The World of Aithkara

in Bilder Upload 11.04.2011 11:40
von Gelöschtes Mitglied

Wenn niemand was dagegen hat, würd ich gern ein eigenes Thema dazu aufmachen, wo Aki und ich unsere Konzepte zeigen können..
Ja ich weiß, ich eröffne hier ganz schön viele Themen xD"

Ich hab eben im Praktikum das momentane Logo neu gemacht:

Ich finds besser als das Alte.

Mit Konzepten usw kanns noch dauern, obgleich wir schon viele Ideen haben.. xD

Na ja eins hätte ich, für Aki total alt, aber für die Anderen nicht:

Das ist mein Charakter Shanko, ein Anthro Katzenbär. In der Zukunft haben sich nämlich die Kleinbären und die Vögel (hauptsächlich Rabenvögel) weiterentwickelt, sie wurden zu "aufrecht Geher" (schlagt mich für die Bezeichung, aber in Wissenschaft bin ich ne Null xD")

Und noch ein Konzept für ein Drachenwesen..

So, vielleicht hat Aki ja noch mehr zu bieten xD

zuletzt bearbeitet 11.04.2011 11:41 | nach oben springen

RE: The World of Aithkara

in Bilder Upload 11.04.2011 11:47
von Gelöschtes Mitglied

Wow einfach wunderbar ♥

nach oben springen

in Bilder Upload 11.04.2011 12:00
von Goldherz • 1.153 Beiträge

ist doch voll in Ordnung ^^ jeder darf so viele themen eröffnen wie er will ^^
und das neue Logo finde ich auch schöner, das sieht richtig cool aus.
auch der Katzenbär ist dir super gelungen. Er sieht richtig schick und die Kleidung sieht auch cool aus. Wirk schlicht hat aber auch nen hauch von abenteuer ^^

der Drache ist auch verdamt schön bisher. Die Flügel sind mal eine Coole idee. welche farbe bekommt der denn? Oder ist das nur ein Grundkonzept für seine species?

nach oben springen

in Bilder Upload 11.04.2011 12:04
von Gelöschtes Mitglied

Merci xD
Hmm momentan schwanke ich dazu, dass er nur weiß wird mit hellblauen akzenten. und der drache bleibt einmalig in seiner form, jeder drache in der geschichte sieht anders aus.

nach oben springen

in Bilder Upload 11.04.2011 12:06

ahh beinhalten die Drachen eine besondere rolle oder nicht?
und weiß mit blauen ackzenten stell ich mir cool vor.

nach oben springen

in Bilder Upload 11.04.2011 12:11
von Gelöschtes Mitglied

sagen wir mal so, sie sind sehr wichtig für die story. xD

nach oben springen

in Bilder Upload 11.04.2011 12:15

ahh alles klar näheres wird noch nicht verraten XD
und cool ich bin gespannt wie die dann alle so aussehen, wie viele gibt es denn? oder ist das auch noch geheim? ^^

nach oben springen

in Bilder Upload 11.04.2011 12:19
von Gelöschtes Mitglied

Jedes Lebewesen hat einen, sie sind geistliche Wesen. Aber nur die wenigstens sind deren Anwesenheit bewusst.
8 Drachen (zur zeit) sind vollkommen und Leben in der Welt, der da oben gehört aber nicht dazu, das is n.. "geistlicher" . xD

nach oben springen

in Bilder Upload 11.04.2011 12:32

ahhh alles klar, und stalten sie sich dan nach den charakter des "lebewesen" mit dem sie verbunden sind?

nach oben springen

in Bilder Upload 11.04.2011 12:36
von Gelöschtes Mitglied

so in etwa, da kommen viele faktoren hinzu.. xD

nach oben springen

in Bilder Upload 11.04.2011 12:42

ahh okay xD also doch recht kompliziert das ganze.
wie kommt es eigentlich das ein paar nicht davon wissen / das nicht bemerken, wurde es über die jahre vergessen?

nach oben springen

in Bilder Upload 11.04.2011 12:46
von Gelöschtes Mitglied

lol fragst erstmal jedes detail aus xDDD
nun vergleiche es doch mal mit der realität: wie viele von uns glauben denn an ihren schutzengel oder haben eine bindung zu ihnen? höchstens eine handvoll.. xD es kommt also.. auf die einstellung an.

nach oben springen

in Bilder Upload 11.04.2011 12:52

ich bin halt .. neugirig XD
musst sagen wenns dich stört dann lass ichs ^^
ahh okay deswegen, ich dachte schon es wäre durch ein zauber so oder so, aber gut das stimmt natürlich.
und wie kommt es das es dann noch Drachen so gibt?
sind die von der art her anders oder konnten sie sich materialisieren?

nach oben springen

in Bilder Upload 11.04.2011 12:58
von Gelöschtes Mitglied

die drachen sterben mit ihnen, außer diese, die vollkommen werden. bei einer geburt eines kleinbären z.B wird auch ein schutzdrache geboren, der mit ihm lebt, an seiner seite. wenn der kleinbär den kontakt zulässt (träume z.B, ist bei jedem anders), und an ihn glaubt, kann er seinen schutzdrachen vollkommen machen, heißt soviel, wenn der kleinbär stirbt, bleibt sein drache aber als teil von ihm auf der erde zurück. xD

nach oben springen

in Bilder Upload 11.04.2011 13:29

ahh cool, also liegt es mehr oder minder an den an den der Drache hängt. Sehr interresant , und das ist bisher nur 8 al vorgekommen oder wie? bzw sterben die drachen dann dennoch irgendwann?

nach oben springen

in Bilder Upload 11.04.2011 13:31
von Gelöschtes Mitglied

die 8 sind die bekanntesten und nein, die, die vollkommen wurden, sterben nicht, sie haben ne spur auf der erde hinterlassen.

nach oben springen

in Bilder Upload 11.04.2011 13:33

ahhh alles klar ^^

nach oben springen

in Bilder Upload 11.04.2011 20:56
von Silberklaue • 805 Beiträge

So jetzt schicke ich auch mal all die Konzepte, die ich bisher habe. Das meiste nur Skizzen aber ich dachte mir, ich sollte jetzt auch mal alles schicken. =)

Nr. 1 Banner

Gebraucht wirds eigentlich nicht, aber mir war heute langweilig während der Uni und dann kam mir die Idee zu diesem Design. Eigentlich isses aber dem von Cati sehr ähnlich xD

Nr. 2 "Stachelmink"
Wieder eine neue Tierart, eigentlich möchte ich net wie im Fließband neue Arten produzieren aber die Idee hat mich irgendwie gepackt. Es ist eine Marderart mit Greifschwanz, weil er auf Bäumen lebt. Am Nacken hat er Stacheln wie ein Stachelschwein, die er bei Gefahr aufstellt und sie sogar auf den Gegner schießen kann.

Nr. 3 "Sandwarf"
Dies ist eines der größten Raubtiere auf dem Kontinent wo Garú und Shanko leben. Sandwarfe leben und jagen in Rudeln und entwickelten sich aus kleineren Raubeutlern, da die Größeren schon vor Jahrhunderten ausgestorben waren.
Ihre Fellfarbe wird beige mit weißen Punkten sein.

Nr.4 Garú
So hier ist nun endlich mein Hauptcharakter der Geschichte: Garú
Er lebt in einem anderen Stamm als Shanko, die beiden Stämme begegnen sich eigentlich so gut wie nie, sind aber auch nicht gut aufeinander zu sprechen. Sie entwickelten aus kleineren, intelligenten Tiergruppen den Rabenvögeln und Kleinbären. Garú ist nun mein Vertreter der Rabenvögel und wird im Laufe der Geschichte Shanko kennen lernen.

Nr.5 Drache
So und zu guter Letzt, der Schutzdrache von Garú. Er sieht ihn auf eine andere Weise als Shanko aber Näheres wird noch nicht verraten. Er ist echsenartig und weiß gefärbt. An seiner Kehle hat er so einen Hautsack, der in der Farbe eines Opals (Edelstein) gefärbt ist, genau wie sein Hautsegel.

zuletzt bearbeitet 11.04.2011 21:11 | nach oben springen

in Bilder Upload 11.04.2011 23:06

die beiden rassen sind voll cool, gerad der maderartige hats mir angetan, den must du mal colorn *_*
die skitze zu deinen Char kenn ich ja schon in farbe siehts bisher echt schick aus , auch der Drache ist voll hübsch

nach oben springen

Silberklaue,, Goldstern im Banner und das Fußzeilenbild @ Catbone Warrior Cats Gold & Silber ist ein Fanfiction RPG von den Büchern Warrior Cats Warrior Cats@ Erin Hunter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberklaue
Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: