Gebiet (besprechung)

in 29.08.2010 17:38
von Goldherz • 1.153 Beiträge

hmm ich hab nun mal die Fotos rausgesucht nun müssen wir sehen was past

Galgenberg

Fuchsbau

Altes Haus

dann habe ich noch zwei gefunden vom see die vieleicht auch gehen als abhang

bzw als notausgang

nun müssen wir überlegen welche wir nehmen und welche nicht
und wir brauchen echt mehr bilder von den haus ;_;
meh habe ich nämlich nicht

und die bilder von der umgebung kommen noch bzw brauchen wir nicht unbedingt oder?
sonnst stell ich die von der gegend wo ich mir lord gehe on

Ich versuche das Haus morgen noch zu fotografieren, kann aber nichts versprechen weil ich morgen auch packen muss.
Vielleicht hast du ja noch ne Ruine in der Nähe, würde dann ja auch gehen, weil ich ja ab Sonntag net mehr da bin.

hmm muss ich sehen ne ruine lässt sich bestimmt sonst finden
oder man versucht es zu zeichnen xD

hmm wir haben ne fehlcalkulikation im system xD

demnach wären wir (wenn wir die hochfelsen nehmen) angrenzend am schatten und Windclan. Nun ist die frage blien wir dabei oder gehen wir zum wind und Flussclan?
demnach wären wir ausserhalb der Karte dann (wobei wenn wir mit den DonnerClan uns verfeinden wollen wäre die grenze zum Wind und Schattenclan besser xD`` ((sie frage bei Szenen)

Ich habe heute während der Vorlesung fleißig gelesen und nun kam entgültig der Entschluss mal das FeldClan-Revier zu zeichnen, sozusagen als Abschiedsgeschenk, bin ja nu ne Woche net da xD

Hier ist nun mein Vorschlag, auf der Karte sind Nummern und darunter die dazugehörigen Fotos, du kannst natürlich Änderungsvorschlägem machen oder selbst zeichnen..ich möchte ja net alles allein entscheiden, es ist nur schon mal ein Ansatz ^^
Der rechte Rand, ist die alte Karte, die auch im Buch ist, also der linke Rand dort mit Mikuschs Hof.

So nun die Karte ^^

1. Der Wasserfall

Es liegt im Grenzbereich des FelsClanes, gar nicht weit entfernt von der Efeubrücke

2. Efeubrücke

Die Efeubrücke ist ein umgefallener Baum, der direkt über den Fluss führt. Die FelsClankatzen nutzen den Baum als Brücke, wenn sie zum Baumgeviert ziehen, außerdem gehört ein kleiner Teil des Waldes hier noch den FelsClan-Katzen, es ist ein Grenzgebiet, dass auch die WindClan-Katzen gern für sich beanspruchen würden.

3. Versammlungsfelsen (?)

Der große Felsen ragt neben dem Eingangspfad zum Lager (Tal) empor. Die Katzen des FelsClanes könnten ihn als Hochstein nutzen.

4. Steinwald

Dieser Teil des Reviers ist über und über mit kleinen, schroffen Felsen bedeckt. Zwischen diesen Steinen wachsen die Bäume nur kümmerlich, viele sind abgestorben, andere sind nur wenige Meter hoch.

5. Höhle des Heilers (?)

(Auf dem Foto ist hinten n Ausgang, aber ich würds so machen, dass da n Steinblock davor ist)
Diese kleine Höhle am Rande des Tals hat in unmittelbarer Nähe reiche Kräuterbestände, außerdem bietet ein alter Baum, direkt neben der Höhle ein schattiges Plätzchen, im Sommer ist es hier immer angenehm kühl.

6. Lager der Krieger, Schüler, Königinnen (?)

Das alte Zweibeinerhaus ist schon seit vielen Blattwechseln verlassen, mittlerweile gleicht es eher einer Ruine, direkt daneben befindet sich außerdem ein verlassener Fuchsbau.
Dieser Ort bietet allerlei Katzen perfekten Schutz vor Witterung und Feinden.

7. Himmelsfelsen

Die Himmelsfelsen sind einzelne Felstürme die inmitten eines Waldes emporragen, sie bilden die süd-westliche Grenze des Reviers.
Dies könnte für die Katzen des Clanes ein heiliger Ort sein.

8. Hochlandsumpf

Der Hochlandsumpf erstreckt sich nördlich des Lagers bis hin zum Fluss. Hier gibt es nur vereinzelte Bäume, der Boden ist feucht und steht teilweise komplett unter Wasser. Dieses Gelände ist sehr gefährlich aber hier leben viele Beutetiere.

So ich hoffe dir gefällts xD

zuletzt bearbeitet 12.09.2010 18:28 | nach oben springen

Silberklaue,, Goldstern im Banner und das Fußzeilenbild @ Catbone Warrior Cats Gold & Silber ist ein Fanfiction RPG von den Büchern Warrior Cats Warrior Cats@ Erin Hunter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberklaue
Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: