Unsere kleine Aqua-Welt

in 20.07.2011 20:23
von Silberklaue • 805 Beiträge

So..Alex und ich dachten uns, dass wir hier unbedingt auch unsere Aquarien zeigen sollten. =)
Dann können wir sehen, wie sich unsere Aquas entwickeln, wann etwas Neues dazu kommt usw. Wie ein kleines Tagebuch eben.

Mein erstes Aqua nennt sich "White Crystal" Es soll hauptsächlich weiß und türkis sein. Genau wie die Fische, wobei später auch noch mehr weiß-gestreifte reinkommen. Mal gucken wie das aussieht. xD

So und mein zweites Aquqrium ist eine antike Unterwasserstadt - bzw. soll es noch werden. Deswegen der Name: "Antique in Red" Es fehlen leider noch so tolle Säulen, die allerdings arschteuer sind D:

nach oben springen

RE: Unsere kleine Aqua-Welt

in 20.07.2011 20:43
von Gelöschtes Mitglied

Deine Aquas sind einfach wunderschön und so stylisch <3.
Ich bin auf deren Entwicklung echt gespannt. :)

So hier sind meine.

Das hier ist "BlueDawn". Es wird hauptsächlich in den Farben blau, lila und weiß gehalten. Die gelbe Pflanze dient nur als Akzent.

Und "GreenOasis". Wie der Name schon sagt hat es als Thema grün und andere "wilde" Farben.

nach oben springen

in 20.07.2011 21:21
von Goldherz • 1.153 Beiträge

cooole idee *_* ich mag eure auarien eh voll XD

gut dann will ich auch mal XD

also meine "tote ebende"
hier plane ich ein schönes kleines ödland, mir fehlen noch nen paar rote steine und etwas was wie vertrocknetes gras wirkt, leider alles recht teuer und auch die schädel die noch hinein sollen, aber das ist eigentlich mein "ernsthafteres" projeckt von den beiden teilen wo ich auch nen "masterplan" habe was die besatzung angeht XD

die garnele und die grappe sind die einzigen die dann drinn bleiben sollen, der rest zieht irgendwann um XD

wobei das seepferdchen bleib vieleicht auch

und nummer zwei, soll irgendwann so richtig schön verwacksen aussehen und da komm so ziehmlich alles andere rein was mir gefällt XD der clownfisch wird sobal verkauft sobald der alles gelernt hat
so wie auch die nachzucht von den gelben XD

nach oben springen

in 21.07.2011 13:20

Ich fand die Idee mit den Wunschfischen sehr cool Niki, deswegen habe ich mir jetzt auch so eine Liste zusammen gestellt.
Eine fürs erste Aqua und eine fürs zweite, weil mir beide sehr am Herzen liegen xD
Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich wohl irgendwann n drittes brauche, das dann gelb-schwarz-weiße Fische hat weil davon gibts ne Menge und die beißen sich später sicher mit den ganz weißen und türkisen Fischen xD''

Aquarium 1

Aquarium 2

nach oben springen

in 21.07.2011 14:45

ahh sehr coool, ich mag die wzusammenstellungen ^^
wir wärs noch mit nen roten seestern ins zweite? ^^ und ne ualle im ersten Xd passt farblich gut XD

nach oben springen

in 22.07.2011 11:19
von Gelöschtes Mitglied

So ich mach mal ein Update, denn bei mir hat sich viel getan. xD

Blue Dawn ist endlich mal "Blau". Besonders stolz bin ich auf die zwei Haie, die sind einfach göttlich ♥

Und dieses Aquarium hat eine Namensänderung bekommen, absofort heißt es "Tropical". Passt besser, find ich :)
Der Boden ist nur vorübergehend.

Ich plane auch ein drittes Aquarium, das mehr schwarz/weiß wird. Oder schwarz/rot ... mal sehen xD

nach oben springen

in 22.07.2011 11:49

also dein blaues auarium find eich richtig cool *_*

nach oben springen

in 22.07.2011 14:28

Ich liebe dein blaues Aquarium, das ist mein absoluter Liebling!
So..nun meine Veränderungen, obwohl ich nicht ganz glücklich bin D:

Für diese türkise Säule - uns ja auf meinem Bildschirm ist sie türkis xD - hab ich 10 Perlen ausgegeben xD

Aquarium 2 hat endlich alle drei Säulen *freu* Mal gucken was da noch so kommt xD

nach oben springen

in 27.07.2011 11:05
von Gelöschtes Mitglied

Wisst ihr vllt wie ich die items ins inventar packen kann? bei mir sieht es aus wie auf einen schlachtfeld und das ist voll sch****

nach oben springen

in 27.07.2011 11:40

also ich habe das auch schon probiert und glaub fast das es nicht geht XD

nach oben springen

in 27.07.2011 12:10
von Gelöschtes Mitglied

nein *horror* ich kann doch meins nicht so lassen :(

nach oben springen

in 27.07.2011 12:29

dann halt verkaufen ;)

nach oben springen

Silberklaue,, Goldstern im Banner und das Fußzeilenbild @ Catbone Warrior Cats Gold & Silber ist ein Fanfiction RPG von den Büchern Warrior Cats Warrior Cats@ Erin Hunter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberklaue
Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: