![]() |
|

Konnte das erst jetzt anhören, da ich in AKÜ keinen Ton habe.
Aber lustig, das Lied kenne ich sogar, nur dummerweise war es die dumme Bitch aus Dortmund gewesen, die mir das geschicht hat.. Aber ich mag es auch.

Ab heute fechte ich wieder ein unverweigerlichen Kampf mit dem Prüfungsmonster aus. Einer der Songs die mich heute durch den ersten Tag hievten ist folgender ...
der Song von Muff Potter ist ein Knaller o.o

#
Da ich hier ja nicht der einzige Avrilmöger zu sein scheine (auch wenn ich When your gone nicht ganz so gern mag ^^) stelle ich hier einfach mal eins meiner absoluten Lieblingssongs vom neuen Album hoch. Vielleicht gefällts euch ja auch ^^

@Saphire: Mgmt-Kids, kenn ich, muss aber ziemlich alt sein, ich hab das ewig nicht gehört aber erinnern kann ich mich daran. Und das Lied von Avril ist gar net mal so schlecht - dafür dass es Avril ist xD
@Sunny: Du hörst Techno? Na man lernt nie aus xD
Und hier noch was von mir. Da ich Samsas Traum am Wochenende endlich live sehen darf, hier mal einer meiner absoluten Favoriten dieser grandiosen Band ♥

Jopp sogar garnichtmal so selten :D Wen man ein Freund hat der nur Trance House und Co hört wird mal auch davon nach und nach interessiert :D Aber best ist immer noch Mystic, Metal und Co ♥

So, hab Zeit mir die Videos anzuhören. Und ich hab ein Video zum posten, finds immer blöd anzuworten ohne ein Lied. xD
Also bei Sunnys Lied ... kein Kommentar, lol xDD Ich finde Techno zwar übelst geil, aber auch nur dann wenn das Stil vorhanden ist und irgendwie höre ich das da nicht raus..
Avril ist zwar auch nett, aber ich fand mein Lied von ihr etwas besser.. wohl eine Sache des Geschmacks. (:
Jetzt der größte Schock für mich - ja ich bin selbst erstaunt - Aki, dein Lied find ich mega geil. *_* Ich dachte bisher die Band spielt nur so "langsame" Lieder wie das was ich habe (was ich auch nur habe wegen dem Text) und ich mags ja eigentlich lieber lauter und schneller.. wusste nicht das die auch so laut sein können, da krieg ich Gänsehaut ♥ . Haben die noch mehr solcher Lieder?
So, das ist eines meiner Lieblingslieder von Eisbrecher, die Band ist einfach ♥
Und das hab ich neu für mich entdeckt, lief im Hintergrund zufällig als Aki bei mir hockte und als ich es dann eine Woche später nochmal im Bus hörte, musste ich es einfach "haben". XD Wohl nicht jedermanns Sache:
Eigentlich ziehe ich auch Lieder vor, die einen tiefen Sinn haben und wo die Melodie episch ist. Aber solche sinnlosen Partylieder sind auch toll zum ... abgammeln XD

|
![]()
Das Forum hat 96
Themen
und
3433
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |