![]() |
|
So damit alles seine Ordnung hat, hier mein Fotothread..somit bin ich hier im Kreativbereich vollständig xD
So und ich beginne gleich mal mit Francis, weiß net ob ihr die Fotos schon kennt, die sind vom März oder so.
Ich hab den Herren bei seinem Sonnenbad gestört, er hats natürlich gleich gemerkt >XD
Nun heißt es erst mal aufstehen und blöd gucken, ich könnte ja nerven. xD'''
Tja blöd nur, wenn man Streicheleinheiten möchte, also hat Herr Francis seine Taktik geändert und ein auf süß gemacht, lol und ich fall immer drauf rein xD'''

Sodele die ersten Bilder vom Praktikum flattern ins Forum xD
Ich entschuldige mich für die Größe aber ich hab' hier nur begrenzte Möglichkeiten und dementsprechend keine Lust alles noch mal kleiner zu machen xD'''
Die ersten Bilder stammen vom 23.09., da hatten wir richtig gutes Wetter und ich habe unter Hochspannungsleitungen nach Stromopfern Ausschau gehalten, dabei hab ich aber nicht nur tote Tiere gefunden.
Schwanenfamilie
Wespenspinne mit ihrer bevorzugten Beute - 'ner Heuschrecke
Tagpfauenauge und Perlmutterfalter
24.09.2010 - Beringung
So die Fotos stell ich mal nur als Link rein, die sind nämlich noch n Stückel größer xD'''
http://pics.livejournal.com/akita88/pic/0005f7t7/ <---Beutelmeise
http://pics.livejournal.com/akita88/pic/0005f7t7/ <---Bartmeise weibl.
http://pics.livejournal.com/akita88/pic/0005hr2p/ <--- Bartmeise männl.
http://pics.livejournal.com/akita88/pic/0005k1tt/ <--- Rohrschwirl
Ich konnte leider net mehr fotografieren, auch wenn wir noch andere interessante Arten hatten. Aber ich habe die Daten immer aufgeschrieben, Gewicht, Alter usw. deswegen blieb zum Fotos machen kaum Zeit.
29.09.2010 - Sperber in der Falle
Gestern hatten wir nen junges Sperberweibchen in unserer Habichtsfalle. Es kommen erst einmal alle Vögel zu uns, denn alle werden beringt und vermessen. Ich durfte sie nach der ganzen Prozedur dann wieder frei lassen. =)

Er ist echt ein pracht exemplar ♥
und ich denke das mit denn auge ist egal hauptsache man hat ihn lieb ♥
habe von alex gehört das er auch noch grüne augen hat ^^ passt ja dann perfekt zu dir !
ich liebe tiere und ich finde es toll das du nun endlich eine eine Mietze besitzt ♥

Oh er ist echt wunderschön ♥ Sein fehlendes Auge kann da kein Schatten werfen und ich bin froh, dass du das genauso siehst aber ich hab nichts anderes erwartet ... Es gibt ja Menschen die würden den Kater nicht mal n Blick deswegen zuwerfen.. er kann wirklich froh sein, dass er dich als Besitzer hat. <3

So ich habe mal wieder neue Fotos von meinem Käpt'n Einauge und das werden nicht die Letzten sein. xD
Leider sieht man auch auf diesen Fotos wieder nicht das, was ich zeigen wollte. Nämlich seine weißen Flecken an den "Intimzonen" Der Kater hat tatsächlich am unteren Ende des Bauches, sowie unter den Vorderbeinen (Achseln) weiße Flecken, das sieht voll putzig aus wenn er liegt xD
Trotzdem zeig ich jetz die Fotos =)
Der spielt er endlich mal, die meiste Zeit isser dafür ja zu faul aber ich finde er sieht auf den Fotos noch richtig knackig aus, von wegen alter Opa >xD

So nach langer Zeit zeige ich nun endlich meine Bude, heut liegt nämlich ausnahmsweise mein Bettzeugs net auf der Couch weil Mélanie zu Besuch kommt xD
Meine Wohnung
Also fangen wir an mit dem Flur. Der ist net besonders schick, dient eigentlich aber sowieso eher zum Abstellen verschiedenster Dinge. Hinten sieht man dann meine Haustür.
Das Bad. Echt ein winziger Raum aber die Dusche (rechts vom Foto) ist wirklich groß und toll, achja und dieser Klodeckel war schon da, ich steh net so auf bunte fische xD''
So nun zur Küche. Wenn man vom Eingang aus hinein guckt (Foto 1) dann sieht man das große Fenster, meine Schneckis und die Tür zur Abstellkammer, so meine Pfandflaschen und der Kühlschrank steht.
Auf dem zweiten Foto ist eigentlich nur meine Spüle und der Herd zusehen, sehr spartanisch aber ich bin ja auch Student, ich finds total okay so und oben drüber hängt der Naturkalender, den ich im Praktikum geschenkt bekam =)
Das letzte Foto zeigt den Küchentisch (mit Waffeleisen, Wasserkocher & Sandwichmaker xD) und das Poster drüber mit unseren Drachis. Ist echt gemütlich dort xD
So jetzt der größte und schönste Raum, mein Reich - die Wohnstube xD
Kommt man zur Tür hinein hat man direkt vor sich an der linken Wand den Kleiderschrank und den Kratzbaum stehen, Diego durfte auf dem Bild natürlich net fehlen =)
Direkt rechts der Tür ist mein Sideboard. Dort ist der meiste Stauraum für mein Zeugs und obendrauf stehen halt Schätze wie meine Akitafiguren und mein Methorn xD
Und neben diesem Sideboard befinden sich dann die Vitrine und der Fernseher. Die Vitrine war beim Möbel aufbauen der absolute Horror, aber jetzt bin ich richtig stolz auf der Ding, so kann man meine schönen DVDs, Bücher und Mangas super sehen ♥
Auf der gegenüberliegenden Seite steht dann mein Schreibtisch – unaufgeräumt wie immer – da sitz ich die meiste Zeit am PC.
Und zu guter Letzt meine heißgeliebte Couch. Ich liebe dieses Grau, sie ist groß und bequem. Da penn ich und guck den lieben, langen Tag Fernseh oder sitz auch mit dem Laptop dort xD

ich find deine einrichtung echt schick, vorallem siedboard, tisch und vitrine und schreibtisch sind in meinen absuluten lieblingsfarben was mäbel angeht *_*
und die coutch sieht voll gequem aus, ich glaub echt auf der kann man sich wohl fühlen XD
der anstrich ist auch voll cick, ich find deine Bude echt gemüglich

Irgendwie hast du das doppelt und dreifach gepostet, kann das sein? xD
Aber schöne bzw stylische Wohnung und omg, ich hab n Eiffelturm gesehen, wenn meine Augen mich nicht getäuscht haben >XD ♥
Auf den Kratzbaum wäre Lucy sicher neidisch ... Und ich geb Nikita recht, die Farben sind echt geil.
Und ach ja, wegen den Schreibtisch ... das Genie beherrscht das Chaos, meiner sieht genauso aus (außer Besuch kommt *hust* xD")
EDIT: omg mach doch endlich mal dieses Schild vom Jammerpüppchen ab, das war doch nur "deko" xDD""

Lol, ich rätsel übrigens die ganze Zeit darüber, was du auf dem Laptop da gerade hast, weil das sieht interessant aus, sieht aus wie Photoshop, aber was ist das für ein Bild, sieht aus wie ein Mensch aber dann wieder wie ne Katze? xD
Edit/ und das Foto vom Sofa fehlt plötzlich xD"

|
![]()
Das Forum hat 96
Themen
und
3433
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |