Der Nostalgie-Thread

in 29.06.2011 23:54
von Silberklaue • 805 Beiträge

Ja auch von mir gibt es mal n neuen Thread. Inspiriert wurde ich heute beim durchstöbern alter Fotos.
Also wer gerne in Erinnerungen schwelgt oder was Lustiges aus früherer Zeit zu zeigen hat, her damit! Wir kennen uns ja fast alle recht gut, also muss euch nix peinlich sein xD

Na Cati kennst du ihn noch? Wahrscheinlich nicht.
Wir befinden uns im Jahre 2007 - Weihnachtszeit. Auf dem Marktplatz von Halle bummeln zwei ahnungslose Azubis, bis sie am Rande des Geschehens das kleine Häufchen Elend bzw. Stoff entdecken.
Ein einsamer Teppich, allein gelassen liegt er da auf dem kalten Gestein und niemand beachtet ihn. Bis auf uns. Wir haben ihn auf diesem Foto verewigt und damals widmete ich ihm sogar einen LJ-Eintrag. Also hier ist er noch mal: Der Teppich!

Ebenfalls Weihnachten 2007. Diesmal befinden wir uns im Zimmer des Internats. Niki und ich haben uns es gern gemütlich gemacht, mit Adventskalender, Bildern usw. Man sieht gut, dass wir gerade in unserer Piratenphase waren, trotz allen durfte meine Argentinienfahne nie fehlen xD

Andere Seite des Raumes, andere Bilder. xD
Am Wichtigsten ist mir hier eigentlich das kleine blau-silberne Döschen auf dem Schrank.
Ja auch vor 4 Jahren waren wir schon süchtig...die Zeit vergeht xD

nach oben springen

RE: Der Nostalgie-Thread

in 30.06.2011 14:51
von Goldherz • 1.153 Beiträge

der pfeil zur dorse ist geil XD
jaja die gute alte Zeit ich schau nacher mal was ich noch so finde XD

nach oben springen

in 30.06.2011 15:33
von Gelöschtes Mitglied

Hätte Nikita nicht geantwortet, hätte ich den Thread total übersehen D:

Du glaubst echt, ich hätte den Teppich vergessen? Ich habe deinen LJ Eintrag noch voll vor meinen Augen, ich habe mich damals soo totgelacht xDDD Und könnte es immernoch :DD
Die Fotos aus eurem Zimmer sind ja genial.. und lol.. Red Bull... ich fass es nicht DD: XD

Hmm, bei mir sind die alten Fotos leider alle auf der anderen Festplatte (BITCH musste verbannt werden), aber mal gucken was ich finde..
Kann man auch Bilder nehmen?

Mal schauen ob ich irgendwann in Ruhe noch anderes finde, aber diese zwei Dinge kamen mir sofort in den Sinn. Sind aber nicht witzige, sondern eher melancholische (okay das zweite kann witzig sein.. XD)

Für manch einer total unspannend, aber für mich nicht! Kannst du dir denken, wieso Aki? Das ist Springe, so wie du es zum ersten Mal gesehen hast. :) Zurück in 2008, da standen wir zum ersten Mal beim Denkmal. Und da es spät am Abend war, ging die Sonne grad unter und deswegen dieser rötliche Schimmer.

Und ja, das ist ja doch mal Nostalgie pur. Wir übersehen einfach mal das hässliche Etwas in der linken Ecke. XD Gott hatte ich damals einen Ego, dass ich mich in die Mitte gemalt habe. UND WTF wie ich gemalt habe.. :D"

nach oben springen

in 30.06.2011 15:47

XD ich hab auch noch ätliche Bilder aus der Zeit von damals- auch das Kombi bild wo wir alle zu einen Tier verschmolzen sind xD

nach oben springen

in 30.06.2011 15:49
von Gelöschtes Mitglied

Das hab ich auch noch, das war die Hordencatbone oder so XDD

nach oben springen

in 30.06.2011 18:09
von Gelöschtes Mitglied

OMG ich hab n besseres Bild grad gefunden XDDD

Aki, weißte noch XDD Sexy rosa Unterwäsche mit Wölkchen..!
Gott wenn ich diese scheiße sehe, lach ich mich dumm und dämlich XDDDD
Und ich weiß noch, wie du damals gesagt hast, dass Whitefox garantiert total sexy in schwarzer Boxershort aussieht XDDD Dieser notgeile Furrybock, bähh und dann diese Arschkrampe Shadow, ich krieg zuviel XDD *wegschmeiß vor lachen*

Von 2006 :DD

EDIT: Wieso habe ich eigentlich Shadow rosa Krallen an den Pfoten verpasst!? XD Tunte 8D

zuletzt bearbeitet 30.06.2011 18:10 | nach oben springen

in 30.06.2011 20:43

Das Springe-Foto macht mich total melancholisch..aber es ist wunderschön <3

Loool die gemalten Bilder sind geil, ich habe die schon ewig nicht mehr angeguckt...das Gruppenbild ey..irgendwie werd ich da auch fast nostalgisch, waren schon große Idioten aber Spaß hatte man trotzdem xD
Vor allem mit Tunte Shadow auf dem letzten Bild...ey voll Pedo, er damals schon fast 30 und du 15, lool aber echt geiles Bild ich find meine Unterwäsche immer noch scharf xDDD

nach oben springen

in 30.06.2011 22:11
von Gelöschtes Mitglied

Ja mich auch <3

Stimmt, das ist wirklich pedo ... Und er lässt die Zunge raushängen ... Bah, ist das abartig, aber hey, du warst auch nicht viel älter als ich, bei dir isses genauso pedo XD

nach oben springen

in 01.07.2011 17:58
von Gelöschtes Mitglied

wtf das ist ja mal ein hammer bild xDD Alex musste 2mal hinglotzen als ich erkannt habe das ihr beiden da hinten sitzt :D

nach oben springen

in 12.07.2011 13:07

So jetzt mal wieder was von mir *fg*
Da Alex, Niki und Finni grad gemütlich durchs Wisentgehege latschen, hab ich was ganz besonderes xD
Sommer 2007: Ja auch schon während unseres Camping-Treffens vier Jahre zuvor hatte Niki den Finni gern...und der arme Kerl musste leiden xD

nach oben springen

in 12.07.2011 13:42
von Gelöschtes Mitglied

Bei solchen Szenen war ich heute live dabei, es hat sich also nichts geändert XDD

nach oben springen

in 13.07.2011 09:52
von Gelöschtes Mitglied

Hab eben mein Fotoordner aufgeräumt und dabei das hier gefunden ... Ein Foto vom letzten Jahr aus meinem Praktikum. Das habe ich an meinem letzten Tag gemacht und da durfte ich mit den Programmen "spielen" wie ich wollte, also hatte ich ein Bild für Aki gemacht, denn an meinem Feierabend kam sie mich besuchen. Bestimmt fragt sich jetzt jeder, was ich so nostalgisch daran finde.. na ja, das Praktikum war toll, mein Kollege (der links saß) war soo nett zu mir und an diesem Tag, an dem das Foto entstand, bekam ich ein endgeniales Zeugnis, Zuhause wartete langersehnte Post auf mich und halt Aki.
Soviel passierte an diesem Tag, an dem das Foto entstand.. :,(

(Wer genau hinsieht, erkennt was auf dem rechten Monitor ist.. xD)

nach oben springen

in 13.07.2011 11:37

orion nalan und horus? XD glaub ich zumindestens zu erkennen

@ aki loooooooool XD jau daran hat sich nichts geändert XD

nach oben springen

in 13.07.2011 13:11

@Niki: Ich habs an den neuen Fotos gesehen xDD Und ja sind die Drei, ist auch echt n tolles Bild =D

Ich kann mich an den Tag auch noch erinnern, als ich dann bei dir war und du mit deinem super Zeugnis ankamst. Du hattest dort echt nette Leute kennen gelernt, war auch verdient..davor hattest du ja nur Horrorpraktika xD''

nach oben springen

in 13.07.2011 21:02
von Gelöschtes Mitglied

Danke.. finds immer schade, wenn man neue, nette Leute kennenlernt und man sich dann aus den Augen verliert :(

nach oben springen

in 28.07.2011 22:32

So da bin mal wieder ich =)
Da ich in diesem Forum Silberklaue heiße, zeige ich nun mal den echten "Silberklaue" =)
Er war die letzte Katze, die ich vor Francis besaß..er war toll und ich hoffe, dass er noch heute durch die Gegend streunt.
Also eigentlich hieß Silberklaue Otto und er kam als kleines Kätzchen zu uns. Seine Mutter war ne halbwilde Katze auf nem Bauernhof eines Bekannten und er war das einzige Jungtier. Na ja, also nahmen wir den kleinen Wurm auf und als Kätzchen lebte er noch im Haus.

War er nicht endlos süß? <3 Ein knuffiger Racker aber wildes Blut hatte er schon immer, das beweißt das Foto, wo er faucht nur allzu gut xDD Als Kätzchen war er auch noch eher silbergrau, später verfärbte sich dass dann. Ach ja und er hats geliebt in meinen Tigerhausschuhen zu pennen =)

So..als er dann größer wurde, ist er nach draußen umgezogen und hat dann immer im Stall gepennt. Erstaunlicherweise verstand er sich sogar mit Clinton, der Raufbold hat sich aber auch rein gar nichts gefallen lassen.
Irgendwann kam Otto aber immer seltener nach Haus..bis er eines Tages gar nicht mehr wieder kam...

...erst über ein Jahr später sah ich ihn wieder. Das war so krass, denn er lebte inzwischen bei nem Kumpel von Mirko. Ich habe ihn dort dann mal besucht (letztes Foto) und er kam sofort schnurrend zu mir. Mittlerweile wurde er übrigens Moritz genannt und ich habe gesehen, dass er sich dort echt wohl gefühlt hat. Er war auch schon beim Vorbesitzer des Hauses..nun ja, ein echter Rumtreiber eben, denn später noch erfuhr ich, dass er denen auch weggelaufen ist.
So endet die Geschichte. Warum ich ihn nicht wieder mitgenommen habe? er ist damals aus freinen Stücken gegangen und hat soch dort wohl gefühlt, ich finde man sollte Katzen ihre Freiheit lassen.
Und heute lebt er als Silberklaue weiter und das wird er ewig tun!

nach oben springen

in 31.07.2011 23:49
von Gelöschtes Mitglied

Unglaublich, dass alle hier so ein süßes, silbernes Wollknäul ignorieren!
Aber find ich gut, hab mich zwar schon am Telefon geäußert, aber somit bin ich die Erste, die ein ♥ an Otto senden kann <3

nach oben springen

in 01.08.2011 21:21

Ich habs irgendwie nicht mit bekommen das hier was gepostet wurde XD
Und der süße ist aber auch süs, die jungtierpfotos hattest du mir schon mal irgendwo gezeigt. Ich bin mir sicher das es ihn gut geht dort wo er nun ist.
Und ganz ehrlich, nur wenige wären so herzens gut gewesen und hätten ihn dort gelassen wo er hin wollte.

nach oben springen

Silberklaue,, Goldstern im Banner und das Fußzeilenbild @ Catbone Warrior Cats Gold & Silber ist ein Fanfiction RPG von den Büchern Warrior Cats Warrior Cats@ Erin Hunter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberklaue
Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: