RE: Mein Fotoarchiv

in Bilder Upload 16.04.2011 18:53
von Silberklaue • 805 Beiträge

Das is ne Katze..ich mal gerade an der nächsten Comicseite xD
Huch das Sofa, na egal xD''

nach oben springen

in Bilder Upload 16.04.2011 18:54
von Gelöschtes Mitglied

Achso.. aber warum ist das alles schwarz/weiß, das hat mich irritiert xD

nach oben springen

in Bilder Upload 01.05.2011 17:57

Sodele und wieder hab ich neue Fotos xD
Dies mal war ich im Grunewald unterwegs um die Spiegelreflex meines Vaters mal auszuprobieren. Ich brauch zwar noch viel Übung, aber ich hab n paar schicke Hundis getroffen.

Foto 1
Ein Mastín Español- Mix, als ich sie sah hab ich mir so etwas gleich gedacht und die Besitzer bestätigten meine Vermutung dann auch. Sie kommt direkt aus einem spanischen Tierheim, nur hab ich ihren Namen leider vergessen xD'''

Foto 2
Diesmal ein Labrador-Mix, aber ich hab mich net weiter mit der Besitzerin unterhalten, sondern nur gefragt ob ich Fotos machen darf. Ich saß dann die ganze Zeit weiter weg und hab mit dem manuellen Fokus experimentiert. Das Portrait fand ich dann letztendlich ganz schick, auch wenns net gestochen scharf is.

Foto 3
Zwei Whippets. Die beiden waren echt wunderschön, nur leider sind die die ganze Zeit rumgelaufen und so hatte ich kaum Gelegenheit n vernünftiges Foto zu schießen. Auf dem hier guckt der Welpe leider net, aber ich mag den Blick und die Pose vom Rüden xD

Foto 4
So und das letzte Hund. Das war kurz bevor ich gegangen bin. Ich hatte ja leider kaum noch Zeit und wollte die letzten Minuten noch was fotografieren und der blonde Mix war ganz niedlich. Leider ist dieses Portrait-Foto auch net ganz scharf *ärger* Aber ich arbeite dran xD

nach oben springen

in Bilder Upload 01.05.2011 18:38
von Gelöschtes Mitglied

Ich finde die Fotos sehr schön, ganz besonders die Portraitfotos. Vor allem das Letzte hat es mir angetan, weil der Hund so schön nach oben schaut. =)

nach oben springen

in Bilder Upload 02.05.2011 23:34
von Goldherz • 1.153 Beiträge

die fotos sind verdammt schön geworden, vorallem der mastino mix gefällt mir *_* bild hübsch der schöne
auch die anderen sind wahre schönheiten, der lapi hat tolle farben

nach oben springen

in Bilder Upload 03.05.2011 13:53

Vielen Dank euch beiden =D
@Niki: Genau der Mastino war an dem Tag auch mein Favo xD

nach oben springen

Silberklaue,, Goldstern im Banner und das Fußzeilenbild @ Catbone Warrior Cats Gold & Silber ist ein Fanfiction RPG von den Büchern Warrior Cats Warrior Cats@ Erin Hunter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberklaue
Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: