so streiten würden... täten wir es wirklich, hätten wir dabei absolut mehr Stil und Raffinesse >X) Aber soweit wird es bei uns nicht kommen.. das haben wir nicht nötig.. trotz das wir so ehrlich zueinander sind, verstehen wir uns so gut wie als ob wir verwandt wären.. das zeichnet wahre Freunschaft aus >X) )

nach oben springen

in 20.11.2010 14:42
von Gelöschtes Mitglied

Oh und falls sich jemand wundert, warum wir das gemacht haben ... Das ist unsere Art von Humor. >XD

nach oben springen

in 20.11.2010 19:41

Stimmt wir hätten das mal auflösen sollen xD''

nach oben springen

in 21.11.2010 22:17
von Goldherz • 1.153 Beiträge

hättet ihr machen können ;)

und was macht ihr grad so?

nach oben springen

in 22.11.2010 07:59

Arbeiten und mit Cati schreiben ♥

nach oben springen

in 22.11.2010 08:17
von Gelöschtes Mitglied

Flyer bauen und mit Aki schreiben

nach oben springen

in 22.11.2010 12:38

XD woher habt ihr euigentlich diese herzchen?

nach oben springen

in 22.11.2010 12:44
von Gelöschtes Mitglied

Das ist unsere eigen Produktion aus dem Hause "AkiCati Pure Devil Toujour" >xD

nach oben springen

in 22.11.2010 12:50

loooooooooooooooool okay

nach oben springen

Silberklaue,, Goldstern im Banner und das Fußzeilenbild @ Catbone Warrior Cats Gold & Silber ist ein Fanfiction RPG von den Büchern Warrior Cats Warrior Cats@ Erin Hunter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberklaue
Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: