Scorpion Turquoise

in Bilder Upload 19.10.2010 10:21
von Gelöschtes Mitglied

Ich habe KP ob die Überschrift grammatisch richtig ist, ist mir aber auch egal! XD Übersetzt heißt das soviel wie türkiser Skorpion.. So nenn ich den netten Toyota Celica für Aki, den ich in meinem Praktikum in Adobe Illustrator designe ... >XD

Da ich hier so oft Pausen habe und ich mich hier manchmal tierisch langweile, wird das jetzt der WIP Thread für dieses Auto, was ihr Vögel gerne mitverfolgen könnt.. Das wird nämlich laaange dauern, ich glaube an diesem Bild werde ich länger sitzen als an jedem anderen Bild von mir. XD Aber was tut man nicht alles *gg*

Zuerst eine kleine Einführung in Sachen Vektor, für die armen Geschöpfe unter euch, denen dieser Begriff ein totales Fremdwort ist. XDD Vektor ist ein Grafikstil sozusagen... so was wie Pixel, nur auf einer ganz anderen Ebene. Während Pixel ihre Qualität nach jedem Speichern und nach jedem Transformieren verlieren, verliert Vektor dies NICHT. Man kann es drehen, wenden, vergrößern, verkleinern, die Qualität bleibt gleich Top und man kann es in >allen< Größen drucken, da sich Vektor an das Papierformat anpasst.
Deswegen ist Vektor genial für Logos, Plakate, T-Shirt Designs..
Nur es handzuhaben erfordert einige Übung, ich bin ein totaler Anfänger, da ich zuhause ja nur Photoshop besitze. Deswegen nicht wundern, wenn der kleine Skorpion etwas merkwürdig wirken sollte, wie gesagt.. ich muss noch viel lernen.. XD
Außerdem habe ich hier im Praktikum kein Grafiktablett.. ist aber nicht schlimm, da man in Illustrator eigentlich nur mit Pfaden arbeitet.

Zuerst wollte ich ein Foto von einem Celica einfach nur nachbauen, aber das fand ich.. scheiße, dumm, langweilig? Ich hasse abpausen und alles was damit zu tun hat (also etwas 1:1 zu übernehmen), deswegen habe ich nur die Grundform übernommen (also nachgezeichnet), Farben/Licht usw. mache ich aber selbst. Außerdem lasse ich meine eigenen Ideen miteinwerfen..
Deswegen wird das nochmal doppelt so lange dauern. XD

Also hier meine Konturen:

Ihr glaubt nicht wie lange das gedauert hat! Ich habe auch mehrmals neu angefangen, klar für geübte Hände ist das einfach, aber ich musste erstmal damit vertraut werden ...

Genauso lange hat das einfärben gedauert... Aber irgendwann habe ich dann meinen "weg" gefunden:

Und heute mache ich die ersten Schatten/Licht Effekte.. dauert nochmal lange.. und lange... xDD

So, der bisherige stand.. Viel Spaß beim mitverfolgen, ich bin gespannt, wann ich damit jemals fertig bin. XDD

nach oben springen

RE: Scorpion Turquoise

in Bilder Upload 19.10.2010 11:18
von Silberklaue • 805 Beiträge

OMG *_________________________*
Dieses Auto, ich möchte mit dem sonstwas veranstalten, das ist sexier als jeder Mann ♥ ♥ ♥
OMG und du hast sogar komplett neu angefangen, ich könnte sterben für deine Freundlichkeit, es ist einfach nur endgeil <3
Nur eines muss ich sagen, das türkis wirkt fast blau..aber ich kenn ja deine Tricks, wenn da erstma Licht drin ist, wird das sicher leuchten wie das schönste Türkis auf Erden *_____*
Boah danke, danke..ich liebe ihn jetzt schon unendlich meinen Scorpion Turquoise ♥ ♥

nach oben springen

in Bilder Upload 19.10.2010 12:10
von Goldherz • 1.153 Beiträge

sehr sehr geil bisher. vorallem sieht das auto bisher echt spize aus auch die lciht schattenefeckte die man bisher sieht sind dir gut gelungen. ich bin mal gespannt wie es fertig aussieht

nach oben springen

in Bilder Upload 19.10.2010 14:29
von Gelöschtes Mitglied

@Aki: Awww :D Es ist schön, dass du dich freust bzw. das er dir zusagt ♥ und keine Angst, die Felgen usw werden noch richtig türkis XD
@Niki: Merci :D

Heutiger Stand, in einer halben Stunde habe ich Schluss.. die Windschutzscheibe hat JAHRE gedauert, auch wenns nich so aussieht.. beim Lack bin ich noch nicht hundertprozentig zufrieden... xD

Wenn Licht falsch aussehen sollte.. nicht hauen, ich machs aus dem Kopf ja xDD

nach oben springen

in Bilder Upload 19.10.2010 14:35

Ohh mir ist was aufgefallen, was unbedingt mit rauf muss, kein Tribal, kein Schriftzug aber das Toyotazeichen! ♥

Ansonsten siehts echt schick aus, die Scheibe ist dir wirklich hervorragend gelungen *anschmacht* <3

nach oben springen

in Bilder Upload 19.10.2010 14:39
von Gelöschtes Mitglied

Boah Aki, hast du denn gar nichts von mir gelernt, das TOyota Zeichen ist DETAIL und DETAIL kommt zum SCHLUSS XDDDD Die Lampen sind ja auch nicht da.. und Celica steht da unten auch noch, keine Bange XD

nach oben springen

in Bilder Upload 20.10.2010 14:33
von Gelöschtes Mitglied

Heutiger Stand und der Letzte bis Montag, da ich mir morgen und Freitag frei nehmen darf. xD (schließlich Herbstferien..)
Na ja.. habe rumprobiert wie verrückt.. immer noch nicht fertig. xD

nach oben springen

in Bilder Upload 20.10.2010 14:47

Yaay also diese Licht- und Schatteneffekte machen mich wahnsinnig, die sehen so geil aus ♥ ♥ ♥
Ich weiß echt net, was man in diesem Punkt noch besser machen soll *schwärm*

nach oben springen

in Bilder Upload 20.10.2010 18:12

wow soeht echt schon hammermäsig aus ich stimme da aki voll und ganz zu licht und schattenefekte sind dir unwarscheinlich gut gelungen

nach oben springen

in Bilder Upload 25.10.2010 12:42
von Gelöschtes Mitglied

So, vielen Dank für eure zahlreichen (.... XD) Antworten ...
Sieht so aus, als wenn der Toyota bald fertig wäre ... Ich hatte kein Bock mehr auf den Lack, also machte ich die anderen Teile XD Den Lack überarbeite ich nochmal...
Der heutige Stand...

nach oben springen

in Bilder Upload 25.10.2010 13:37

*_* wow da fehlen einen die worte der sieht echt hammermäsig aus vorallem die scheinwerfer haben es mir angetan

nach oben springen

in Bilder Upload 25.10.2010 14:31
von Gelöschtes Mitglied

Das freut mich, die Scheinwerfer haben auch Jahre gebraucht. xDD

Falls es euch interessiert.. SO sieht das Ding eigentlich aus.. bzw so ist das aufgebaut.. da wird man Irre XD"" ich glaub es geht auch weniger, aber wie gesagt.. ich bin Anfänger xDD

Wenigsten bin ich jetzt geübt in Pfade.. wird mir in Photoshop sicher nützlich sein XD

nach oben springen

in Bilder Upload 25.10.2010 14:41

OMG mir fallen die Augen raus *___________*
Diese Scheinwerfer sind das Geilste überhaupt, jetzt hat der Scorpion Turquoise einen Blick und was für einen! Richtig aggressiv, so wie es sich für dieses Auto gehört, du hast seine ganze Persönlichkeit perfekt dargestellt *schmacht* Hammer einfach hammer. ♥

Bei dem letzten Bild krieg ich allerdings Angst, das sieht ja hoch wissenschaftlich aus xD'''''
Respekt dass du damit umgehen kannst, aber du bist auch tuffig >XD

nach oben springen

in Bilder Upload 26.10.2010 14:05
von Gelöschtes Mitglied

Meine Damen und Herren, das Bild ist fertig. xD

http://rscatbone.deviantart.com/art/Toyo...183991493?q=&qo=

Ich hoffe, es gefällt ...

nach oben springen

Silberklaue,, Goldstern im Banner und das Fußzeilenbild @ Catbone Warrior Cats Gold & Silber ist ein Fanfiction RPG von den Büchern Warrior Cats Warrior Cats@ Erin Hunter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberklaue
Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: