Kapitel 1 das erste Treffen

in Bilder Upload 29.08.2010 16:22
von Goldherz • 1.153 Beiträge

Zitat

Orion konnte in der Richtung wo das Fahrerhaus war eine Bar sehen. Getränke standen hinter den Tresen und in der Mitte der wand hing ein Poster worauf ein luchs abgebildet war der in Lauerstellung einen direckt zu viesieren schien. An den Trucck wänden waren Tische befestickt die anscheinend hochklappbar waren und stühle standen drum rum. Es lief gerade ein lied von Lordi im hintergrund und der Raum war ehr im Dunklen gehalten. Nur das Weiß-blaue Licht erhellte den Truck im inneren und Schwarzlicht war als leiste am Boden angebracht.
[color=white] Lynx sah Orion nach. "Das schienen heute vor nen Paar stunden mehere zu denken. Das Konzert in der Halle lockte die besucher gerade zu an." Miente sie ruihg und folgte ihn dann. Sie deutete mit de hand auf einen Barhocker. "wenn sie wollen setzen sie sich dort hin ich werde mih gleich darum kümmern" Dann wandte sie sich an Vincent welcher im eingang stand und mit der Hand gegen die Obere Türkante drückte. "er ist weg ja? Typich besoffene" Meinte sie knapp und Vincent nickte. "ja der ist weg." Kurz sah er sich um. "somit der letzte ernsthafte" Dann ging er hinein und stellte einen Stuhl hin wärend Lynx ihm nach sah.[/color]

[color=black]Orion musterte das Poster dass vor seinen Augen an einer Wand hing. Ihm gefiel der Luchs sehr, denn auch der junge Mann mochte diese Tiere besonders gern, er musste sogar zugeben, dass sie unter den Felidae seine Lieblinge waren. Nun registrierte er auch die Musik die im Hintergrund gespielt wurde, es lief also gerade Lordi, Orion grinste denn diese Band gefiel ihm recht gut, auch wenn er sich selbst immer noch für einen besseren Rockstar hielt, er musste sich nicht hinter Masken und Kostümen verstecken um aufzufallen. Als Lynx mit ihm sprach und das Konzert erwähnte grinste er, gab aber keine Antwort darauf, erst als sie ihn darauf hinwies sich auf einen der Barhocker zu setzen, nickte und und begab sich zu den hohen Stühlen. Elegant schwang er sich auf einen und wartete nun bis er bedient wurde.[/color]

[color=white] Lynx lies ihre Augen aufmerksam über die Gäste schweifen. Dioe nun anwesenden waren alle samt nicht so besoffen. Hier und da mal einer der mehr dicht war dennoch sie waren noch zurechnungsfähig. Zudem auch ausnehmbar doch heute hatte sie schon hier und da ein gast per Poker das Geld ausd er tasche gezogen. Für heute reichte es also. Nun wandte sich Lynx zur Bar und schritt ruihg hinter den Dresen. ihre Bewegungenw aren so fliesend wie die einer Katze dabei. Sie wandte sich kurz einen Gast zu der bezahlen wollte ehe sie zu Orion sah. "was würden sie gerne haben?" Fragte sie nun und steckte derweil das geld weg. Ja heute lief die Kasse ziehmlich gut.[/color]

[color=black] Es waren keine 3 Minuten vergangen, da wandte sich die nette, junge Frau auch schon dem Sänger zu. "N Schwarzbier bitte" sagte er knapp aber lächelte dabei freundlich, ja fast charmant. Orions letztes Date lag schon ein paar Tage zurück und die schreienden Fans waren zumeist nicht ganz sein Fall. Eine Frau musste Ausstrahlung haben und genau das hatte diese Barkeeperin. Sie wirkte bei ihren Bewegungen fast selbst wie ein Luchs, geschmeidig und trotzdem stark. Ehe die frau sich wegdrehen konnte fügte er noch hinzu "Sie scheinen von diesen Tieren begeistert zu sein" und zeigte dabei auf das große Poster.[/color]

[color=white] "ein schwarzbier soll es also sein?" Hackte sie nochmal nach und lächelte verwegen. "gut ein moment" Sie mussterte den jungen man or sich den sie auf ungefähr ihr alter schätzte. Es wra schon fast schade er schien kein voltrottel zu sein wie die meisten. Diesen würde man wohl nicht so schnell ausbeuten können. Sie sah ihn Prüfend kurz an ehe ihr Blick zu den Poster wanderte. "Ja kann man so Sagen. Aber das war schon immer so." Gab sie freundlich von sich und berührte kurz das tatoo auf ihren Hals welches "lynx" Bildete. "jeder hat wohl etwas was ihn anzieht. Wie die Motten das Licht." Ein Funkeln war kurz in ihren augen. "so und nun ihr Bier Damit beugte sie ihren Oberkörper nach unten und hohlte unter den tresen ein Bier Hervor mit der anderen Hand angelte sie geschickt nach einen Glas und stellte ihn beides hin.[/color]

[color=black] "Hmm okay" Orion nickte und sah dabei auf das Tatoo das den Schriftzug "Lynx" trug, er hob eine Augenbraue und dachte kurz daran, dass sie wohl ein wenig so war wie er und seine beiden Bandkollegen. Alle drei hatten ein Symboltier, dass sie verkörperte und dem sie sich zugehörig fühlten, so war es wohl auch mit dieser Schönheit vor ihm. Als sie ihm sein Bier reichte bedankte er sich freundlich und nahm sogleich einen kräftigen Schluck "Perfekt um den Abend ausklingen zu lassen" sagte er mehr zu sich selbst aber er beobachtete dabei immernoch die Frau.[/color]

[color=white]Vincent trat nun hinterd en Tresen ging an Lynx vorbei und wandte sich ein paar Gästen zu die sich angestellt hatten und sich um sie kümmerte. Lynx sah kurz Wohlwollend zu. Nun er wusste was zu tun war. Somit hatte sie wohl Zeit für ein kurzes gespräch. Ihre Blau-Grauen Augen richteten sich auf Orion. Sie lehnte die ellenbogen auf den tresen und Legte das Kinn auf die Handflächen. "Nun darf ich Fragen wie sie Heißen? Außerdem in wie fern Ausklingen lassen? Klingt ja nach ner menge zu tun" Fragte sie freundlich und grinste dabei Verschlagen.[/color]

[22.08.2009 21:38:13] akitainu88: Orion gefiel es, dass die arkeeperin scheinbar einen kurzen Moment mit ihm verbringen wollte, vielleicht würde mehr als ein kleines Gespräch draus werden, doch Orion wollte es langsam angehen lassen, noch konnte er sein Gegenüber schlecht einschätzen und eines wollte er auf gar keinen Fall: Eine Abfuhr bekommen. "Mein Name ist Orion junge Frau und wie nennt man Sie? Achja und Sie können mich ruhig mit "Du" ansprechen so alt bin ich noch nicht" sagte er grinsend, denn tatsächlich kam er sich alt vor, wenn man ihn mit "Sie" ansprach. "Ach ich hatte heut n Konzert in der Halle dort drüben, die Bühne ist zwar mein Leben aber auch anstrengend."
[22.08.2009 21:42:52] Nikitainu: "Orion also? Ein schöner name" lobte sie. Nun er hatte gefragt wie man sie Nannte nicht wie sie ieß- gut auch so wussten nur sehr wehnige ihren waren Namen welcher sie leider noch immer Begleitete. "Mich nennt man Lynx und okay also auf du und du" Sie zwinkerte kurz ehe sie ihn weiter zuhörte. "soso dann bist du einer von denen die mir heute zu ein Guten geschäft verholfen haben ja? Welche Band denn?" Sie Fragte Lauernd und es kamm ein fast so vor als würde sie der Luchs aufd en poster sein wenn man sie richtig einschätzen würde. Nun witterte sie gerade etwar ein Geschäft was ihr helfen konnte?
[22.08.2009 21:55:29] akitainu88: "Ebenfalls schöner Name" antwortete er und folgte dann weiter ihren Worten "Ach du profetierst also von meiner Band, na mir solls Recht sein, viele sind froh, wenn sie nach einem Konzert noch einen trinken gehen können, geht mir ja nicht anders. Meine Band heißt Silence Lost, haste sicher schonmal gehört, du scheinst dich ja in der Szene auszukennen" Welche Szene gemeint war, wusste Lynx mit Sicherheit ihr ganzes Lokal war schließlich stilecht eingerichtet worden und jeder Goth oder Punk würde sich beim Anblick dieser Kneipe sofort auf einen der Barhocker setzen und n Bier bestellen.
[22.08.2009 21:55:40] Nikitainu: (test)
[22.08.2009 21:57:12] Nikitainu: (noch da?)
[22.08.2009 21:59:17] *** Anruf an akitainu88, keine Antwort oder abgelehnt. ***
[22.08.2009 21:59:20] *** Gespräch beendet. ***
[22.08.2009 22:04:56] akitainu88: [21:55:38] akitainu88 : "Ebenfalls schöner Name" antwortete er und folgte dann weiter ihren Worten "Ach du profetierst also von meiner Band, na mir solls Recht sein, viele sind froh, wenn sie nach einem Konzert noch einen trinken gehen können, geht mir ja nicht anders. Meine Band heißt Silence Lost, haste sicher schonmal gehört, du scheinst dich ja in der Szene auszukennen" Welche Szene gemeint war, wusste Lynx mit Sicherheit ihr ganzes Lokal war schließlich stilecht eingerichtet worden und jeder Goth oder Punk würde sich beim Anblick dieser Kneipe sofort auf einen der Barhocker setzen und n Bier bestellen.
[22.08.2009 22:06:34] Nikitainu: so schreib nochmal was
[22.08.2009 22:07:24] akitainu88: [22:05:05] akitainu88 : [21:55:38] akitainu88 : "Ebenfalls schöner Name" antwortete er und folgte dann weiter ihren Worten "Ach du profetierst also von meiner Band, na mir solls Recht sein, viele sind froh, wenn sie nach einem Konzert noch einen trinken gehen können, geht mir ja nicht anders. Meine Band heißt Silence Lost, haste sicher schonmal gehört, du scheinst dich ja in der Szene auszukennen" Welche Szene gemeint war, wusste Lynx mit Sicherheit ihr ganzes Lokal war schließlich stilecht eingerichtet worden und jeder Goth oder Punk würde sich beim Anblick dieser Kneipe sofort auf einen der Barhocker setzen und n Bier bestellen.
[22.08.2009 22:09:56] akitainu88: (ja)
[22.08.2009 22:10:01] akitainu88: (test est)
[22.08.2009 22:10:01] Nikitainu: (nu xD)
[22.08.2009 22:10:13] akitainu88: [22:07:33] akitainu88 : [22:05:05] akitainu88 : [21:55:38] akitainu88 : "Ebenfalls schöner Name" antwortete er und folgte dann weiter ihren Worten "Ach du profetierst also von meiner Band, na mir solls Recht sein, viele sind froh, wenn sie nach einem Konzert noch einen trinken gehen können, geht mir ja nicht anders. Meine Band heißt Silence Lost, haste sicher schonmal gehört, du scheinst dich ja in der Szene auszukennen" Welche Szene gemeint war, wusste Lynx mit Sicherheit ihr ganzes Lokal war schließlich stilecht eingerichtet worden und jeder Goth oder Punk würde sich beim Anblick dieser Kneipe sofort auf einen der Barhocker setzen und n Bier bestellen.
[22.08.2009 22:13:08] Nikitainu: Lynx nickte "sicher nur ich komme nie dazu mir mal eine band oder Groß fernsehen anzusehend aher erkenne ich nur selten mitglieder" Sie lächelte verlegen. "und wie war das Konzert so?" Kurz luckte sie zu Vincent rüber doch dieser kam klar. Nun schenkte sie ihr Aufmerksamkeit wieder Orion. Soso er war wirklich ein band mitglied. Hmm also hatte sie sich nicht getäuchtd as er kein hirnloser Kerl war.
[22.08.2009 22:21:28] akitainu88: "Na du hast mit deiner Kneipe hier sicher auch viel zutun, ich komme ja auch kaum zu etwas ich kenne so ein Leben, man zieht von Stadt zu Stadt und ist ständig unterwegs" Orion machte eine kurze Pause ehe er weitersprach, dabei lächelte er diesmal charmant "Das Konzert war klasse, aber ich glaube der Abend könnte noch besser werden" der sah er Lynx in ihre graublauen Augen, sein stechend grüner Blick verriet wohl was seine Absichten waren, doch ehe sie etwas sagen konnte, nahm er noch einen schluck Bier.
[22.08.2009 22:22:28] Nikitainu: (das kann noch was werden mit den beiden xD)
[22.08.2009 22:24:40] akitainu88: (jap xDD aber sagma ich bin schon recht müde XD'')
[22.08.2009 22:25:01] Nikitainu: (hatest du eben geschrieben? und okay wollen wir schluss machen? kommt mir rech)
[22.08.2009 22:25:23] akitainu88: (ja hatte ich, aber okay dann machen wirschluss xD)
[22.08.2009 22:25:49] Nikitainu: (schicks nochmal bitte)
[22.08.2009 22:25:57] Nikitainu: (und okay dann machen wir nen cut)
[22.08.2009 22:26:11] Nikitainu: (muahaha und ´beim nächsten mal gehts rund xD````````````)
[22.08.2009 22:26:23] akitainu88: "Na du hast mit deiner Kneipe hier sicher auch viel zutun, ich komme ja auch kaum zu etwas ich kenne so ein Leben, man zieht von Stadt zu Stadt und ist ständig unterwegs" Orion machte eine kurze Pause ehe er weitersprach, dabei lächelte er diesmal charmant "Das Konzert war klasse, aber ich glaube der Abend könnte noch besser werden" der sah er Lynx in ihre graublauen Augen, sein stechend grüner Blick verriet wohl was seine Absichten waren, doch ehe sie etwas sagen konnte, nahm er noch einen schluck Bier.

(so und nun kanns weiter gehen xD ich mach es farblich irgendwann fertig damit wir sehen wer was war ^^)

Und Kerle waren doch immer nur auf das Eine aus. Sie vermutete schon wie er sich den restlichen Abend vorstellte, sein Blick verriet es- nähmlich im Bett. Doch Lynx war gefiefter als andere frauen. Sie wusste genau wie man mit ihren Körper umzugehen hatte um ihn als eine Waffe dar zu stellen. Es blitzte kurz ein Funken in ihren Augen auf als hätte sie eine Idde. Nun er war ein bandmitglied... somit hatte er wohl auch Geld nicht war? Und selbst wenn es nicht direckt Geld war was er ihr geben könnte so hatte sie schon andere Idden. "Sicher der Kristall Luchs brraucht ne menge Zeit, ich habe seit ehwigkeiten nicht mehr in einen Haus oder einen zimmer gepennt. Ich wohne ja ehr in einen Wohnwagen damit man Kosten sparen kann." Sie winkte leicht mit der Hand woraufhin Vincent sich etwas entfernte und sich weiter um die restlichen Gäste kümmerte. "Nun gewiss kann der Abend noch eien schöne Wendung nehmen. Denke ich mal. " Sie Rückte kurz ihr T-shirt was aussah wie eine Corsace zurecht und streifte eine Strähne nach hinten. "Nur bekommt man nichts im Leben einfach so." Sie lächelte bei den orten und beugte sich runter um eine Weinflasche hoch zu hohlen die sie Vincent reichen wollte. Dabei sah es so aus als würde sie ausversehen den Blick auf ihr Dekoltä mehr frei geben.

Die Frau wusste was sie tat, das sah Orion auf dem ersten Blick. Er hatte in den letzten paar Monaten viele Mädchen und Frauen begutachten können und er konnte mit Recht sagen, das er Ahnung hatte. Interessiert hörte er der Barkeeperin zu und strich mit den Fingern über das Bierglas, es war fast leer, Orion hatte wieder einmal zu schnell getrunken.
Als Lynx ihre Sachen zurecht zupfte blicke der Sänger auf, ihm gefiel der Anblick und auch als sie ihm ihr Dekolleté entgegen strecke, blieb sein Blick auf ihren Körper haften. Doch eines gefiel ihm gar nicht. Man bekommt im Leben also nichts einfach so, da war Orion anderer Meinung. Er hatte genügend gutaussehende Fans und wenn er abends und nachts eine Begleitung brauchte, musste er sich nur eine von vielen aussuchen. Er hatte seine männlichen Waffen und wusste sie geschickt einzusetzen aber langsam hatte er den Verdacht, dass dies bei Lynx nicht funktionieren würde.
"Ach da bist du auf dem Holzweg, man braucht nur ein wenig Charme und Erfolg und schon liegen dir genügend Leute zu Füßen."
Orion war direkt, er machte keinen Hehl daraus, das er berühmt war.

Lynx lächelte Orion an. Soso er war also der Meinung das er auch so alles hatte ja? Sie übergab Vincent die Weinflasche so das er weiter Arbeiten konnte dann wandte sie sich wieder an Orion. "Wenn ihr von Sex redet sicher." Sie grinste verschlagen. "doch ich rede von mehr als das." Sie machte eine Kunstpause um ihn etwas neugirig zu machen. "du bist ein Großer Musiker und ich besitze eine berümte transportable knipe..." Sie grinste und wartete nun ab ob er verstehen würde worauf sie hinaus wollte. "noch ein Bier?" Fragte sie Beileifig Orion als sie sah das sein Bier fast ler war.

Orion grinste verschlagen, die Kleine war selbstbewusst und clever und redete nicht um den heißen Brei herum. Die meisten Frauen brauchten erst einige Cocktails oder ein paar Gläser Wein ehe sich ihre Zunge löste. Diese offene Art gefiel dem Sänger, gleizeitig wusste er aber auch dass er mit dem Feuer spielte.
"Ja bring mir noch eines." sagte Orion trocken und leerte kurz darauf das Glas was vor ihm stand. Er musste überlegen, was er nun tun sollte, so eine transportable Kneipe war natürlich von Vorteil, viele Fans konnten sich so nach einem Konzert erfrischen oder einfach Party machen, diese Möglichkeit wiederum zog wahrscheinlich noch mehr Gäste als sonst an und Geld konnte die Band wirklich gebrauchen.
Erst jetzt nahm er das Gespräch wieder auf, ihm war es egal, dass er Lynx hatte warten lassen, sie wollte Profit aus seinem Erfolg schlagen, also durfte er auch bestimmen ob er es wollte oder nicht.
"Ich weiß woraif du hinaus willst Süße, dein Vorschlag klingt verlockend aber wo ist der Haken bei der Sache? Du machst auch ohne meine Band guten Umsatz wie es scheint, also spiele mit offenen Karten oder du kommst mit mir nicht ins Geschäft"
Orion zog eine Augenbraue nach oben und wartete auf die Reaktion der gut aussehenden Frau, er wusste dass er sehr frech und fordernd wirkte und genau diese Art konnte bei Lynx schief gehen, aber er musste das Risiko eingehen, denn er kannte sie kaum und wollte sich nicht über den Tisch ziehen lassen.

„Gut kommt sofort“ Entgegnete sie mit einen lächeln und drehte sich kurz um um ein neues Bier zu besorgen was sie ihn dann auch elegant einschenkte. Im Hintergrund klingelte ein Telefon an welches Vincent ran ging und Lynx es gekonnt ignorierte. Lynx lehnte sich auf den Tresen und begutachtete Orion. So-so er war also nicht so schnell damit einverstanden. Sonst wäre es aber auch zu leicht gewesen. „nun...“ begann sie und sah dann zu einen Kunden der etwas weiter links stand. „ich würde sagen so etwas bespricht man nicht vor anderen“ Sie lächelte wieder leicht und lehnte sich zurück.
Vincent trat nun heran und sprach Lynx an. „warte kurz..“ Sagte sie freundlich zu Orion und wandte sich dann an Vincent.
„Valla war das eben sie kommt gleich mal vorbei.“ meinte jener worauf hin Lynx antwortete.
„gut dann kann sie ja gleich meine Schicht übernehmen.“ Noch ehe Vincent was sagen konnte viel sie ihn ins Wort. „schließlich muss sie die Schulden abbezahlen für den Kratzerr in krystal Lynx sie wills ja nicht euren Vater sagen, gut er weiß ja nicht mal das sie mit seinen n Mottorad umher gefahren ist. Also … sie meinte sie zahls ab dann macht sies so. „
Lynx zwinkerte kurz. „also sind wir uns einig?“ Vincent seuftzte leicht. „geht klar“
„Na dann ist ja gut.“
Somit lies sie Vincent stehen und kümmerte sich wieder um Orion. „also fals Interesse noch besteht überlegs dir gut. Ich mach erstmal feierarbend. Fals du mich dann suchst ich bin im Wohnwagen hinter den LKW“ Sie zwinkerte. „und du könntest es bereuen wenn du nicht vorbei kommst. Zu mindestens um der Geschäfte willens.“
Somit stellte sie ihn noch ein kleines Glas schnaps hin „auf kosten des hauses“ Gab sie hinzu ehe sie auch schon über eine Tür hinter den Tresen den LKW verlies.

Orion nahm das Bier dankbar entgegen und nickte Lynx zu.
Er hob das große Glas an und nahm einen kräftigen Schluck von dem kühlen Getränk, dabei hörte er der jungen Frau zu. Ihr Angebot überraschte ihn keineswegs, trotzdem musste er sich eingestehen, dass sie wirklich etwas von Geschäften verstand. Orion selbst hatte nämlich auch die Erfahrung gemacht, dass man vor anderen Gästen nicht über Geschäftliches und schon gar nicht über Geld reden sollte, in dieser Gegend konnte so etwas tödliche Folgen haben.
Als sie sich abwandte um kurz etwas zu klären überlegte er sich seine nächsten Schritte. Er wollte über dieses Angebot reden, aber er wollte sich auch nicht verarschen lassen und die Gefahr bestand bei Lynx leider.
Orions Augen richteten sich auf den schönen Nacken der Frau, sie war wirklich verführerisch aber er fragte sich ob sie Schwächen hatte, die er ausnutzen konnte. Der Blonde grinste, es blieb wohl nur eine Möglichkeit, er musste sie von seinen "anderen Qualitäten" überzeugen. Lynx war einer leidenschaftlichen Nacht sicher nicht abgeneigt und wenn er zeigen würde, dass niemand ihm das Wasser reichen konnte, dann würde sie es sich bestimmt nicht verscherzen wollen.
Als sie wieder kam und den Schnaps auf den Tresen stellte, schaute er sie herausfordernd an "Okay ich überlegs mir." sagte er trocken, doch sein Blick verriet dass Lynx nicht umsonst warten würde.
Kaum war sie verschwunden, hob Orion den Schnaps und leerte ihn mit einem Hieb. Bei seinem Bier ließ er sich allerdings noch etwas Zeit, er sinnierte über das Geschehene und überlegte sich seinen Plan noch einmal.
Frauen konnte man ruhig etwas warten lassen, Lynx sollte nicht den Eindruck bekommen, dass er ihr hinterher rennen würde. Nach etwa 30 Minuten winkte er Vincent heran und packte das Geld auf den Tresen "Stimmt so." Ohne auf eine reaktion zu warten, stand Orion dann auf, griff nach seiner Lederjacke und ging hinaus.
Auf dem Platz schaute er nach dem Wohnwagen und er hatte ihn schnell gefunden, denn auch dieses Gefährt war alles andere als klein. Er ging zur Eingangstür und klopfte kurz, dann wartete er auf eine Reaktion und fuhr sich dabei noch einmal durch die Haare um sie glatt zu streichen.

In der Zwischenzeit war Lynx mit den Hund unterwegs gewesen.
Sie lies ihn von der Leine ab als sie wieder beim Wohnwagen angekommen war und ging mit ihn herein. Es wurde Zeit eine Bilanz des Abends bisher zu machen. Schließlich neigte sich die Öffnungszeit Richtung ende zu und sie wollte wissen wie weit es sich gelohnt hatte. Die Zahlen sprachen jedoch bisher für sich so das Lynx durchaus zufrieden war. Es war ein gewinnbringender Abend gewesen. Bei diesen Gedanken wiederum musste sie grinsen nun wer weiß vielleicht konnte er ja so gut noch weiter gehen. Als es dann schließlich an der ür Klopfte sah sie auf. Er hatte also angebissen? Oder war es jemand anderes? Lynx lies die Unterlagen in einen Schrank verschwinden während der irisch-Wolfshound – Wolfsmix aufsprang. - welcher den süsen kosenamen Fifi hatte- und zur tür lief. Er schnupperte erst an jener ehe er ein Bellen von sich gab was einer Fußhupe ähnelte. Lynx verschränkte bei diesen anblick die Arme. Es war doch immer wieder Amüsant wie sich Absinth verstellen konnte nur um nichtsahnende dann später mit seiner Tiefen stimme zu überraschen. "Fifi auf dein Platz" Komandierte sie den gewaltigen Hund nun jedoch ab. Würde sie nicht ein Geschäft wittern würde sie sich den Spaß erlauben. Doch das konnte ihr das geschäft vermiesen also unterlies sie es lieber. Auch wenn die versuchung groß war. Nun ging Lynx endlich selbst zur Tür und nachdem sie nochmal nachgesehen hat das Absinth auch wirklich auf seinen Platz war öffnete sie jene. Nur um festzustellen das wirklich Orion vor der Tür stand. Mit einen Lächeln fing sie nun an zu reden. "welch eine überraschung." Sie ging einen Schritt zurück. "Komm doch herrein"

nach oben springen

RE: Kapitel 1 das erste Treffen

in Bilder Upload 20.10.2010 20:30
von Silberklaue • 805 Beiträge

Orion tippte ungeduldig mit den Fingerspitzen auf seiner Lederhose. Wo blieb die hellhaarige Schönheit nur?
Stattdessen hörte er das Gekläffe einer kleinen Töle. Orion konnte die meisten Hunde nicht ausstehen und vor allem jene nicht, die eher einem Staubwedel ähnelten als einem Vertreter der Caniden.
Doch dann öffnete Lynx endlich die Tür. Der Blonde schaute die hübsche Frau mit einem Blick an, der eine Mischung aus Arroganz und Zufriedenheit zu sein schien. Noch einmal musterte er ihren Körper und abermals stellte er fast, dass es definitiv die richtige Entscheidung war, Lynx etwas besser kennenzulernen.
"Gerne doch" sagte er beiläufig und ging dann an ihr vorbei, hinein in den Wohnwagen. Orion blickte verwundert, zu der "kleinen Töle" die er eben noch von draußen gehört hatte. Aber er sah keinen Staubwedel vor sich, sondern einen riesigen Hund, der einem Wolf gar nicht so unähnlich war. Er grinste, denn für Wölfe hatte er immer eine Schwäche gehabt und die Größe des Tieres beeindruckte ihn.
"Schickes Schoßhündchen hast du da." Orions Worte klangen nicht ironisch, er wusste sehr wohl, dass dies alles andere als ein Schoßhund war und er wollte solch ein stattliches Tier auch nicht beleidigen, aber dies war nun mal seine Art Komplimente zu geben.
Nun streifte er sich seine Lederjacke vom Leib und wartete darauf, dass Lynx ihn zu einem Sitzplatz führen würde, denn er war extra gekommen um mit ihr zu reden.

nach oben springen

in Bilder Upload 20.10.2010 20:55

Lynx gefiel der Anblick de sich ihr Bot. Er hatte angebissen. Die Nacht konnte also nun doch zufriedenstellender werden. Wer weiß. Schließlich hatte sie hier nicht irgendjemanden an der Angel. Sondern einen Rockstar. Auf die seine Worte hin musste sie leise lachen. „Herzlichen dank auch wenn er sich nicht wie ein Schoßhund benimmt.“ Wie als ob es ihn befehlen wurde entblöste Absinth seine Zähne welche wohl geformt auf glänzten. Auffällig war das seine Eckzähne in Silber getaucht waren.
Die Frau schloss die Tür des Wohnwagens wieder und sofort wurde es still. Denn der Lärm un
d die Laute Musik die vom Crystal Lynx ausging konnte hier nicht eindringen. „Setz dich doch.“ Meinte sie Freundlich und wies auf die Sitzecke wo sie zuvor noch gesessen hatte. „Willst du ein wein, Sekt oder doch ehr was Alkoholfreies wie einen Kaffee oder Tee?“ Meinte sie Freundlich während sie ihn verführerisch Anblickte und exzellent den Vor nehmenden Gastgeber mimte. Sie senkte während sie sprach ihre Hände wodurch Absinth aufhörte seine Zähne zu entblößen und den Kopf niederlegte.nun musste erst einmal das Vorspiel beginnen ehe zur tat gerückt wurde. Wer weiß vielleicht lies sich doch noch ein gutes Geschäft abwickeln, als Minimum.

nach oben springen

in Bilder Upload 20.10.2010 21:16

Orion hob eine Augenbraue und blickte den Hund an, jedoch nicht direkt in seine Augen, denn das konnte ein fataler Fehler sein. Ihm fielen dabei die silbernen Eckzähne auf und unweigerlich fragte er sich, warum er diese wohl hatte. Bei Lynx hatte sicher alles seinen Sinn und der Hund trug seine Schmuckstücke nicht nur zur Dekoration.
Als die Frau ihm einen Sitzplatz anbot, ließ Orion nicht lange auf sich warten und gesellte sich zu ihr. "Sekt? Wir haben doch gar keinen Grund, anzustoßen oder etwa doch?" fragte der Sänger herausfordernd, dann wechselte seine Miene jedoch zu einem unschuldigen Lächeln "Ich nehme einen Tee, danke"
Nebenbei beobachtete Orion weiterhin die Situation, Lynx schaffte es also mit Leichtigkeit diesen Hund zum schweigen zu bringen, ob sie die gleiche Fähigkeit bei Männern besaß? Der Blonde war sich sicher, dass dem so war, denn er spürte regelrecht, dass Lynx wie eine schwarze Witwe nur darauf wartete, ihr Opfer erst gefügig zu machen um es dann zu verschlingen. Doch er würde darauf nicht hereinfallen, immer wieder musste er sich sagen, dass er einen kühlen Kopf bewahren musste. Es war ein Spiel mit dem Feuer, denn er kannte die Gefahr aber eben diese, machte es nur umso reizvoller und er genoss schon jetzt dieses Duell, dass die beiden ausfochten.

nach oben springen

in Bilder Upload 20.10.2010 21:37

Lynx setzte einen unschuldigen Blick auf. „es gibt immer einen Grund zum Anstoßen“ Sie zwinkerte mit einen Augen und wandte sich dann der Küchenzeile zu und bereitete den Tee. Während das Wasser nun zum Kochen begann setzte sie sich gegenüber von Orion au´n den Tisch. „es dauert etwas“ Fügte sie hinzu als sie sich setzte. Ihre Cyanen Augen mussterten den Blonden Frontman. Sie hatte seine Hinterfragung mitbekommen aber bisher gekonnt Ignoriert. „Und wie ist es nun dazu gekommen das du doch gekommen bist? Meintest du nicht die kannst jede andere haben?“ Forschend blickte sie Orion an. Sie sah kurz nochmal zu den Hund um zu sehen das er auf seinen Platz war ehe sie sich mit einen Arm auf den Tisch ablegte. Ihre Augen verengte sie leicht und ihr Blick war den eines Luchses gleich der einen Interresiert und gespannt ansah. Konnte sie ihn zu mehr bewegen? Sie musste zuerst jedoch wissen wie weit er bisher den Köder geschluckt hatte. Einst wusste sie jedoch. Sie wollte ihn nun nichtmehr so leicht entkommen lassen. Er Versprach viel von der herkunft her, und ja Lynx musste zugeben das er genau ihr Typ war.

nach oben springen

in Bilder Upload 24.10.2010 21:05

Der Sänger nickte und konnte nun im Hintergrund die Geräusche des Wasserkochers wahrnehmen. In 5-6 Minuten würde er seinen Tee genießen können, wenn es überhaupt dazu kam, denn er bemerkte sofort, dass Lynx nun etwas forscher wurde. Er musste sich seine Worte gut zurecht legen, denn er wollte nach wie vor nicht den Anschein erwecken, dass er ihr hinterher rennen würde.
Wieder hob er eine seiner Augenbrauen. "Es gibt in der Tat genügend Mädels da draußen, aber keine von denen besitzt eine mobile Bar, die sich obendrein in einem äußerst stylischen Truck befindet." Als sie ihn dann so anblickte, hätte Orion sie am liebsten noch am Tisch ausgezogen, doch er hielt sich gekonnt zurück und lehnte sich extra nach hinten und blieb lässig sitzen. Er wollte ihr damit verständlich machen, dass ihr Spielchen bei anderen Kerlen zwar funktionerte, dass es bei Orion allerdings etwas mehr Einsatz brauchen würde. "Warum ich also gekommen bin? Ich schätze Frauen sehr, wenn sie mich wie einen normalen Menschen behandeln und mir nicht kreischend hinterher laufen und Ohnmachtsanfälle bekommen, wenn sie mich sehen." Er zwinkerte ihr zu und grinste dann frech "...auch wenn ich die Mädels verstehen kann, ists eben anstrengend. Du bist da ganz anders." dabei hauchte er die letzten Worte fast und lehnte sich nun wieder etwas vor.

nach oben springen

in Bilder Upload 14.11.2010 12:36

Lynx verstand schnell, dieser Kerl war nicht so einfältig wie so mansch andere. Und genau das machte ihn so Interessant. Wenn es leicht gehen würde wäre das Leben ja langweilig. Zudem war sie auf weit mehr aus als auf einen Kurzen One Night stand. Sie witterte viel mehr Beute als nur das. Denn Geld winkte ihr irgendwo und sie war geneigt es zu ergreifen. Also musste man geschickt sein. Doch sie wusste auch das er zu mindestens schon neugierig war. Denn sonst wäre er nicht gekommen.
„der Crystal Lynx ist für wahr die ein zigste fahrende Bar der Welt.“
Sie merkte das er auf diese Tatsache hinaus wollte. Soso sie war also anders? Nun gewiss konnte sich keiner mit ihr duellieren was das anging. Vielleicht etwas hoch gegriffen doch es war Tatsache. Seine Körpersprache war zwar abweisend, doch nur in einen Gewissen Maße. Hatte er angst sich linken zu lassen? Nun für wahr die Gefahr konnte bestehen. Ein Raubtierhafteis Lächeln kam über ihre Lippen. Wobei sie wie ein Luchs wirkte. „Ja, das kann durchaus nervend sein... wenn einen die Frauen hinterher rennen und kaum Style beweisen nicht war?“ Sie sah ihn Forschend in die Augen als er sich wieder etwas vor lehnte. Nun schmeichelte er ihr? Orion fing an ihr zu gefallen. Das konnte ein sehr spannender Abend werden. Im Hintergrund hörte man das schnippen den Wasserkochers. Elegant erhob sich Lynx und genauso elegant Goss sie das Heiße Wasser in die Teekanne. Es würde etwas dauern bis der Tee sich entfaltet hatte somit lies die die Kanne noch stehen auch wenn der Süßliche Geruch schon jetzt begann den Raum zu erfüllen. „Nun..“ Fing sie an und sah über ihre Schulter hinweg zu Orion. Was durch aus verführerisch wirkte. „zurück zum Geschäft.“ Sie blieb an den Tresen stehen und drehte sich um wobei sie sich mit den Händen auf den Tresen der Küche abstützte. „Du fragtest wo der Hacken ist oder?“ Sie lächelte leicht. „Es gibt keinen, zu mindestens sehe ich keinen. Du hast eine Band ich eine Kneipe, was meinst du wie viele mehr kommen würden wenn sie wüssten das eine Kneipe gleich in der nähe des Konzertes wäre? Betrunkene Leute Kaufen auch mehr, heißt du würdes mehr bandshirts und so weiter verkaufen. Wiederum würde ich einen guten Umsatz machen da Feiernde Leute mehr trinken.“ Er hatte sie um Offene Karten gebeten und die legte sie nun auch scheinbar dar.

nach oben springen

Silberklaue,, Goldstern im Banner und das Fußzeilenbild @ Catbone Warrior Cats Gold & Silber ist ein Fanfiction RPG von den Büchern Warrior Cats Warrior Cats@ Erin Hunter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberklaue
Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 3433 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: